Die Suche ergab 82 Treffer

von Baja 22
So. 24.05.2015, 15:04
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Gps Antenne
Antworten: 2
Zugriffe: 2550

Gps Antenne

Hallo, hab ein pro comp marine gps speedo drin wo wahrscheinlich die Antenne futsch ist, auch nach Batterietausch funktioniert nichts. Wo bekomme ich denn eine neue her oder was könnte ich alternativ dafür nehmen, komme da nicht richtig weiter.
gruß Frank
von Baja 22
Mo. 14.04.2014, 18:49
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Getriebeölwechsel
Antworten: 1
Zugriffe: 2074

Re: Getriebeölwechsel

Hat sich erledigt.
von Baja 22
So. 13.04.2014, 21:57
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Getriebeölwechsel
Antworten: 1
Zugriffe: 2074

Getriebeölwechsel

Hallo an euch, nach Alpha und Bravo muß ich jetzt bei meinem Volvo 290 er das Getriebeöl einfüllen, hab mal im Reparaturhandbuch gelesen, auch gegoogelt komme aber irgendwie nicht weiter oder steh grad auf dem Schlauch. Vielleicht kanns mal jemand nachchecken ob es so richtig geht: Hinten am Z den D...
von Baja 22
So. 23.03.2014, 20:36
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Gewichte Trailer mit Boot
Antworten: 21
Zugriffe: 13979

Re: Gewichte Trailer mit Boot

Spider V 24
7.3 m * 2.3 m
Motor 502, fahrfertig mit 70 l Sprit und Trailer 2360 kg, Trailer wiegt 590 kg
von Baja 22
So. 12.01.2014, 16:32
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete Sonic 260 Prowler
Antworten: 14
Zugriffe: 11143

Re: Biete Sonic 260 Prowler

schönes Boot , das Wasser vom Gardasee kommt immer extrem gut auf den Bildern raus.
von Baja 22
Sa. 07.09.2013, 19:33
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Aussenborderhalterung
Antworten: 1
Zugriffe: 2362

Aussenborderhalterung

Hallo, suche gerade nach einer Aussenborderhalterung für 90 PS zum nachträglichen Anbau an einen normalen Innenborderspiegel, komm aber irgendwie über Google nicht weiter ( außer zu cmc ) Vielleicht auch grade eine Blockade bei der Suchworteingabe und denke immer in die falsche Richtung, vielleicht ...
von Baja 22
Di. 18.06.2013, 23:19
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Verkaufe : Procharger M-3 SC mit Ladelufkühler AW 504
Antworten: 4
Zugriffe: 4380

Re: Verkaufe : Procharger M-3 SC mit Ladelufkühler AW 504

Hallo funtkionert das auch beim 502 EFi ?
gruß Frank
von Baja 22
Sa. 20.11.2010, 20:36
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete: Gaffrig Schaltung
Antworten: 0
Zugriffe: 1431

Biete: Gaffrig Schaltung

Hallo, biete Gaffrig 2 Hebelschaltung sehr guter Zustand. Hab sie hier im Forum gekauft, Bilder unter - Biete- Gaffrig Einhebelschaltung vom 13.10.2010 Fountain Racing. Nach Überprüfung baue ich sie nicht ein, meine Scheibe ist an dieser Stelle zu niedrig, der Gashebel schaut drüber sieht so leider ...
von Baja 22
Sa. 02.10.2010, 10:38
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Motorumbau
Antworten: 9
Zugriffe: 5716

Motorumbau

Hallo, ich habe einen Mercruiser 5.7 260er mit Alpha one mr und überleg mir einen Umbau auf 454 mit 365 PS. Kann man den an den Alpha Antrieb anbauen oder ist der zu schwach ?Boot wiegt 1500 kg. Enden die Krümmer bei beiden Motoren identisch so daß ich die umschaltbare Auspuffanlage drinlassen kann,...
von Baja 22
So. 12.09.2010, 18:22
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Umbau von Einhebel auf Zweihebelschaltung
Antworten: 1
Zugriffe: 2267

Umbau von Einhebel auf Zweihebelschaltung

Hallo, wenn ich meine Einhelbelschaltung ( mercruiser commander ) auf Zweihebelschaltung umbauen will, benötige ich dann neue Zügen oder kann ich die orginale einfach dranhängen ?
Kann mir jemand bitte Auskunft geben.
von Baja 22
Di. 07.09.2010, 16:25
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete: EMI Thunder Krümmer mit Risern
Antworten: 4
Zugriffe: 3359

Hallo, bringt das was an Leistung ? Wieviel ungefähr ? Gibts sónst noch irgendwelche Vorteile ?
mfg Frank
von Baja 22
Sa. 05.06.2010, 21:17
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Gewicht
Antworten: 7
Zugriffe: 5776

Hi, ich kenne viele mit sehr sehr schnellen Booten mit gaaaaanz wenig PS und minimalstem Spritverbrauch. Es wird halt viel übertrieben. gruß
von Baja 22
Fr. 04.06.2010, 15:47
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Gewicht
Antworten: 7
Zugriffe: 5776

Hey und was läuft dann die 24 er mit einem 502 ? Noch eine letzte Frage, wie lang ist die Baja mit oder ohne Badeplattform ? Thanks
von Baja 22
Do. 03.06.2010, 09:55
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Gewicht
Antworten: 7
Zugriffe: 5776

Gewicht

Hallo, kann mir jemand eine Auskunft geben wieviel eine Baja 24 outlaw bj. 1994 oder ähnliches ohne Trailer wiegt ? Grüße und mal besseres Wetter.
von Baja 22
Mi. 21.04.2010, 18:51
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Kunststoffidistanz oder Shifter
Antworten: 1
Zugriffe: 1747

Kunststoffidistanz oder Shifter

Hallo, bei mir wackelt die Nabenstange der Lenkung ( da wo dann die Lenkradnabe draufkommt ). Die Kunststoffbuchse ist total zerschlissen und ich benötige dringend Ersatz. Wie bekomme ich die Bestellnummer raus, es ist von Mercruiser, gibts da irgendwelche Skizzen oder ähnliches ? Vielleicht kann mi...
von Baja 22
Fr. 26.03.2010, 21:03
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: BIETE: Faria Chesapeake SS White
Antworten: 3
Zugriffe: 3104

Hallo, ist zwar von mir vielleicht unverschämt weil der Preis gut ist, aber für € 220.- würd ich sie nehmen. Wie siehts aus ? mfg Frank
von Baja 22
Di. 26.01.2010, 20:46
Forum: Projekte
Thema: Schon wieder nen NEUES Checkmate Enforcer
Antworten: 165
Zugriffe: 146230

Hi sieht gut aus, welche Amaturen sind das ? gruß Frank
von Baja 22
So. 24.01.2010, 15:33
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Tastschalterbelegung
Antworten: 1
Zugriffe: 2262

Tastschalterbelegung

Hi, bei meiner Baja will ich eventuell das Amaturenbrett erneuern. Es sind noch alte Glassicherungen drin. Bei der Tankanzeige muß mann zuerst einen Kippschalter umlegen, dann zeigt das Instrument an. Genauso ist es mit dem Volt und Amperemeter. Muß das so sein oder kann ich die Schalter weglassen u...
von Baja 22
Mi. 20.01.2010, 21:46
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete----Badeplattform
Antworten: 13
Zugriffe: 8358

Badeplattform

Mein Gebot: € 200.-
gruß Frank
von Baja 22
So. 29.11.2009, 21:19
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: Riffelblech belag
Antworten: 7
Zugriffe: 4419

PVC Design Belag Amtico. Gibts in täuschend echter Riffeloptik ( nicht hochglanz ) ist aber von der Oberfläche glatt, also gut zu reinigen. Ist ein Bodenbelag.
von Baja 22
So. 29.11.2009, 21:15
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Persenning reinigen und impregnieren
Antworten: 20
Zugriffe: 12531

hallo, mit welchem Mittel wird dann anschließend noch imprägniert ?
gruß Frank
von Baja 22
So. 15.11.2009, 17:17
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: ultra flex marine instrumente
Antworten: 1
Zugriffe: 2332

ultra flex marine instrumente

hallo, hat jemand schon Erfahrung mit den Ultra flex Marine Instrumenten ?
Wie siehts denn mit den Gebern aus, werden sie benötigt oder kann mans an die Orginalen ranhänge ? Kennt einer noch einen guten Tipp für Schalter ?
mfg Frank
von Baja 22
Sa. 26.09.2009, 19:31
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: SUCHE: weiße gebrauchte oder neue Armaturen
Antworten: 11
Zugriffe: 7515

SUCHE: weiße gebrauchte oder neue Armaturen

Hallo, suche Satz weißer gebrauchter Amaturen, vielleicht hat jemand was über oder ändert was.
mfg Frank
von Baja 22
Mo. 21.09.2009, 20:04
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: Wakeboardtower
Antworten: 1
Zugriffe: 1896

Suche: Wakeboardtower

Suche gebrauchten Wakeboardtower. gruß Frank
von Baja 22
Mi. 09.09.2009, 21:57
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Schalthebel wackelt wie Kuhschwanz
Antworten: 3
Zugriffe: 3224

Hallo, ich hatte den Schalthebel schon mal demontiert, half aber nix
gruß Frank

Zur erweiterten Suche