Die Suche ergab 5 Treffer

von Too-fast-for-you
Mi. 25.06.2008, 05:36
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Liquid Quarter Mile 2008
Antworten: 232
Zugriffe: 237680

LQM 08 Let's dance

Also ich werd wohl auch 2-3 Tage runter kommen. Emmerich war ein bischer sehr 'Welliges' Wetter aber auf der LQM würd ichs wohl noch mal gegen den Flightmaster versuchen
von Too-fast-for-you
Do. 29.05.2008, 17:01
Forum: Powerboat Event 2008
Thema: Verlustmeldung!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 28080

Schuh in Not

Ohne Witz, irgendwo auf der Autobahn lag nen Schuh, fanden wa total witzig :-)
von Too-fast-for-you
Di. 22.04.2008, 07:34
Forum: Powerboat Event 2008
Thema: Emmerich 2008
Antworten: 129
Zugriffe: 132838

Komme selbstverständlich mit meinem Kutter auch vorbei.Freitag morgen gegen 8, hoffe der Grill ist dann schon an :-)
von Too-fast-for-you
Di. 25.12.2007, 14:50
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Offene Auspuffanlage
Antworten: 4
Zugriffe: 3540

Offene Auspuffanlage

hallo jungs

suche eine offene Auspuffanlage, oder besser gesagt die nötige umschaltung.
fahre ein seadoo speedster jetboat mit 430ps, aber leider kommt da nix für die ohren bei rum...
wär super wenn mir jemand weiter helfen könnt

gruß stefan
von Too-fast-for-you
Mo. 24.12.2007, 08:47
Forum: Poker Run 2008
Thema: Kraftstoff ?
Antworten: 46
Zugriffe: 58761

Kaffeefahrt mit Spritproblemen

Also ich will mich da nicht ganz von ausschließen, kann leider noch keine Erfahrungswerte nennen was mein Bott sich so "leistet" aber is fraglich ob er mit 160liter hinkommt.... Hier mal alle Tanken die auf dem Weg liegen...müsste man einfach mal kontaktieren...weiß auch nicht ob es die no...

Zur erweiterten Suche