Die Suche ergab 13 Treffer

von Tomtom
Fr. 03.03.2006, 10:05
Forum: Who is who Zugmaschine
who is who towing vehicle
Thema: Tomtom
Antworten: 10
Zugriffe: 16900

LoL

LOL ok.

So jetzt ist es offiziell, ich kanns vergessen.
Loreley ist Geschichte.

Wünsch jedem der dabei ist dennoch viel Spass.

Gruß Tom
von Tomtom
Mo. 27.02.2006, 13:56
Forum: Who is who Zugmaschine
who is who towing vehicle
Thema: Tomtom
Antworten: 10
Zugriffe: 16900

Natürlich

Ja natürlich kannste das Ding von innen unter die Lupe nehmen. Ich versuch sicher zum Run zu kommen, allerdings muß ich vorher noch klären ob Job und Pokerrun, oder überhaupt mal wieder zu fahren, endlich irgendwie unter einem Hut zu bekommen sind. :evil: Das ist auch der Grund, weshalb mein Boot z....
von Tomtom
Do. 16.02.2006, 13:09
Forum: Who is who Zugmaschine
who is who towing vehicle
Thema: Tomtom
Antworten: 10
Zugriffe: 16900

Danke

Vielen Dank auch Leute.

Gruß
Tom
:D
von Tomtom
Di. 14.02.2006, 18:08
Forum: Who is who Zugmaschine
who is who towing vehicle
Thema: Tomtom
Antworten: 10
Zugriffe: 16900

Tomtom

Öhm, an der Anhängelast scheitert es nicht. :wink:
Das Gespann fährt sich so wie es ist einfach super.




Grüße
Tom 8)
von Tomtom
So. 17.07.2005, 21:37
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: BAJA BOATS
Antworten: 18
Zugriffe: 13741

Hallo Hp 500, ich hab mich hier dazwischen gemogelt. Um deine Frage zu beantworten. Da ich auch Baja Besitzer bin kann ja auch was dazu sagen, das Boot kann ich dir nur empfehlen. Stabilität etc. alles prima. Und wie du siehst scheint der Rumpf nicht zu schlecht gestylt zu sein denn lt. Scarab bin i...
von Tomtom
So. 17.07.2005, 21:06
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: BAJA BOATS
Antworten: 18
Zugriffe: 13741

Danke euch für die Tips, funktioniert. Huetico leider habe ich deinen erst heute gelesen versuche ich aber nächstes mal. Das mit dem Kalk hab ich mit der Zahnbürste meiner Frau hinbekommen. :smileys1 Guter Tip Scarab28, ich sag ihr ich hätt's von Dir :twisted: Ich hab mal auf den Drehzalmesser gesch...
von Tomtom
Sa. 16.07.2005, 08:49
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Procharger am 7.4 MPI
Antworten: 15
Zugriffe: 9789

Ok hab verstanden, wenn ich stressfrei fahren will sollte ich mir blaue Motoren ansehen.
Und der Procharcher ist ne größere Baustelle.
Ich dachte eigentlich es ist genau umgekehrt. :D
Ich seh mir die Mercuiser.com mal genauer an.

Dank euch..

Tom
von Tomtom
Sa. 16.07.2005, 08:24
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: BAJA BOATS
Antworten: 18
Zugriffe: 13741

So was, und ich dachte die H2x läuft nicht... lol Ich muß mich immer wieder bei euch bedanken. Ich habe mich gestern vorsichtshalber mit allen möglichen Mittteln über den Rumpf gemacht. Also wieder mal gereinigt. Da ich kein Antifouling nutze bleibt einem ja keine ander Wahl. Der Prop hatte ne Kalks...
von Tomtom
Di. 12.07.2005, 17:12
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Procharger am 7.4 MPI
Antworten: 15
Zugriffe: 9789

Danke euch noch mal,
ich glaub ich wechsle auf blau.
Ich kenn das gebastle noch aus meiner US-Car zeit.
Unendliche Baustellen.
Baust du noch oder fährst du schon. :gut
von Tomtom
Di. 12.07.2005, 17:01
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: BAJA BOATS
Antworten: 18
Zugriffe: 13741

Kaffedampfer Tempo

Hallo, kann mir jemand verraten was ein H2x mit dem 7.4MPI gehen müßte??? Komm über 92 km/h GPS nicht raus. Oder solls das schon gewesen sein??

Tom
von Tomtom
Sa. 09.07.2005, 11:11
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Procharger am 7.4 MPI
Antworten: 15
Zugriffe: 9789

Danke Dir euer Wilkommen! Freue mich endlich gleichgesinnte zu treffen. Und bzgl. Motor: Nicht gut ? Dacht ich mir schon, ist glaube ich der armseelige Block ohne Schmiedekolben und Ovalen Einlass-Ports der in jeden amerikanischen Kleinlaster verbaut wird. Muß wohl doch auch auf blaue Motoren umstei...
von Tomtom
Sa. 09.07.2005, 08:25
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Startschwierigkeit EFI ????
Antworten: 8
Zugriffe: 5677

Elektrik trick

Hallo,
schon mal deine Haupt-Stecker angesehen? War 2 x bei Bekannten so und ein mal bei mir selbst, das entweder der Hauptstecker oxidiert oder nicht richtig arretiert war, oder einer der der kleineren an den.An die einfachsten Fehlerquellen denkt man oft nicht . :lol:
von Tomtom
Sa. 09.07.2005, 08:05
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Procharger am 7.4 MPI
Antworten: 15
Zugriffe: 9789

Procharger am 7.4 MPI

Morgen Mädels,
bin neu im Forum gelandet. Ich spiele mit dem Gedanken mein H2x 7.4 MPI mit einem Procharger zu verzieren. Habt Ihr ne deutsche Händleradresse?
Ladeluftkühler ja / nein ? Würde mich über euer Feedback freuen.

Zur erweiterten Suche