Die Suche ergab 10 Treffer

von SonicSpain
Do. 25.06.2009, 08:27
Forum: Powerboat Event`s 2009
Thema: Pokerrun in Boltenhagen 2009 - Offshoremesse
Antworten: 23
Zugriffe: 38563

Poker Run in Boltenhagen

Dann sollten wir ja auch kommen :D
Wir waren schon vor einigen Wochen dort. Das Meer ist in Boltenhagen glatt wie in der Badewanne.
von SonicSpain
Do. 29.11.2007, 09:19
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Dragonera Race Juli 2008
Antworten: 1
Zugriffe: 6848

Dragonera Race Juli 2008

Im nächsten Jahr gibt es wieder das Dragonera Race: Irgendwann Mitte Juli. Genaueres werde ich mitteilen, wenn ich die Info erhalte. Offene Klasse. Start Barcelona; Ziel Porta Portals (Mallorca) Das müssten ca. 120 SM sein. Der Rekord war Jahrelang bei 2, 5 Stunden. Im letzten Jahr Wasser wie in der...
von SonicSpain
Do. 29.11.2007, 09:09
Forum:
Offizielle Events und Feste
official events and festivals
Thema: 25. Boots Ausstellung Palma de Mallorca
Antworten: 11
Zugriffe: 16260

Palma de Mallorca

Also, wenn die Mädels mitwollen, kein Problem. Bei uns gibt es immer viel Arbeit, besonders für Mädels 8) Dann habt Ihr Zeit für Powerboote :D
Bernd
von SonicSpain
Di. 27.11.2007, 15:43
Forum: Offshore News
Thema: Neuer CAT 40 bei Sonic Offshore Performance
Antworten: 2
Zugriffe: 3927

Sonic 40 auf dem Bodensee

Das wäre super. Lenny von CSI Marine hat es mir schon gesagt, aber es soll Probleme mit der Bodenseezulassung geben. Meine Info ist aber schon ca. 2 Wochen alt. Werde mal nachfragen, wie die Sache ausschaut.
Danke für Deine Info :D
Gruss
Bernd
von SonicSpain
Di. 27.11.2007, 15:18
Forum: Offshore News
Thema: Geile Bilder
Antworten: 9
Zugriffe: 8351

Truck

Für den Truck würde ich meine Sonic umlackieren :D
von SonicSpain
Di. 27.11.2007, 15:04
Forum: Offshore News
Thema: Neuer CAT 40 bei Sonic Offshore Performance
Antworten: 2
Zugriffe: 3927

Neuer CAT 40 bei Sonic Offshore Performance

(fast) Jeder kennt den 38 CAT von Sonic / Mares Serienmässig mit Merc. 525 EFI. Aber auch mit 600 SCI, 700 SCI, 850 SCI und 1.075 SCI zu haben. Lt. Amis gibt es nur die EC für den 600 SCI und natürlich den EU 662 von Merc. Aber gerade mit den 850ern mach der CAT 135 MPH. Mit den 1075ern noch einiges...
von SonicSpain
So. 25.11.2007, 11:59
Forum:
Offizielle Events und Feste
official events and festivals
Thema: 25. Boots Ausstellung Palma de Mallorca
Antworten: 11
Zugriffe: 16260

Karten

Hi,
schreib mir eine Mail, sende Dir dann 14 Tage vor dem Termin Karten. Erhalte die Karten erst 14 Tage vor dem Messebeginn. Mit etwas Glück haben wir eine 42 SS im Wasser. Fur Probefahrten :D

Gruss
Bernd (der aus dem Süden 8) )
von SonicSpain
Fr. 23.11.2007, 15:51
Forum:
Offizielle Events und Feste
official events and festivals
Thema: 25. Boots Ausstellung Palma de Mallorca
Antworten: 11
Zugriffe: 16260

25. Boots Ausstellung Palma de Mallorca

http://www.firesicongressos.com/ Vom 26.04.2008 bis zum 04.05.2008 findet in Palma de Mallorca die Bootsmesse (im Wasser und an Land) statt. Natürlich werden hier auch Offshore Performance Powerboats ausgestellt und angeboten. Performance Yachts und Sonic Offshore Performance sind garantiert dabei. ...
von SonicSpain
Fr. 23.11.2007, 12:21
Forum: Who is who Schriftzug
who is who stroke
Thema: Sonic Logo
Antworten: 4
Zugriffe: 11854

Logo

Hi,

was brauchst Du für Aufkleber? Vielleicht kann ich Dir helfen. Ich lasse gerade einige herstellen für unsere Firma. Wir sind Dealer für Sonic in Spanien auf Mallorca.
Gruss
Bernd
von SonicSpain
Fr. 23.11.2007, 12:08
Forum: Offshore News
Thema: Werftbesuch bei SONIC CSI MARINE
Antworten: 9
Zugriffe: 7853

Sonic in Europa

Hi liebe Sonic Fans, auch wir sind nach Florida geflogen und haben die Werft besucht. Allerdings ohne Tom Tom, nur mit der Karte. Die Werft haben wir fast auf Anhieb gefunden. Unser Interesse war beruflicher Natur, da wir auf Mallorca mit Neu- und Gebrauchtyachten handeln. Selbstverständlich meldete...

Zur erweiterten Suche