Die Suche ergab 6 Treffer

von Toshi
Fr. 20.01.2012, 19:34
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Lustiger Abend mit fast bösem Ende
Antworten: 13
Zugriffe: 18361

Re: Lustiger Abend mit fast bösem Ende

Moin Da würde Ich sagen Schwein gehabt. Mitunter ist geselliges Beisammensitzen auch sehr gut. :) Ich mag Mir garnicht ausmalen ,was bei meinem Holzboot passiert wäre. :shock: Ich glaube die Rauchschwaden hätte Ich zuhause sehen können. Gruß Toschi PS : Das mit der Verbrennung tut weh.Aber ist halt ...
von Toshi
Mo. 09.01.2012, 10:18
Forum: Who is who Boote
Thema: Ich bin neu Hier
Antworten: 19
Zugriffe: 25120

Re: Ich bin neu Hier

Moin
@ Team Strippoker Zuletzt in Strande , da seid Ihr zu dritt Hereingekommen.
Beim wegfahren haben Wir Euch noch gehört als Ihr in Laboe gasweggenommen habt :smileys20
Gruß Thorsten
von Toshi
So. 08.01.2012, 19:45
Forum: Who is who Boote
Thema: Ich bin neu Hier
Antworten: 19
Zugriffe: 25120

Re: Ich bin neu Hier

Ja hab Ich selbst restauriert
Hat aber sehr viel Spaß gemacht .
Als Motor ist ein Chrysler LM 318
mit 225 Pferden eingebaut .
Der Macht jetzt den Spass .
Mein Vorteil ist ,das Ich die offene Auspuffanlage
Fahren kann, ohne das Einer meckert
:D
Gruß Thorsten
von Toshi
So. 08.01.2012, 12:19
Forum: Who is who Boote
Thema: Ich bin neu Hier
Antworten: 19
Zugriffe: 25120

Re: Ich bin neu Hier

Bild 1 von Vorne
Bild 2 Besser vom Heck , weil Ihr ja meist Schneller seid.
Gruß Thorsten
von Toshi
So. 08.01.2012, 12:00
Forum: Who is who Boote
Thema: Ich bin neu Hier
Antworten: 19
Zugriffe: 25120

Re: Ich bin neu Hier

Holzboot im Salzwasser ist kein Problem.
Bischen Süsswasser nach dem Einparken drüberlaufen lassen und Alles ist gut.
Bin schon mal bei Richtig Welle über die Ostsee geflogen , das war nicht so Super.
Aber auch altes Holz ist sehr Stabil.
Gruß Thorsten
PS: Bilder kommen
von Toshi
Sa. 07.01.2012, 15:24
Forum: Who is who Boote
Thema: Ich bin neu Hier
Antworten: 19
Zugriffe: 25120

Ich bin neu Hier

Hallo ich bin der Thorsten Ich bin mit meinem Boetchen vielleicht nicht ganz richtig bei Euch. Ich bin 46 Jahre alt , im Kfz-Gewerbe tätig und seit längerem dem Bootsvirus verfallen. Ich fahre ein ca 56 Jahre junges Mahagoni - Runabout. Die Höchstgeschwindigkeit ist (Nur) 75Km/H. Mein bevorzugtes Fa...

Zur erweiterten Suche