Die Suche ergab 405 Treffer

von Darkmo
Mo. 14.08.2023, 10:35
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Mercruiser 4,5l MPI ECT Alpha
Antworten: 0
Zugriffe: 694

Mercruiser 4,5l MPI ECT Alpha

Suche

Mercruiser 4,5l MPI ECT Alpha
von Darkmo
Mo. 17.08.2020, 12:36
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete Rinda Diacom
Antworten: 3
Zugriffe: 4881

Re: Biete Rinda Diacom

ist schon verkauft
von Darkmo
Di. 21.07.2020, 13:34
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete Rinda Diacom
Antworten: 3
Zugriffe: 4881

Re: Biete Rinda Diacom

Ich biete ein "Rinda Diacom" Diagnose-tool für Boots-Motoren. Benötigt wir noch ein Windows PC 64 Bit mit USB Anschluss. Ich habe es nur ein einziges mal Benutzt. Folgende Teile sind dabei: Diacom USB Software stand V2.92 ( kann upgedatet werden ) 94073 Can Adapter 94029 Mefi 1-4 Adapter ...
von Darkmo
Mi. 29.04.2020, 12:38
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete Rinda Diacom
Antworten: 3
Zugriffe: 4881

Biete Rinda Diacom

Ich biete ein "Rinda Diacom" Diagnose-tool für Boots-Motoren. Benötigt wir noch ein Windows PC 64 Bit mit USB Anschluss. Ich habe es nur ein einziges mal Benutzt. Folgende Teile sind dabei: Diacom USB Software stand V2.92 ( kann upgedatet werden ) 94073 Can Adapter 94029 Mefi 1-4 Adapter 9...
von Darkmo
Fr. 22.06.2018, 14:12
Forum: Projekte
Thema: PROJEKT AVATAR 2015
Antworten: 231
Zugriffe: 238013

Re: PROJEKT AVATAR 2015

Hi Milli.
was ist den los ? Ich habe gerade Dein Boot in EBAY Kleinanzeigen gefunden für 1Euro.

Ich nehme es ;-)

ciao Markus
von Darkmo
Do. 06.07.2017, 11:43
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: funtime GmbH Neuwied
Antworten: 4
Zugriffe: 7542

Re: funtime GmbH Neuwied

Ich habe dort immer alles bekommen was ich gesucht hatte.

Die Preise waren in Ordnung, Service und Beratung sind gut.
Aber so viel habe ich auch noch nicht dort gekauft.
von Darkmo
Mi. 07.12.2016, 18:30
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete: Bravo One XR neuwertig!
Antworten: 6
Zugriffe: 6288

Re: Biete Bravo One XR neuwertig!

Hallo Michael. Hübsches Teil.
Nimmst Du einen Bravo 1X in der älteren Form in Zahlung?
von Darkmo
Do. 10.11.2016, 14:46
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: ECM Programme Marine Software, livedata, flash......
Antworten: 74
Zugriffe: 61766

Re: ECM Programme Marine Software, livedata, flash......

Es geht um Volt mit % abgleich. Ich hätte ja 0% und 100%. (99,6) Ja ist schon Klar. Ich hatte mal eine Weber Alpha Einspritzanlage , und man musst den Sensor einfach verdrehen , biss man 0,17V ( bei geschlossener DK) auf der Anzeige messen konnte. Bei Fast allen modernen frei programmierbaren Anlag...
von Darkmo
Mi. 09.11.2016, 20:39
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: ECM Programme Marine Software, livedata, flash......
Antworten: 74
Zugriffe: 61766

Re: ECM Programme Marine Software, livedata, flash......

Hallo Michael, war das Poti nicht verstellbar mit Langlöchern ?
von Darkmo
Sa. 10.09.2016, 15:06
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Wegen Reichtum geschlossen?
Antworten: 4
Zugriffe: 10932

Re: Wegen Reichtum geschlossen?

https://www.facebook.com/MobilerSchweis ... ?__xt__=31.[100000901916451%2C%22intro_card%22%2C%7B%7D]&pnref=lhc

Super. sag liebe grüße von mir. so weit weg von Dir scheint es auch nicht zu sein.

viel Glück
ciao Markus
von Darkmo
Fr. 09.09.2016, 14:05
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Wegen Reichtum geschlossen?
Antworten: 4
Zugriffe: 10932

Re: Wegen Reichtum geschlossen?

Wenn Du einen Schweiß- Profi suchst kann ich Dir diesen vorschlagen
http://mobilerschweissservice.de/

Vielleicht kennt er auch einen Rohrbieger, der die vorarbeiten machen kann.
von Darkmo
Fr. 02.09.2016, 09:03
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete: Heitek SB neu mit Lambdaanschluss
Antworten: 0
Zugriffe: 2949

Biete: Heitek SB neu mit Lambdaanschluss

Ich biete eine neue HT1B-3 Abgasanlage in Edelstahl Inkl. Anschluss für Lambda-Sonde .Sonderanfertigung. Die Anlage passt auf Mercruiser 5,0-6,2 MPI, wahrscheinlich auch an ältere Motoren Sie hat eine 3" Erhöhung und den 7° Winkel ( SB vor Nov.2004) Preis 1850,- komplett mit Schrauben und Dicht...
von Darkmo
Mi. 17.08.2016, 10:19
Forum: Who is who Boote
Thema: Dann stell ich mich mal vor
Antworten: 7
Zugriffe: 15457

Re: Dann stell ich mich mal vor

Genau das richtige für den Rhein :-)

Viel Spaß damit. hast Du schon aktuelle Bilder?
ciao Markus
von Darkmo
Do. 30.06.2016, 13:29
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: Boot Cravelle Interceptor 232, Rinker Captiva 232
Antworten: 8
Zugriffe: 7181

Re: S: Boot ( Cravelle Interceptor 232, Rinker Captiva 232 e

Suche die oben genannten Boote bzw irgendwas schnelles / schönes von 22-23 ft Preislich Max 18.000€. Piepe , ein paar Tipps: Achte auf Korrekte Papiere CE ! Interceptor wurden immer nachträglich , zertifiziert .. Und glaube nicht alles was dir erzählt wird, du wirst auch von Händlern vera..... wenn...
von Darkmo
Do. 30.06.2016, 13:18
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: Boot Cravelle Interceptor 232, Rinker Captiva 232
Antworten: 8
Zugriffe: 7181

Re: S: Boot ( Cravelle Interceptor 232, Rinker Captiva 232 e

Eine interceptor 232 hätte ich. Ich wollte sie komplett überholen , daher sind die Polster und Teppich sowie Motor und Antrieb gerade ausgebaut. Sie hat eine CE und einen 6,2er MPI. Als Bausatz würde ich sie für 19000 abgeben. Wenn Sie fertig ist, aber nicht unter 24000,-. Der eigentliche Grund für ...
von Darkmo
Mi. 25.05.2016, 17:39
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: suche Firma die Einspritzdüsen überprüft und reinigt
Antworten: 13
Zugriffe: 13466

Re: suche Firma die Einspritzdüsen überprüft und reinigt

Ja dann könntest Du doch einen OSO Testpreis machen. Ich würde Dir auch mal 24 Düsen schicken. Schreibst die ml auf jede Düse, dann kann man schon schön sortieren. :smilie08_X076 Im Moment ist die Testvorrichtung eingelagert. Wichtig : ich kann nur Hochohmige Düsen ansteuern. wenn ich das Teil wied...
von Darkmo
Di. 24.05.2016, 15:47
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: Bootslift, Hebeanlage oder Airdock
Antworten: 28
Zugriffe: 20837

Re: Suche: Bootslift, Hebeanlage oder Airdock

Sieht gut aus, Glückwunsch Schrotti . Aber warum löscht er die Anzeige dann nicht?
von Darkmo
Di. 24.05.2016, 15:41
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: suche Firma die Einspritzdüsen überprüft und reinigt
Antworten: 13
Zugriffe: 13466

Re: suche Firma die Einspritzdüsen überprüft und reinigt

Ich würde das Benzin von beiden Seiten kommen lassen. Pumpe dann t Stück dann druckregler dann Rücklauf. Am t Stück wieder ein t Stück und auf beide Seiten gehen. Sieht so aus als ob der Querschnitt zu klein war und rechts nichts mehr angekommen ist. So, wie ich das auf gebaut habe ist es in den me...
von Darkmo
Mo. 23.05.2016, 20:29
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: suche Firma die Einspritzdüsen überprüft und reinigt
Antworten: 13
Zugriffe: 13466

Re: suche Firma die Einspritzdüsen überprüft und reinigt

Der läuft natürlich im Kreis ,Mit Pumpe,Filter und Druckregler. Links im Bild erkennt man den Motor Ständer, auf dem Der Tank montiert ist, habe aber gerade keine weiteren Bilder. An dem Ständer ist auch mein Motorsteuergerät montiert und in dem Fall wird es gerade als Düsentestgerät verwendet. Die ...
von Darkmo
Mo. 23.05.2016, 20:22
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: suche Firma die Einspritzdüsen überprüft und reinigt
Antworten: 13
Zugriffe: 13466

Re: suche Firma die Einspritzdüsen überprüft und reinigt

Scarab28XLT hat geschrieben:Von wo ist der Sprit gekommen ? Von links oder von beiden Seiten ?
Der laüft natürlich im Kiels ,Mit Pumpe,Filter und Druckregler.
von Darkmo
Mo. 23.05.2016, 12:59
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: suche Firma die Einspritzdüsen überprüft und reinigt
Antworten: 13
Zugriffe: 13466

Re: suche Firma die Einspritzdüsen überprüft und reinigt

Zum Düsen testen habe ich mir das hier gebaut.
Es war erschreckend wie schlecht China- Repros waren.
DSCF0353 (Medium).JPG
DSCF0352 (Medium).JPG
von Darkmo
Mo. 25.04.2016, 11:40
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: ECM Programme Marine Software, livedata, flash......
Antworten: 74
Zugriffe: 61766

Re: ECM Programme Marine Software, livedata, flash......

Wer kann mir das verständlich erklären ?? Throttle high - Throttle Low sollte der Überschreitpunkt sein von wenig zu viel aber was sagen die Zahlen ? Min Throttle position geringste Gasgriffstellung ??? Ja aber was soll es ausdrücken MAP high limit If RPM <= this, disable M43B wenn RPM kleiner oder...
von Darkmo
Mi. 20.04.2016, 09:12
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Motornummer Zündzeitpunkt
Antworten: 2
Zugriffe: 7797

Re: Motornummer Zündzeitpunkt

Bei den Alten Motoren ist es immer schwierig, oft sind sie verbastelt und Teile wurden wild getauscht. Ich könnte Dir ein Werkstatt Handbuch anbieten.
von Darkmo
Mi. 02.03.2016, 10:38
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Komplett trockene Abgasanlage
Antworten: 16
Zugriffe: 14746

Re: Komplett trockene Abgasanlage

Komisch das trotzdem so viele Rennboote mit trockenem Auspuff fahren und trotzdem nicht brennen :smileys27 ***Klugscheissmodus-aus*** :smileys1 Wahrscheinlich haben wir andre Vorstellungen , was trocken bedeutet. Wenn ein Kühlmantel bis zum Ende vorhanden ist ist das für mich nicht Trocken. Suchst ...

Zur erweiterten Suche