Die Suche ergab 417 Treffer

von Phantomias-Sattler
Sa. 16.10.2010, 14:35
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Abschlussfahrt Berlin ???
Antworten: 47
Zugriffe: 58558

Hallo, was is mit diesem Jahr ? Alte Traditionen soll man nicht brechen... Es gilt, einen neuen Rundenrekord aufzustellen - im letzten Jahr waren es AFAIK 22 Minuten mit Raucherpause und Steine schmeißen im Hermann Göring Kanal :roll: :wink: 8) @ Eagle, ich ruf dich die Tage mal an... :D MfG. Normen
von Phantomias-Sattler
Do. 01.07.2010, 15:04
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Schwache LiMa im 496HO !?
Antworten: 10
Zugriffe: 6706

Hallo Torsten, also waren irgendwelche Kabel zu dünn, die du dann gegen dickere Kabel getauscht hast ?! Wo bist du denn fündig geworden, dann brauch ich evtl. nicht so lange zu suchen... Dass meine LiMa kaputt ist, glaub ich nicht, der Motor ist ja noch fast neu... Oder kann ich meine LiMa gegen ein...
von Phantomias-Sattler
Sa. 26.06.2010, 18:37
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Schwache LiMa im 496HO !?
Antworten: 10
Zugriffe: 6706

Schwache LiMa im 496HO !?

Hallo, kann mir jemand sagen, wieviel Leistung die LiMa im 496HO so bei 1000 - 1200U/min abgeben muss !? Irgendwie scheint mir meine zu schwach :?. Wenn ich so bei 1200U/min fahre, das Radio eingeschaltet ist und mein Echolot/Kartenplotter(sonst wirklich gar nichts !!) hab ich übers Smartcraft nur i...
von Phantomias-Sattler
Sa. 26.06.2010, 13:58
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Hilfe mein 496 mag h.o springt nicht mehr an!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 5006

Hallo, warum war der Strom weg ? Habt ihr beim anklemmen evtl. die Sicherung aus dem Motorsteuergerät zerschossen ? War bei mir mal der Fall, sucht da mal genauer... Irgendwo sind da zwei kleine Sicherungen und ich glaub auch ein kleines rotes Hebelchen... Bin nicht sicher aber bei mir ging auch all...
von Phantomias-Sattler
Di. 22.06.2010, 11:59
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: Mirage 26 LAB RH
Antworten: 9
Zugriffe: 6044

Geil !!!

Bin wirklich schon gespannt ! Wann isses denn soweit ?

MfG.

Normen
von Phantomias-Sattler
Mo. 21.06.2010, 15:51
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: Mirage 26 LAB RH
Antworten: 9
Zugriffe: 6044

Hey,

du hast CMI´s drauf ? Dann gib mir mal bitte die Werte vom 26er Bravo Lab ! Bin stark am überlegen ! :rolleyes: Welche CMIs ? Die ,,richtigen" oder die neuen ?

Vom Mirage Plus bin ich ob der wirklich grauenhaften Beschleunigung wieder abgekommen.

MfG.

Normen
von Phantomias-Sattler
Do. 17.06.2010, 11:08
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: Mirage 26 LAB RH
Antworten: 9
Zugriffe: 6044

Hallo Torsten, wozu denn !? Der is zu groß ! :roll: :( Das beste Gesamtpaket für ne 272 mit nem standard 496HO ist ein 24er Lab ! Ich hab sie alle durch... 23er Mirage Lab - überdreht 24er Bravo Lab - hervorragende Beschleunigung, 107,8km/h lt GPS 24er Mirage Lab - überdreht 25er Mirage Lab - grauen...
von Phantomias-Sattler
Mo. 24.05.2010, 14:17
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Schaltung einstellen !?
Antworten: 3
Zugriffe: 3767

Schaltung einstellen !?

Hallo,

irgendwie muss sich meine Schaltung etwas verstellt haben... Jedenfalls bekomme ich den Rückwärtsgang kaum noch rein. Als ob der Hebelweg zu kurz ist.

Kann ich das selbst einstellen, wenn ja, wie ?

MfG.

Normen
von Phantomias-Sattler
Sa. 22.05.2010, 21:09
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Gewicht 25 Outlaw
Antworten: 3
Zugriffe: 4838

Hallo,

und mit wieviel ist sie angegeben ?

MfG.

Normen
von Phantomias-Sattler
Fr. 12.02.2010, 18:28
Forum: Offshore News
Thema: Mercury Racing 1300/1350
Antworten: 10
Zugriffe: 16444

passt der in meine 272 ? Was der wohl mit meinem Böötchen machen würde... :roll: 8)
von Phantomias-Sattler
Mo. 18.01.2010, 09:28
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: Baja 322 die Scheibe
Antworten: 10
Zugriffe: 7751

4.44 Uhr - kannst du auch nicht schlafen !? 8)
von Phantomias-Sattler
Sa. 02.01.2010, 13:18
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete Corsa Umschaltung
Antworten: 7
Zugriffe: 5546

:twisted: :twisted: Da fällt mir auch noch was ein ! :twisted: :twisted:

Egal, bloß nicht drüber aufregen und beim nächsten Mal einfach links liegenlassen...

Allen ein gutes neues Jahr !

Normi
von Phantomias-Sattler
Mo. 28.12.2009, 23:00
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Baja Marlin zu verkaufen
Antworten: 12
Zugriffe: 7778

wo denn ?
von Phantomias-Sattler
Fr. 27.11.2009, 03:35
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: BIETE: PROCHARGER 496 HO / 496 MAG KOMPLETT NEUWERTIG
Antworten: 26
Zugriffe: 15295

Interesse schon, nur kenn ich niemanden, der mir das fachgerecht einbauen könnte !

MfG.

NOrmen
von Phantomias-Sattler
Fr. 20.11.2009, 00:07
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Neuer 8.2l
Antworten: 5
Zugriffe: 4942

Hallo,

also für 496HO Besitzer lohnt der Umstieg nicht... nur 5 PS mehr, trotz Aluminiumköpfen ? Rayler verspricht beim 496er mit Aluköpfen satte 50 PS mehr :shock: !!!

Ob das aber stimmt, weiß ich nicht !

MfG.

Normen
von Phantomias-Sattler
Mo. 02.11.2009, 19:41
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Abschlussfahrt Berlin ???
Antworten: 47
Zugriffe: 58558

Hallo,

hat jemand Bilder oder Videos von der Baja gemacht !? Falls ja, bitte her damit ! 8)

Unsere Videos werden auf DVD gebrannt und dann verteilt... 8)

MfG.

Normen
von Phantomias-Sattler
Sa. 24.10.2009, 15:12
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Bravo 1 lappen lassen-Beschleunigung
Antworten: 25
Zugriffe: 13625

Hallo,

nein, warum sollte sie schlechter werden ? Wenn überhaupt, wird sie besser !

Fahre einen Bravo 1 labfinish 24P und bin sehr zufrieden mit der Beschleunigung.

Also nur zu, lass es machen !

MfG.

Normen
von Phantomias-Sattler
Sa. 24.10.2009, 13:43
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete: Mirage Plus 25P labbed
Antworten: 5
Zugriffe: 4310

Bin grade wieder drüber gestolpert...

Absoluter Winterpreis: 425,- Euro !

MfG.

Normen
von Phantomias-Sattler
Fr. 23.10.2009, 09:24
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Abschlussfahrt Berlin ???
Antworten: 47
Zugriffe: 58558

Mahlzeit,

schön, dass jetzt jeder seinen Senf dazugegeben hat, was wirklich konstruktives war aber nich dabei ! :twisted:

Was denn nun ????

MfG.

Normen
von Phantomias-Sattler
Do. 22.10.2009, 16:30
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Abschlussfahrt Berlin ???
Antworten: 47
Zugriffe: 58558

Wer oder was is 44 !?

Was is denn mit dir ?

MfG.

Normen
von Phantomias-Sattler
Do. 22.10.2009, 08:27
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Abschlussfahrt Berlin ???
Antworten: 47
Zugriffe: 58558

Hallo, wer is denn nun jetzt noch im Wasser oder trailert wieder rein !? Irgendwie ist das dieses jahr reichlich kopflos... Olli Nee, wo bist du !? :wink: Wann ist der Termin ? Am 24.10.09 um 17.00 Uhr ist zu spät - ab 17.30 Uhr dämmert es und ab 18.00 Uhr ist es dunkel.... :cry: Jetzt geistert ein ...
von Phantomias-Sattler
So. 18.10.2009, 09:10
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Abschlussfahrt Berlin ???
Antworten: 47
Zugriffe: 58558

Moin Daniel,
Eagle hat geschrieben:ist denn noch jemand im wasser oder in der nähe davon

haben ja fast alle schon eingewintert :?: :?:
Ehrlich !? Hmm

Für dich ist übrigens auch ein Plätzchen frei 8).

MfG.

Normen
von Phantomias-Sattler
So. 18.10.2009, 08:59
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Abschlussfahrt Berlin ???
Antworten: 47
Zugriffe: 58558

17 Start !?

Und wo ?

Denn da wirds schon langsam wieder dunkel...

Wie wärs denn so mit 11.00 - 12.00 Uhr Treffen auf der Schatzinsel und so ab 13.00 Uhr eine Runde rum !?

MfG.

Normen
von Phantomias-Sattler
Fr. 16.10.2009, 17:04
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Abschlussfahrt Berlin ???
Antworten: 47
Zugriffe: 58558

Hallo,

so, wie ich das mitbekommen habe, ist der neue Termin am kommenden Wochenende, den 24. oder 25.10.09.

Mehr weiß ich auch nicht.

Wenn die Schatzinsel draußen ist, kann man da ja einkehren, wie im letzten Jahr 8).

MfG.

Normen

Zur erweiterten Suche