Die Suche ergab 49 Treffer

von Mark
Mo. 29.06.2009, 23:42
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Grand cherokee
Antworten: 7
Zugriffe: 7831

Na endlich!

Gestern hat mir ein Kolege ein Getriebe vorbeigebracht, das alte war eh schon ausgebaut neues rein, Öl rein -> Grand läuft! 8) 8) 8)
Jetzt muss nur noch gutes Wetter her und dann gehts ab an die Adria!

Danke trotzdem nochmal für eure Unterstützung! Klasse!
von Mark
Fr. 19.06.2009, 11:19
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Grand cherokee
Antworten: 7
Zugriffe: 7831

Danke Michael!
von Mark
Mo. 15.06.2009, 21:40
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Grand cherokee
Antworten: 7
Zugriffe: 7831

Vielen Dank! Werd mal am wochenende den grany holen und das Getriebe mal ausbauen. Mal sehen viell. geht da was aber grosse Hoffnungen mach ich mir da nicht. Werd mich warscheinlich für ein gebrauchtes entscheiden, da der Grany ja schon im gesetzteren Alter ist. Trotzdem vielen Dank ! Wenn jemand wa...
von Mark
So. 14.06.2009, 21:02
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Grand cherokee
Antworten: 7
Zugriffe: 7831

Grand cherokee

Hi! Leider ist mir unter der Bootsaison das Automatikgetriebe unseres alten Granys 5,2l Bj 94 eingegangen... Durch den guten Allgemeinzustand möchte ich ihn nicht austauschen. Hat jemand einen Tipp wo ich ein Getriebe mit Garantie bekomme bzw was das so normalerweise so kostet! Danke jetzt schon mal!
von Mark
Do. 04.09.2008, 16:42
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Ich muß meinen Lehrling aufs Glatteis führen.....
Antworten: 23
Zugriffe: 18405

Ein weiterer Klassiker ist der Innensechskantspezialbohrer.....

wenn er´s nicht glaubt - Frage : mit was werden Innensechskantschrauben hergestellt.... :idea:
von Mark
Mi. 27.08.2008, 19:31
Forum: Projekte
Thema: wer kann mit etwas zu diesem fabrikat sagen?? : )
Antworten: 9
Zugriffe: 10660

Hi!

Ist das Boot nicht mal in E-bay zum Verkauf gestanden?
Kann mich auch leider nicht mehr genau erinnern....
von Mark
Mi. 18.06.2008, 20:15
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Baja 20, der Neuaufbau
Antworten: 21
Zugriffe: 10963

Klingt echt genial,freu mich schon sooooo drauf. Werd am Wochenende gleich mal die Badeplattform anprobieren ,die hab ich Glasperlgestrahhlt und neu pulverbeschichten lassen... Wegen dem Motor ich glaub auch das es das Beste ist einen 6,2er zu verbauen, unkompliziert und ausreichend Leistung. Kanns ...
von Mark
Di. 17.06.2008, 12:00
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Baja 20, der Neuaufbau
Antworten: 21
Zugriffe: 10963

Kauf doch gleich ne 383 Scorpion mit 377PS :wink: Danke für den Tipp, aber ich werds so "handelsüblich" wie möglich aufbauen. Da liegt nahe einen 6,2er zu verbauen, da dieser Motor gute Leistung erziehlt noch ausbaufähig wäre . Der 498er wär halt ein hammer (Leistungsmässig) aber ich hab ...
von Mark
Di. 17.06.2008, 07:49
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Baja 20, der Neuaufbau
Antworten: 21
Zugriffe: 10963

Glaub ich auch, das ein 6,2er seinen Dienst gut versehen wird.
Also rein mit so einem Teil. (muss nur noch gekauft werden :roll: )
von Mark
Mo. 16.06.2008, 11:00
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Baja 20, der Neuaufbau
Antworten: 21
Zugriffe: 10963

Die war komplett rot mit dem Standartdesign von der 20er Outl.
Man hat nur ein Bild gesehen wo die hatch offen war, und der 496 rausgeschaut hat...
In der Beschreibung des Bottes hat er den Motor auch noch mal erwähnt,
wird schon stimmen?
von Mark
Mo. 16.06.2008, 10:10
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Baja 20, der Neuaufbau
Antworten: 21
Zugriffe: 10963

ScarabHH hat geschrieben:Das paßt. Zumindest fur vor nem guten Jahr in den einschlägigen Börsen der USA eine 20er Outlaw mit 496HO rum...
Hab auch vor so ca 3-4 Monaten eine zum verkauf in den Saaten gesehen..
:twisted:
von Mark
So. 15.06.2008, 21:02
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Baja 20, der Neuaufbau
Antworten: 21
Zugriffe: 10963

Das hört sich ja mal gut an,also wirds ein 6,2er....
Was ist eigentlich mit einem IMCO Antrieb ? :twisted:
Weiss jemand was der kostet ????
von Mark
So. 15.06.2008, 17:11
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Baja 20, der Neuaufbau
Antworten: 21
Zugriffe: 10963

Sind beim 6,2er grosse Umbauarbeiten nötig :?: :?:
von Mark
So. 15.06.2008, 16:54
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Baja 20, der Neuaufbau
Antworten: 21
Zugriffe: 10963

Baja 20, der Neuaufbau

Nun wirds ernst! Jetzt steh ich vor meiner ersten Baja (20er), nur hab ich ein Problem- Sie hat keinen Motor und keinen Antrieb :cry: :cry: Ich hab aber noch nicht so recht einen Plan was ich da so alles verbauen soll und was man so braucht um mit den grossen mithalten zu können (ausser Entschlossen...
von Mark
So. 15.06.2008, 16:43
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Data-Tach Schalterbelegung ??
Antworten: 13
Zugriffe: 6276

Is schon eröffnet!
Baja 20 der Neuaufbau!
von Mark
Sa. 14.06.2008, 20:05
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Data-Tach Schalterbelegung ??
Antworten: 13
Zugriffe: 6276

Danke Michael! Binn noch auf der suche, hab jetzt eine kleine Grossbaustelle zu hause- hab letze Woche eine Baja 20 Outlaw bekommen und da brauch ich eigentlich alles, vom Motor bis zur Instrunentierung.... Nur muss ich am Anfang das Wesentlichee einbauen- die org. Instrumente gefallen mir nicht und...
von Mark
Sa. 14.06.2008, 18:43
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Data-Tach Schalterbelegung ??
Antworten: 13
Zugriffe: 6276

Hallo Michael!

Sieht echt geniaal aus!!!
Genial!
Hab da aber gleich mal eine Frage- wo hast du die Instrumente gekauft?
von Mark
Sa. 14.06.2008, 17:25
Forum: Offshore News
Thema: McManus Apache 42
Antworten: 57
Zugriffe: 55013

Dake Paddy für die Bilder !!!!
Bekommt man echt selten zu sehen, solche Schätze...
Will haben will haben!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:
von Mark
Di. 03.06.2008, 09:53
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Sarro Bootantriebe
Antworten: 5
Zugriffe: 5743

Naja ich schreib dann mal hier gleich weiter... :oops: Mit topspeed und Beschleunigung mag ja alles recht gut sein, aber wenn man es von dem techn. Aspekt sieht ist die Timmwirkung nicht so gut wie bei einem Z- Antrieb. Was die Reibungsverluste innerhalb des Antriebes angeht ist der sicherlich top!!...
von Mark
Di. 27.05.2008, 12:50
Forum: Offshore News
Thema: Pantera Boats
Antworten: 14
Zugriffe: 21515

Hi!

Echt nette Bilder die du da gemacht hast!
Gib mir bittte mal die Adresse das ich auch mal vorbei schauen kann wenn ich in der Nähe binn!
Danke jetzt schon!
von Mark
Fr. 04.04.2008, 19:38
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Problemlösung Bohrer Antriebsloch Bravo One abgebrochen
Antworten: 5
Zugriffe: 3621

Re: Problemlösung Bohrer Antriebsloch Bravo One abgebrochen

Hallo OSO Gemeinde , beim reinigen des Loches für den Tacho an meinem Bravo One Antrieb ist der Bohrer ca. 2cm in der Bohrung abgebrochen . Hat jemand eine Lösung wie ich diesen wieder raus bekomme ? Vielen Dank im voraus . Gruß Andy ! HI! Wenn das abgebrochene Stück nicht lange ist (ca 5mm), kanns...
von Mark
Fr. 04.04.2008, 18:52
Forum: Poker Run 2008
Thema: Offshoreonly-Poker-Run 2008 in Dömitz ist abgesagt
Antworten: 68
Zugriffe: 148687

Find es echt schade... habe mich extra beeilt um mich den OSO`s mal mit meiner Kleinen vorzustellen... Aber zeitlich hätte ich es eh nicht geschafft. So werde ich als "Zaungast" nach Emmerich kommen und auch ein paar kühle Blonde mitnehmen! Trotzdem noch ein Lob an die Veranstalter! Schade...
von Mark
Do. 13.03.2008, 09:11
Forum: Projekte
Thema: BOOSTER bekommt extras!!
Antworten: 230
Zugriffe: 168837

Respect!!!!!!! 8)
Eines der geilsten Designs!!!!!!!!
von Mark
Mo. 28.01.2008, 13:42
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: All in a days work.............
Antworten: 4
Zugriffe: 4973

Hi Stephe!

Wenn du wirklich sicher unterwegs sein willst, häng dir am besten Wild Card hinten drann ....
Leistung hat sie ja genug, die kommt auch mit einem halben Meter Eis klar!
8) :lol: 8)
Wünsch dir nooch viel Spass und stell mal Bilder ein!

Lg!
von Mark
Sa. 26.01.2008, 19:18
Forum: Törnberichte Ausland
cruise reports from abroad
Thema: Kroatien 2008 wer fährt mit?
Antworten: 61
Zugriffe: 64321

q Gunther Genau so ist es! Bei uns hat sich auch noch keiner wegen der Lautstärke beschwert, ganz im Gegenteil! Nur bei der Zufahrt in die Wasserfälle(Skradin) ist es ratsam mit angemessener Lautstärke zu fahren. Da steht gern die Wapo - sind zwar nicht heiss auf die Lautstärke aber auf den Speed! -...

Zur erweiterten Suche