Die Suche ergab 57 Treffer

von Cetin
Mi. 07.03.2007, 23:58
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: BIETE: Original IMCO Muffler! 4st. zu vergeben
Antworten: 3
Zugriffe: 3147

schubs nach oben :wink:
von Cetin
Do. 22.02.2007, 01:48
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Hersteller + Lieferant gesucht?"
Antworten: 5
Zugriffe: 5482

Hersteller + Lieferant gesucht?"

Guten Tag liebe OSO Gemeinde,

Ich bin auf der suche nach einem Hersteller für ein paar Spassgeräte für den Sommer. Damit meine ich jegliche Art von aufblasbaren Ringen oder sonstige Formen mit denen ich ein paar freiwillige hinter dem Boot herziehen kann.:lol:


Mit freundlichen Grüßen :D
von Cetin
Do. 08.02.2007, 21:35
Forum: Offshore News
Thema: NORDIC 43 CAT WORLDPREMIERE LA BOAT SHOW
Antworten: 5
Zugriffe: 5859

What a nice Boat...

Which Engine Setups are available?
von Cetin
Di. 06.02.2007, 00:18
Forum: Projekte
Thema: Wild Card´s transformation
Antworten: 225
Zugriffe: 164516

Muss mich hier auch noch zu Wort melden.

Von mir ein großes Lob. Was Zeit unf Geld in diesem Boot steckt.
Aber es hat sich ja gelohnt das Ergebnis ist wirklich nahezu perfekt.

Grüße
von Cetin
Di. 06.02.2007, 00:07
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Liquid Quarter Mile
Antworten: 176
Zugriffe: 170801

Wieso sein ihr mit eurem Cougar nicht mitgefahren????? Eigentlich wäre ich an diesem Wochenende garnicht am Bodensee gewesen. Dazu kam noch das die montierten Props total falsch waren. Aber war trotzdem geil zu sehen wie ihr eure Zeiten abgegeben hat. Wenn ihr da seid, macht zuschauen auch spass:) ...
von Cetin
So. 04.02.2007, 18:34
Forum: Projekte
Thema: LED auch in alten Booten, ..
Antworten: 46
Zugriffe: 55902

Guten Tag,

Super geniale Arbeit. Sieht wirklich alles Top aus.

Mfg
von Cetin
Mi. 31.01.2007, 23:42
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Liquid Quarter Mile
Antworten: 176
Zugriffe: 170801

gibt es die videos auch online zu sehen.? wäre wirklich super
von Cetin
Mo. 15.01.2007, 21:05
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: BIETE: Original IMCO Muffler! 4st. zu vergeben
Antworten: 3
Zugriffe: 3147

immernoch zu haben.

Mfg
von Cetin
Mi. 10.01.2007, 19:30
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: BIETE: Original IMCO Muffler! 4st. zu vergeben
Antworten: 3
Zugriffe: 3147

Bild
Bild
Bild
von Cetin
Mi. 10.01.2007, 19:21
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: BIETE: Original IMCO Muffler! 4st. zu vergeben
Antworten: 3
Zugriffe: 3147

BIETE: Original IMCO Muffler! 4st. zu vergeben

Guten Tag, Ich biete 4 fast neue IMCO Muffler an. http://www.imcomarine.com/pages/exhuast.html Der Durchmesser der Rohre beträgt 10cm. Die Muffler haben einen absoluten Neuzustand. Neupreis der Schalldämpfer ohne Zwischenstücke beträgt 2200Euro. Ich verkaufe alle 4x Muffler und 4x Zwischenstücke für...
von Cetin
Di. 21.11.2006, 03:15
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: CMI Headers?! 496 Mag Ho
Antworten: 6
Zugriffe: 5454

kann mir keiner helfen?

Mfg :(
von Cetin
Sa. 18.11.2006, 22:15
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: CMI Headers?! 496 Mag Ho
Antworten: 6
Zugriffe: 5454

CMI Headers?! 496 Mag Ho

Guten Tag, Ich würde gerne wissen ob die CMI Krümmer jetzt auch für die Umschaltbare Auspuffanlage Original Mercruiser erhältlich ist. Bis jetzt gab es diese ja nur für die Corsa. Und könenn die Krümmer ihre Leistung überhaupt entfalten wenn man geschlossen oder geöffnet mit Schalldämpfern unterwegs...
von Cetin
Sa. 18.11.2006, 20:59
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete: 2x Original Mercury Lab Finish Propeller
Antworten: 7
Zugriffe: 5336

verkauft.

mfg
von Cetin
Di. 07.11.2006, 01:34
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete: 2x Original Mercury Lab Finish Propeller
Antworten: 7
Zugriffe: 5336

immernoch zu haben.

Mfg
von Cetin
Di. 31.10.2006, 22:54
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete: 2x Original Mercury Lab Finish Propeller
Antworten: 7
Zugriffe: 5336

immernoch im Regal :lol:

mfg
von Cetin
Do. 19.10.2006, 23:29
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete: 2x Original Mercury Lab Finish Propeller
Antworten: 7
Zugriffe: 5336

Hier die genaue Beschreibung der Propeller: Mercruiser Racing Edelstahlpropeller Bravo One P.S 15 1/4x25 LH 4 Blatt lab(Satin) Finish(Sonderanfertigung) Bestell-Nr. 48-831913L25 Die Propeller stammen Original von Mercruiser Belgien. Die Originalrechnung wird beim Kauf beigelegt. Beide Propeller befi...
von Cetin
Mi. 11.10.2006, 14:39
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete: 2x Original Mercury Lab Finish Propeller
Antworten: 7
Zugriffe: 5336

Hier ist die Teilenummer: 48-831913 25 P

Ab morgen sind Bilder vorhanden.

mfg
von Cetin
Do. 31.08.2006, 20:54
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete: 2x Original Mercury Lab Finish Propeller
Antworten: 7
Zugriffe: 5336

Edit: DIe Propeller sind 1x Links Drehend und 1x Rechts Drehend.

Mfg
von Cetin
Do. 31.08.2006, 20:52
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete: 2x Original Mercury Lab Finish Propeller
Antworten: 7
Zugriffe: 5336

Biete: 2x Original Mercury Lab Finish Propeller

Guten Tag, Ich biete 2 Originale Mercury Lab Finish Propeller 4 Blatt in der Größe von 25 an. Die Propeller waren 3 Wochen zum Testen an einem Boot montiert und befinden sich im Neuzustand! Es handelt sich 100% um Original Lab Finish Propeller, wie die Rechnung des Mercury Vertreters und die dazugeh...
von Cetin
Do. 10.08.2006, 19:24
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Wasserlage bei hoher Geschwindigkeit....!!
Antworten: 12
Zugriffe: 7919

Muss mich entschuldigen, ich habe eine fehlinformation weiter gegeben. Es handelt sich nicht um eine Cigarette Top Gun sondern um einen Englishen Offshorer.Der Firma sagt mir nichts. Es handelt sich um eine 38 Cougar. Bin heute zum ersten mal eine Runde mit diesem Schiff gefahren. Nebenbei habe ich ...
von Cetin
Do. 10.08.2006, 16:04
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Wasserlage bei hoher Geschwindigkeit....!!
Antworten: 12
Zugriffe: 7919

Der Umbau wurde von einer kompetenten Schiffswerft durchgeführt, und es wurden keinerlei kosten gesparrt. Die Mitarbeiter hatten sogar angst das sie das Xmas etwas zu hochgesetzt haben, und das die Antriebe Luft zeihen konnten. Dem ist aber nicht so. Im moment sind die 4 Blaff 25 Lap Finish montiert...
von Cetin
Mi. 09.08.2006, 20:18
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Wasserlage bei hoher Geschwindigkeit....!!
Antworten: 12
Zugriffe: 7919

Wasserlage bei hoher Geschwindigkeit....!!

Guten Tag, Es geht um eine 38 Top Gun Baujahr 1990 die komplett neu revidiert wurde. Installiert wurden 2x496 Mag Ho + XR. Da das Boot ursprünglich auf TRS Antrieben unterwegs war, wurde der alte Rumpf des Bootes komplett mit Gelcode erneuert, so das alle Löcher für Antriebe usw neu gebort wurden. D...
von Cetin
Do. 03.08.2006, 17:08
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Intercooler 496 Mag Ho ??!!
Antworten: 8
Zugriffe: 5580

Intercooler 496 Mag Ho ??!!

Guten Tag zusammen, Habe letztens in der aktuellen Powerboat Werbeanzeigen von Intercoolern für allemöglichen Motoren gesehen,darunter auch der 496ger.In diesen Anzeigen verspricht man einen angemessenen Leistungszuwachs. Aber das die 496ger ja keine Turbo Motoren sind kann ich mir nicht vorstellen ...
von Cetin
Do. 03.08.2006, 17:02
Forum: Offshore News
Thema: Das original Miami Vice Boot! Scarab 38
Antworten: 6
Zugriffe: 7278

Habe dieses Schiff vor 2 Jahren das letzte mal fahren sehen, und im Momentenen Zustand(komplett flasche Propeller montiert) läuft dieses Schiff keine echte 95 kmh.

Mfg

Zur erweiterten Suche