Die Suche ergab 1248 Treffer

von Highlight
Do. 03.04.2008, 23:57
Forum: Poker Run 2008
Thema: Offshoreonly-Poker-Run 2008 in Dömitz ist abgesagt
Antworten: 68
Zugriffe: 147501

Hallo liebe Oso -Gemeinde ....jaaa ich bin auch mal wieder hier auch wenn ich schon lange nicht mehr hier war, hat mich soeben die Nachricht erreicht das meine "Highlight" in der Lauenburgischen Landeszeitung als Powerboot mit 120 Sachen betitelt wird ...ha ha ha selten sooo gelacht .... I...
von Highlight
Fr. 16.02.2007, 16:41
Forum: Poker Run 2007
Thema: 20 Fuß-Grenze auch 2007 ?
Antworten: 74
Zugriffe: 115279

Lass uns lieber Tel oder E-Mail ich hab hier kein Bock mehr es ist mir echt zu blöd.....goldenes Forum hier wenn man nicht schreiben kann was man will :evil:
von Highlight
Fr. 16.02.2007, 10:57
Forum: Poker Run 2007
Thema: 20 Fuß-Grenze auch 2007 ?
Antworten: 74
Zugriffe: 115279

Taz was isn jetzt mit Dir los ....jetzt fall mir doch nicht schon wieder in den Rücken ....sowas .....aber gut ich schau gerne zu wenn Du wieder Deinen Sitz abschraubst ...... :twisted:
von Highlight
Fr. 16.02.2007, 00:55
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Performance bei Boatshop
Antworten: 13
Zugriffe: 13945

hähä ich glaube diese Geschichte werden wir beide nieeee mehr los .....warte mal ab bis des in ein paar Jahren Deinem Sohn erzählen ....so nach dem Motto ...Ben stell Dir mal vor Dein Papa und ich .....wir waren mal am Gardasee .....usw.....hähä ich lach mich schlapp .....
von Highlight
Do. 15.02.2007, 16:26
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Performance bei Boatshop
Antworten: 13
Zugriffe: 13945

Rampage kennst Du den Hafen noch ....!!! Roberta ....Bisoli .......mein Heimathafen am Gardasee ....
von Highlight
Do. 15.02.2007, 15:57
Forum: Poker Run 2007
Thema: 20 Fuß-Grenze auch 2007 ?
Antworten: 74
Zugriffe: 115279

Jaa danke auch ...und wie Du siehst scheint der Spaß an der Sache zu überwiegen ...... Ach übrigens ich wußte schon das der Vorschlag kommt, dass ich die Strecke mit High-heels fahren soll .... :roll: Aber ich muß Dir sagen ....NEIN !!! und jetzt darst Du mich ruhig Weichei nennen.....wenn sich eine...
von Highlight
Do. 15.02.2007, 15:24
Forum: Poker Run 2007
Thema: 20 Fuß-Grenze auch 2007 ?
Antworten: 74
Zugriffe: 115279

Ach übrigens Mad Max .... Du hast recht dieses kleine Foto stellt nur einen eingefangenen Moment des PR 2005 dar, in dem ich auf einer Welle abgeflogen bin ......ein paar Kilometer weiter lag die Feuerwehr mit einem Schlauchboot auf dem Wasser in etwa auf gleicher Höhe mit einem Vorrausfahrenden Pas...
von Highlight
Do. 15.02.2007, 15:13
Forum: Poker Run 2007
Thema: 20 Fuß-Grenze auch 2007 ?
Antworten: 74
Zugriffe: 115279

Also zuerst denke ich mal sind wir uns wieder grün ........OK... ich lauf in Deinen Highheels und Du fährst mit mir ein Stück auf dem Rhein ...na des gibtn Spaß .....

:smilie215__pic158901
von Highlight
Do. 15.02.2007, 13:21
Forum: Poker Run 2007
Thema: 20 Fuß-Grenze auch 2007 ?
Antworten: 74
Zugriffe: 115279

Sorry aber es sollte eigentlich ein Kompliment sein ,aber ich kann natürlich das "Hübsch" auch zurücknehmen .... Ich frage mich wer hier keinen Respekt hat ??? Ich habe Dich weder beleidigt noch hatte ich einen Unterton !!! Das war ernst gemeint und wenn Du meiner Einladung nicht folgen mö...
von Highlight
Do. 15.02.2007, 11:50
Forum: Poker Run 2007
Thema: 20 Fuß-Grenze auch 2007 ?
Antworten: 74
Zugriffe: 115279

Ohhh Taz ich sehe gerade das die Bilder ja von meiner 21 Fuß Mariah gemacht worden sind ...ich denke das war immer just in dem Moment der Schwerelosigkeit ....eigentlich müßte das Bild unscharf sein ...hähä .. Mir ist heute angeraten worden nicht mehr in diesem Forum zu schreiben weil ich immer wied...
von Highlight
Mo. 12.02.2007, 17:36
Forum: Poker Run 2007
Thema: 20 Fuß-Grenze auch 2007 ?
Antworten: 74
Zugriffe: 115279

Also Jungens um mal Klarheit zu schaffen ....ich habe (und da müßt ihr mal stöbern )...in den früheren Jahren einige Berichte geschrieben über das Gefühl wie es ist mit 21 Fuß einen PR zu fahren ...... Ich sags euch mal kurz ....oder besser lang ......und hier ist ein Bericht von jemandem der weiß g...
von Highlight
Mo. 12.02.2007, 17:10
Forum: Offshore News
Thema: Fenderhalter
Antworten: 6
Zugriffe: 6410

Heee von wegen Fender ...das ist ein Subwoofer gibs zu ...
von Highlight
Sa. 10.02.2007, 10:50
Forum: Poker Run 2007
Thema: Vorfreude & Diskussion zum Poker Run 2007
Antworten: 333
Zugriffe: 283672

also Taz es laufen schon Gegenwetten das Du am PR eher Deinem Kind die Brust gibst ...als überhaupt teilzunehmen ...hähä
von Highlight
Di. 23.01.2007, 15:58
Forum: Poker Run 2007
Thema: Vorfreude & Diskussion zum Poker Run 2007
Antworten: 333
Zugriffe: 283672

Also wir haben uns zum Tiki - Event angemeldet ..ich finds geil das Teil soll Kentersicher sein einschließlich der Würstchen auf dem Grill .....

und mit einem 250PS Mercury geht das Ding bestimmt wie Sau :twisted:
von Highlight
Di. 23.01.2007, 15:46
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Boot 2007 Düsseldorf
Antworten: 18
Zugriffe: 15943

Sorry Taz aber nach ähnlichen Nortechs wirst Du vergeblich suchen müssen ......
von Highlight
Di. 23.01.2007, 15:44
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Don Alfredo auf Abwegen?
Antworten: 15
Zugriffe: 10511

Also um hier auch mal wieder einen Kommentar zu schreiben ...ich habe mir das ganze am Sonntag mal angesehen ...und da steht ein Wüst mit weißem Hemd und ein Alfred jung, frisch und gut gestylt und mindestens 5kg leichter als sonst ...sehr angenehm hihi ...... Wüstis Aussage zum Thema abnehmen ........
von Highlight
Do. 04.01.2007, 10:44
Forum: Who is who Boote
Thema: Die neue Peanut
Antworten: 39
Zugriffe: 29490

nennt sie doch "Trapa natans" oder auch Wassernuß ...hähä .....hätte dann auch einen Bezug ....

Übrigens das Foto zeigt wirklich eine Wassernuß .....ist ne Nuß die vom Aussterben bedroht ist :lol:
von Highlight
Fr. 22.12.2006, 00:28
Forum: Projekte
Thema: Scarab Viper
Antworten: 19
Zugriffe: 17652

Mein Gott HP jetzt startest Du aber durch .... RESPEKT
von Highlight
Fr. 22.12.2006, 00:21
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete: Neue Armaturen
Antworten: 1
Zugriffe: 3178

Heeee mein Bester haste wohl aus der 23er rausgehoben sieht echt gut aus ...leider habe ich momentan einen Interessenten für mein Baby ...es könnte also sein das meine Göttin der Winde ab März den Besitzer wechselt ...sonst wäre es ne gute Idee gewesen .... :wink: Wünsch Dir und Deiner Familie eine ...
von Highlight
Mo. 18.12.2006, 17:47
Forum: Projekte
Thema: Winter 2006/bis/15/16/17/18/19 Scarab28XLT
Antworten: 593
Zugriffe: 513435

Hallo Michael,

ich gehe mal davon aus das die Leuchten mit adaptiven Kurvenlicht und vor allem mit Niveau- Regulierung versehen sind ...Oder ???

:wink:
von Highlight
Mi. 13.12.2006, 15:00
Forum: Who is who Boote
Thema: Jedem sein Sprüchlein !!!
Antworten: 33
Zugriffe: 48306

Hee Mad Max III.... saugeil ...da fällt mir eine geile Story ein die ich heute Morgen bei meinem Frisör gelesen habe ...ein Bericht über einen 500PS SUV der mit 245 km/h über den Highway jagt und kleine Golf GTI Fahrer an der Ampel platt macht ..... Da stand ....da kommt sich ein Golf-Fahrer vor als...
von Highlight
Do. 02.11.2006, 00:50
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Motoryacht "Mary" heute im Flosshafen gesunken
Antworten: 5
Zugriffe: 5569

uhhhh ist das Böse ......ein glück habe ich ein Chemie WC .... :roll: außerdem wenn man sein Boot versenken will bohrt man ein Loch rein :twisted:
von Highlight
Fr. 08.09.2006, 16:21
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: DER HAMMER !!! SEHENSWERT!!! VERRÜCKT !!!
Antworten: 0
Zugriffe: 2234

DER HAMMER !!! SEHENSWERT!!! VERRÜCKT !!!

Klick auf diesen Link und genieße mal ne Auszeit :lol:

>>> hier klicken <<<

Ich hoffe der geht ??? Flashplayer ist ein Muß !!! :roll:
von Highlight
Fr. 18.08.2006, 16:49
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Lake Garda Shootout 2007
Antworten: 19
Zugriffe: 14381

Wer : Wir Wann: July oder August ..scheiß Zeit wird aber nicht anders machbar sein min 10Tage Wie: ähhh ja mit Boot und Zugauto natürlich Wo: Gebiet Sirmione - Salo ...San Felice ...Desenzano ??? es gibt eine größere gepflegte Ferienanlage in San Felice allerdings keinen Hafen nur Bojen ..... Hafenl...
von Highlight
Mo. 24.07.2006, 23:30
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Ölverbrauch
Antworten: 7
Zugriffe: 5461

Also ich fahre nur einen 5,0Fi und brauch exakt 0,0 Liter pro Saison auch ca. 80 Stunden .....allerdings auch das gute alte 20W50 nur einmal fuhr ich 5W40 das floß mir alles in die Bilge .....da war ein Liter weg nach der Saison und der Motor ölte ständig .....

Zur erweiterten Suche