Die Suche ergab 9 Treffer

von Alex N.
Do. 03.04.2008, 20:46
Forum: Poker Run 2008
Thema: Offshoreonly-Poker-Run 2008 in Dömitz ist abgesagt
Antworten: 68
Zugriffe: 149800

Warum nicht mal ein Run auf der Donau?
Da hätte man die Probleme nicht.
von Alex N.
Sa. 08.03.2008, 18:17
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Edelbrockvergaser, taugen die was?
Antworten: 10
Zugriffe: 8463

Verteiler Mallory YL624JV
Motornummer folgt...
von Alex N.
Sa. 08.03.2008, 00:48
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Edelbrockvergaser, taugen die was?
Antworten: 10
Zugriffe: 8463

Zündung stimmt, ist aber noch eine Kontakt-Zündung.
Alle Teile erneuert.
Vielleicht hat ja jemand einen Verteiler (Kontaktlos) rumliegen, den er verscherbeln will?
von Alex N.
Sa. 01.03.2008, 23:23
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Edelbrockvergaser, taugen die was?
Antworten: 10
Zugriffe: 8463

Bei meiner Steinalten Maschine (1978) gab es Varianten mit 185 und 225 PS, jeweils an der KW, wie damals üblich. Unterschiedlich waren laut Manual die Köpfe, Spinne und Vergaser, der Rest ist identisch. Die Köpfe hab ich schon vor ein paar Jahren getauscht, daher dachte ich der Umbau auf 4BBL wäre e...
von Alex N.
Sa. 01.03.2008, 21:51
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Edelbrockvergaser, taugen die was?
Antworten: 10
Zugriffe: 8463

Edelbrockvergaser, taugen die was?

Mein 5L V8 (GM) läuft seit meinem Umbau von vorigem Jahr nicht mehr so wie ich es mir wünsche. Ich habe damals eine Spinne vom LX (4BBL) und einen gebrauchten Rochester (Mercruiser) Vergaser verbaut. Vergaser wurde zerlegt, gereinigt, ein paar Teile getauscht und wieder zusammengebaut. Choke hab ich...
von Alex N.
Do. 31.01.2008, 12:52
Forum: Törnberichte Inland
domestic cruise reports
Thema: Neue Wassertankstelle an der österreichischen Donau
Antworten: 0
Zugriffe: 6794

Neue Wassertankstelle an der österreichischen Donau

Hallo Kollegen! Für die Donaufahrer gibt es gute Nachrichten: Ab April 2008 gibt es im Ennshafen ( Strom-KM 2112, r.U.) eine neue Wassertankstelle für Sportboote. Damit ist das Versorgungsloch, dass zwischen Schlögen und Marbach klaffte, geschlossen. Der Betreiber bietet Diesel und vor allem auch Su...
von Alex N.
Fr. 09.11.2007, 18:42
Forum: Who is who Boote
Thema: Offshore with Outboard – UNICON 26 – Made in Austria
Antworten: 9
Zugriffe: 11976

Auch von mir - wilkommen bei uns! Super Boot hast du da! Der Donau sieht auch interessant aus. Kommender Saison mußen wir es genauer anschauen :wink: :wink: Drum planen wir auch nächstes Jahr ein LQM auf der Donau in Mauthausen. Termin wird August sein, das Zustandekommen hängt halt von der Zahl de...
von Alex N.
Mi. 22.08.2007, 08:19
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: donau quater mile race 2007
Antworten: 10
Zugriffe: 6128

wakeplanet hat geschrieben:Hi Alex,

soll die Sache mit dem Wasserskiracing als Wettkampf ablaufen (ähnlich dem bridge-to-bridge-race) oder ist das eher was für Amateure?

MfG

Denis
Wird eine Sache für Profis.
von Alex N.
Mo. 20.08.2007, 23:58
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: donau quater mile race 2007
Antworten: 10
Zugriffe: 6128

Hallo Allerseits! Der Spass soll 2008 wieder statt finden, und ich würd mich freuen die "wirklich schnelle Truppe" begrüßen zu können. Austragungsort ist Mauthausen, ca 20km von Linz in Oberösterreich. Ich hab mir da die Orga aufschwatzen lassen, jetzt musss ich was draus machen. Dieses ma...

Zur erweiterten Suche