Die Suche ergab 20 Treffer

von BOWERBOAT
Fr. 27.03.2009, 21:08
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: BIETE: 496 HO
Antworten: 0
Zugriffe: 1624

BIETE: 496 HO

Baujahr: 2004 Betriebsstunden: 180 Zustand: sehr gut Motor ist in einem sehr guten Zustand. Vor 15 Betriebsstunden komplette Wartung durchgeführt. Verkaufe den Motor, da ich diesen durch ein stärkeres Modell ersetze. Probelauf ist noch möglich, da der Motor noch eingebaut ist. Preis: 8.900,-- EURO
von BOWERBOAT
Sa. 24.01.2009, 12:18
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: BIETE: Mercury 496 HO
Antworten: 0
Zugriffe: 1828

BIETE: Mercury 496 HO

Baujahr: 2004 Betriebsstunden: 180 Zustand: sehr gut Motor ist in einem sehr guten Zustand. Vor 15 Betriebsstunden komplette Wartung durchgeführt. Verkaufe den Motor, da ich diesen durch ein stärkeres Modell ersetze. Probelauf ist noch möglich, da der Motor noch eingebaut ist. Preis: 10.600 EURO - V...
von BOWERBOAT
Di. 18.12.2007, 15:19
Forum: Poker Run 2008
Thema: Vorfreude und Diskussionen zum PR2008
Antworten: 159
Zugriffe: 141231

Anmeldung von Seite 3 VERGESSEN !!! So jetzt richtig OSO 17 BOWERBOAT meldet sich an !!! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Wir waren heute Nacht so aufgeregt, dass wir unsere OSO Nummer und unseren Bootsnamen nicht mehr wußten. (Kann passieren haben schon so lange unser Boot nicht mehr gese...
von BOWERBOAT
Mo. 17.12.2007, 23:00
Forum: Poker Run 2008
Thema: Vorfreude und Diskussionen zum PR2008
Antworten: 159
Zugriffe: 141231

:dance :dance :dance :dance :dance :dance :dance :dance OSO 19 BOWERBOOT ist dabei !!!! Fax geht morgen raus. SUPER SUPER ORGA :meeting - Das gibt ein Mega - WE !!! Das war doch schon unser erstes Weihnachtsgeschenk - Vielen Dank. Wir wünschen Euch ALLEN frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins ...
von BOWERBOAT
Mi. 24.10.2007, 11:51
Forum: Poker Run 2007
Thema: Offshoreonly-Saison-Abschlussparty-2007
Antworten: 148
Zugriffe: 274651

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: sorry Wir haben, vor lauter Bilder anschaun und Berichte lesen, vergessen VIELEN DANK FÜR DAS SUPER DUPER WOCHENENDE ZU SAGEN. :105 Es war wie immer ganz genial. Wir möchten dem gesamten ORGA Team danke sagen und bitten Euch auf diesem W...
von BOWERBOAT
Di. 11.09.2007, 16:17
Forum: Poker Run 2007
Thema: Offshoreonly-Saison-Abschlussparty-2007
Antworten: 148
Zugriffe: 274651

Wir sind auf alle Fälle dabei !!! :musik
2x "Bauer" / 1x "Bowerboat"
(Nur zur Info: Hotel Bauer hat an diesem WE GESHLOSSEN !!!) :shock: D.h. wir melden uns auch schon gleich zum Frühstück an!!!
Bis dahin :time
Fred und Nicole
von BOWERBOAT
Mi. 27.06.2007, 20:44
Forum: Poker Run 2007
Thema: Danke für das Wochenede
Antworten: 51
Zugriffe: 87215

Besser SPÄT ALS NIE :oops: :oops: :oops: Vielen Vielen Dank für das super geile WE. Wir sind der Meinung - DAS WAR SPITZE !!! :heiss :heiss Respekt vor unserem Deutschen ORGA Team. Was ihr alles auf die Beine stellt und es klappt auch noch alles. - GENIAL !!! Und ob mit oder ohne RUN - es war Klasse...
von BOWERBOAT
Mi. 27.06.2007, 20:37
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Poker Run Holland 2007
Antworten: 53
Zugriffe: 59899

Es war ein super geiles WE!!! - Trotz des schlechten Wetters haben wir alle das Beste daraus gemacht. War doch selbstverständlich, daß das Hotel Bauer " :bia :smileys70 eröffnete" - Habe mir schon Gedanken gemacht, was wir nächstes Jahr verbessern können. Aber ganz klar nach diesem WE: ES ...
von BOWERBOAT
Fr. 09.03.2007, 22:26
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: STAMMTISCH ?!?
Antworten: 191
Zugriffe: 120391

Wieder zurück zum Thema. Es kommen mit uns noch der Hagen und die Michi (Outlaw 20). :dance Die können sich einfach nicht selber im Forum anmelden. :shock: :shock: Ich möchte darum bitten, dass der Admin am Sonntag mit den beiden ein ernstes Wort spricht. :107 :116 Also die Bauers sind jetzt 4!!!!
von BOWERBOAT
Do. 08.03.2007, 22:09
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Poker Run Holland 2007
Antworten: 53
Zugriffe: 59899

Ich bin dabei in Holland :heiss :smileys35
Habe schon eine mail von Danny erhalten.
Muss noch Bilder vom Boot an Danny schicken - aber zuerst
muß ich noch am Exterieur Veränderungen vornehmen. :confused
von BOWERBOAT
Do. 08.03.2007, 21:41
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: STAMMTISCH ?!?
Antworten: 191
Zugriffe: 120391

Schon wieder gepennt !!!! :smileys26
Wir kommen auch - die Bauers mit 2 Personen (evtl. auch mit Ben) aber
der Ben kriegt noch keine Weißwurst !!!!
Mein Mann will wissen wer alles mit dem Boot kommt?! :lol:
Müssen wir einen Liegeplatz reservieren?
von BOWERBOAT
Di. 06.02.2007, 23:42
Forum: Poker Run 2007
Thema: Vorfreude & Diskussion zum Poker Run 2007
Antworten: 333
Zugriffe: 283696

:? Wir haben gepennt. :snoopy
Aber morgen werden wir uns auch endlich anmelden. :lol: :lol: :lol:
Ihr könnt uns auf alle Fälle schon mal einen Platz freihalten.
:105
Also dann bis morgen.
Und noch einen gude daach!!!
Fred und Nicole
von BOWERBOAT
Do. 16.11.2006, 22:07
Forum:
Offizielle Events und Feste
official events and festivals
Thema: Ritteressen 2006 - am 11.11.2006
Antworten: 109
Zugriffe: 122282

Auch von uns vielen vielen Dank für den super schönen Abend.
Können wir den "SchneeSeeRehKleeFee"-Mann auch mal im Sommer buchen. Wir fanden der war spitze.
Aber ich habe mich an diesem Abend neu verliebt.
Mein letzter Wille - ein Ritter mit Brille !!!
von BOWERBOAT
Do. 09.11.2006, 16:51
Forum:
Offizielle Events und Feste
official events and festivals
Thema: Ritteressen 2006 - am 11.11.2006
Antworten: 109
Zugriffe: 122282

SUPER!!! :D
Das man als Frau immer erst schimpfen muss bis uns einer zuhört.
Also dann bis Samstag kurz vor 17.00 Uhr. Meinst Du jetzt so 2 Minuten vor 17.00 Uhr oder noch mehr? :oops:
:smileys35
Viele liebe Grüße
Nicole
von BOWERBOAT
Do. 09.11.2006, 16:13
Forum:
Offizielle Events und Feste
official events and festivals
Thema: Ritteressen 2006 - am 11.11.2006
Antworten: 109
Zugriffe: 122282

Gibt es eigentlich auch für die Aschaffenburger einen Treffpunkt zur gemeinsamen Abfahrt?
Jetzt schreib ich schon wirklich wenig und wenn ich dann Fragen habe - wie z.B. ob wir gemeinsam fahren krieg ich keine Antwort.
Also was ist jetzt?
von BOWERBOAT
Mo. 09.10.2006, 21:14
Forum:
Offizielle Events und Feste
official events and festivals
Thema: Ritteressen 2006 - am 11.11.2006
Antworten: 109
Zugriffe: 122282

Ich bins nochmal.
Ist es noch möglich, dass wir noch 2 Personen mitnehmen? :oops:
Die "Neuen" von unserer Baja würden gerne mitgehen.
Bitte kurz Bescheid geben, damit ich noch das Geld überweisen
kann.
Bis dann.
Viele Grüße an ALLE !!
Nicole
von BOWERBOAT
Fr. 06.10.2006, 23:40
Forum:
Offizielle Events und Feste
official events and festivals
Thema: Ritteressen 2006 - am 11.11.2006
Antworten: 109
Zugriffe: 122282

Die Bauer's kommen auch. - 2 Personen :lol: Gibt es einen Treffpunkt in Aburg zur gemeinsamen Abfahrt? Schön, dass ihr wieder was außergewöhnliches auf die Beine stellt!!! :smileys57
von BOWERBOAT
Mo. 30.01.2006, 15:45
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Winter-Party Snow-PR Quarter-Mile on the rocks Snowevent
Antworten: 117
Zugriffe: 93952

Hallo Liebes, hallo Gerhard, ich möchte mich bei Euch beiden nochmals vielmals bedanken, dass Ihr dieses Wochenende so toll gemeistert habt - Ich denke wir sind alle der Meinung das war super !!! Und vor allem möchten wir uns bei Allen bedanken, dass Ihr uns so klasse aufgenommen habt. - Vielen Dank...
von BOWERBOAT
Mo. 30.01.2006, 15:40
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Poker Run 2006 in Holland
Antworten: 30
Zugriffe: 30482

Also ich habe jetzt erlaubt, dass mein "alter Herr" :lol: bei der Poker-Run in Holland auch mitfahren darf. Bitte gebt uns noch Bescheid, wie das alles ablaufen soll, da wir noch nicht so recht in der ganzen Sache uns auskennen. :( Also Team Baja wird mit 1 Person teilnehmen. (Aber nur aus...
von BOWERBOAT
Di. 02.08.2005, 19:58
Forum:
Offizielle Events und Feste
official events and festivals
Thema: Michalismesse Miltenberg / OSO Ausfahrt - Treffen
Antworten: 17
Zugriffe: 24760

Hallo alle zusammen. Mache mal gerade den ersten Test in Sachen mails zum Forum. Ob das alles klappt weiß ich auch nicht :?: Also zum Thema Michelsmesse in MIL - wir sind im Urlaub :) :) !! D.h. wir können nicht am 1. WE teilnehmen. :( Wir kommen erst wieder am 03.09.05 zurück. Vielleicht habt Ihr d...

Zur erweiterten Suche