Die Suche ergab 46 Treffer

von Fee
Do. 05.11.2009, 22:14
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Im Rhein ist wenig Wasser
Antworten: 7
Zugriffe: 8276

Re: Im Rhein ist wenig Wasser

Team Formula hat geschrieben:Der Hammer oder :shock:
Ebbe, das Wasser kommt in ein paar Stunden bestimmt zurück! :lol: :lol: :lol:
von Fee
So. 18.10.2009, 17:02
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Wo gibt es eine offene Auspuffanlage für V8
Antworten: 20
Zugriffe: 18250

Gibt es auch Bilder von dem neuen Boot?
von Fee
Sa. 17.10.2009, 22:25
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Antifouling anstrich??? habt ihr erfahrungen gemacht ???
Antworten: 11
Zugriffe: 6333

Auf mein neues Boot kommt jetzt Interspeed Ultra (International), hab aber noch keine Erfahrungen damit, da ich bisher beim alten Boot ein Weichantifouling verwendet hab. Da kann ich aber sagen, dass das Plastimo (2.1 war es glaube ich) besser gegen jede Art von Bewuchs und Pocken war, als das von H...
von Fee
Sa. 10.10.2009, 23:25
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: VIP Boats
Antworten: 2
Zugriffe: 4225

Schön, dann gebe ich die Hoffnung noch nicht auf. Optisch ist die echt schön, nur leider bin ich sehr haptisch veranlagt, und würde sie gerne mal sehen und auch anfassen, nicht dass der Rumpf ein Joghurtbecher ist! 8)
von Fee
So. 20.09.2009, 07:44
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche Trailer für 24 Fuß-Motorboot
Antworten: 3
Zugriffe: 2742

Achsen alleine nützen mir wohl leider nichts. :roll:

Aber wenn du näheres zu VIP raus finden könntest, wäre ich dir sehr dankbar!
von Fee
Sa. 19.09.2009, 20:12
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche Trailer für 24 Fuß-Motorboot
Antworten: 3
Zugriffe: 2742

Suche Trailer für 24 Fuß-Motorboot

Wer hat noch einen Trailer, für den er keine Verwendung mehr hat? Es darf auch gerne ein reiner Hafentrailer sein, am Besten irgendwo im Norddeutschen Raum!
von Fee
Mi. 16.09.2009, 06:31
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: VIP Boats
Antworten: 2
Zugriffe: 4225

VIP Boats

Hallo miteinander, hat von euch schon einmal Jemand eine VIP Vindicator 2400 gesehen, angefaßt gefahren...? Warum gibt es dieses Boot in Europa nicht? Ist es so schlecht von der Qualität, dass es bisher Niemand importiert hat? Hat es schlechte Fahreigenschaften? So viele Fragen, ich finde dieses Boo...
von Fee
Di. 25.08.2009, 19:28
Forum: Törnberichte Inland
domestic cruise reports
Thema: Die Unterweser, das Revier von "Mad Mike" und mir.
Antworten: 48
Zugriffe: 60547

Emotion hat geschrieben:
Und vorallem könnte ich dannn mit eigenem Boot kommen...ein Segler mit Oso-NR. das wäre doch mal was 8)
Komm vorher bei mir vorbei, dann schleifen wir deinen Rumpf an und frisieren deinen Diesel! :lol:
von Fee
Mo. 24.08.2009, 21:22
Forum: Törnberichte Inland
domestic cruise reports
Thema: Die Unterweser, das Revier von "Mad Mike" und mir.
Antworten: 48
Zugriffe: 60547

Ja, ich hörte auch davon, dass einige Oso's gerne die Unterweser entern wollten.

Wer sich hier einen Propeller kaputt fährt, ist entweder ein U-Boot, oder ist in die Buhnen gefahren. :lol:

Wir haben hier 'Klein-Dubai', schwule Pinguine im Zoo am Meer und verdammt viel Wasser.
von Fee
Mo. 24.08.2009, 20:55
Forum: Powerboat Event`s 2009
Thema: Offshoreonly-Powerboat-Event-2009
Antworten: 100
Zugriffe: 183326

Das ist zwar lecker, aber eindeutig zu gefährlich das Zeug!

Das sollte man besser als Unkrautvernichter oder so verwenden! :lol:
von Fee
So. 23.08.2009, 21:15
Forum: Powerboat Event`s 2009
Thema: Offshoreonly-Powerboat-Event-2009
Antworten: 100
Zugriffe: 183326

Irgendwie hat das mit dem Bild nicht funktioniert, war wohl doch etwas zu groß. :(

Hier mal etwas verkleinert!
von Fee
So. 23.08.2009, 21:09
Forum: Powerboat Event`s 2009
Thema: Offshoreonly-Powerboat-Event-2009
Antworten: 100
Zugriffe: 183326

Das war echt ein mega Wochenende, wir sind auch gerade wieder zu Hause angekommen. Danke an Henning, für die tollen flights, und die Idee mal eben kurz an den Rhein zu fahren! Habe viele nette Leute kennen gelernt, und viel Spaß auf dem Wasser, wie schon lange nicht mehr gehabt! Da ich Frank ja vers...
von Fee
Mi. 12.11.2008, 19:10
Forum: Offshore News
Thema: Cyrus möchte Euch folgende Neuigkeiten nicht vorenthalten:
Antworten: 7
Zugriffe: 8558

Jooo, is mega!
Zwar nicht mein Heimatrevier, aber man stelle sich vor, das würde sich auch in Richtung Nordsee ausbreiten, wenn die Ämter mit so einem Schmu durchkommen würden!. :shock: :shock: :shock:
von Fee
Fr. 24.10.2008, 20:15
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Das gibt es auch nur in Deutschland.........
Antworten: 1
Zugriffe: 3252

Als Hoster und Webmaster hat mich dieses unsinnige Gesetz auch sehr erfreut. :bindagegen
von Fee
Do. 24.01.2008, 21:39
Forum: Who is who Boote
Thema: Phantom21 stellt sich vor!!!
Antworten: 23
Zugriffe: 22234

Oooohh ein Nordlicht! Na dann mal auch ein herzliches Willkommen von mir!
von Fee
Do. 24.01.2008, 08:48
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: BOOT Düsseldorf 2008
Antworten: 49
Zugriffe: 52650

Biene hat geschrieben:morgen gibt es noch einige weitere Bilder.
muss jetzt schlafen... :smilie301__wink
Danke für das nette Gruppenbild, Biene!
War wirklich nett euch alle dort getroffen zu haben! :magic
von Fee
So. 16.12.2007, 17:28
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Heute 19:00
Antworten: 14
Zugriffe: 11851

Ich werde mich wohl maximal als 'Zuschauer ohne Boot' anmelden können. Sind die auch erwünscht? Aber ja doch :wink: Ich sprech da aus Erfahrung denn ich war dieses Jahr ohne Boot dabei :oops: Na dann werde ich das mal vorsichtig ins Auge fassen, sollte der Termin nicht völlig ungelegen kommen ;-) D...
von Fee
So. 16.12.2007, 12:58
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Heute 19:00
Antworten: 14
Zugriffe: 11851

Ich werde mich wohl maximal als 'Zuschauer ohne Boot' anmelden können. Sind die auch erwünscht?
von Fee
So. 16.12.2007, 12:56
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Glühwein-fill-in-tour-Nord 2007
Antworten: 51
Zugriffe: 55512

Wie sieht es denn an anderen Wochenenden aus? Alles verplant? 11.01. ??? :smileys45 Hey, richtet euch da bitte nicht nach mir... am 11.01. hab ich ein Kartrennen in Essen, und 19.01. - 27.01. ist auch schon wieder die Boot, an einem Wochenende wollte ich da auch noch hin, wenn ich nicht dienstlich ...
von Fee
So. 16.12.2007, 12:50
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Brauche Hilfe zu Microsoft Windows - XP 64Bit oder Vista ?
Antworten: 8
Zugriffe: 7114

Stabil laufen tut es das hab ich auch nicht gesagt...ist halt nur saumäßig lahm es frisst irre viel arbeitsspeicher wenn du aber auf ältere software angewiesen bisst hast du ein problem arriva Wenn er schreibt, dass es nach 6 Jahren seinen Rechner zerschossen hat, wird er wohl über neue Soft- und H...
von Fee
So. 16.12.2007, 01:27
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Brauche Hilfe zu Microsoft Windows - XP 64Bit oder Vista ?
Antworten: 8
Zugriffe: 7114

Mit Verlaub, aber wir haben fast 2008, wenn man da über die Investition in ein neues Betriebssystem nachdenkt, sollte man immer (!) die Vista Lizenz kaufen, XP darf man wenn man damit nicht klar kommt trotzdem nutzen, umgekehrt geht das aus Lizenztechnischen Gründen leider nicht. (Downgraden ist im ...
von Fee
Fr. 14.12.2007, 13:46
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Brauche Hilfe zu Microsoft Windows - XP 64Bit oder Vista ?
Antworten: 8
Zugriffe: 7114

Ich habe vor kurzem einen Vista-Rechner (64bit) end-installiert und konnte ausser dem FreeAV, was bei Vista64-Bit, nicht mehr free ist, nichts negatives finden. Sogar Open-Office rennt darauf wie ne 1. Auch behindertengerechte Hardware ließ sich installieren und kann ohne Einschränkungen verwendet w...
von Fee
Do. 13.12.2007, 22:01
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Glühwein-fill-in-tour-Nord 2007
Antworten: 51
Zugriffe: 55512

Dann fillt mal schön Glühwein ab, da muss wohl jemand anderes die Frauenquote machen, am 04.01. bin ich beim Stammtisch :wink:

Viel Spaß wünsche ich euch aber auf jeden Fall!
von Fee
Di. 11.12.2007, 13:39
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Glühwein-fill-in-tour-Nord 2007
Antworten: 51
Zugriffe: 55512

Na dann schaue ich doch mal, was ihr für einen Termin macht, und was ich dann vorhabe :wink:
von Fee
Di. 11.12.2007, 13:28
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Glühwein-fill-in-tour-Nord 2007
Antworten: 51
Zugriffe: 55512

Manni hat geschrieben:Dann trinkst du eben zwei oder drei wenn es dir für einen zu weit ist :smileys57
:bindagegen Dann kann bzw. darf ich ja erst recht nicht mehr fahren :wall

Da trink ich eben heimischen Glühwein, und leg ne Gedenkminute für euch ein :wein

Zur erweiterten Suche