Die Suche ergab 5 Treffer

von chris
Sa. 25.06.2005, 08:40
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Unglaublich
Antworten: 1
Zugriffe: 2778

Unglaublich

von chris
Mo. 20.06.2005, 20:18
Forum: Poker Run 2005
Thema: highlight des jahres!
Antworten: 70
Zugriffe: 96976

DICKES LOB AN DEN ADMIN UND DIE PHOTOGRAPHEN...
SEHR SCHÖNE BILDER


freu mich schon auf das nächste treffen !!!

grüsse chris
von chris
Sa. 18.06.2005, 21:58
Forum: Poker Run 2005
Thema: highlight des jahres!
Antworten: 70
Zugriffe: 96976

wurd ja auch langsam mal zeit :zustimm :shock:

:D

grüsse
chris
von chris
Mo. 06.06.2005, 08:59
Forum: Poker Run 2005
Thema: highlight des jahres!
Antworten: 70
Zugriffe: 96976

... ach ja, chris. ist dieses foto von Dir auf der scarab entstanden, als Ihr auf Eurer aufholjagdt mit über hundert sachen von eicher see nach worms gebrettert seit? gebrettert ist glaubsch untertrieben wir sind geflogen... :shock: ja das foto ist dort entstanden. Schade das man sich nicht nochmal...
von chris
So. 05.06.2005, 20:29
Forum: Poker Run 2005
Thema: highlight des jahres!
Antworten: 70
Zugriffe: 96976

Hallo, Mein erster Poker Run als Beifahrer des TEAM-CHAOS und garantiert nicht mein letzter ! Einfach nur TOP!! so etwas hab ich noch nicht erlebt. Besonders hat mir die Fahrt zu siebt vom Eicher See nach Worms gefallen... AHHHHHHHH Wahnsinn !!! - für die Hilfsbereitschaft - für die kühlen Dosen-Bec...

Zur erweiterten Suche