Die Suche ergab 401 Treffer

von Scarab I
Mo. 03.04.2017, 20:09
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete: Baja Outlaw 25
Antworten: 3
Zugriffe: 5999

Re: Biete: Baja Outlaw 25

verkauft
von Scarab I
Mi. 15.03.2017, 22:39
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete: Baja Outlaw 25
Antworten: 3
Zugriffe: 5999

Re: Biete: Baja Outlaw 25

more Pics
von Scarab I
Mi. 15.03.2017, 20:39
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete: Baja Outlaw 25
Antworten: 3
Zugriffe: 5999

Re: Biete: Baja Outlaw 25

So, dass mit den Bilder ging dann mal voll in die Hose.... okay, gleich nächster Versuch, kann den Beitrag leider nicht bearbeiten...
von Scarab I
Mi. 15.03.2017, 20:35
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete: Baja Outlaw 25
Antworten: 3
Zugriffe: 5999

Biete: Baja Outlaw 25

Hallo, zum Verkauf steht meine Baja Outlaw 25. Grund des Verkaufs sind die Zulassungsprobleme hier in der Schweiz. Ich komme einfach bei Volllast nicht unter 72db im Abstand von 20m zum Prüfer. Das sind die Regeln und ich habe in der letzten Saison tausende CHF investiert, komme aber nicht in die Nä...
von Scarab I
Sa. 10.09.2016, 15:29
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete: Corsa umschaltbare Auspuffanlage und Endtips
Antworten: 1
Zugriffe: 3067

Biete: Corsa umschaltbare Auspuffanlage und Endtips

Hallo zusammen, da mein Boot nun für die CH Seelandschaft umgebaut wurde, wurde auch die Corsa Anlage ausgebaut. Daher kommt diese nun zum Verkauf. Alles was auf den Bildern ist, die Kabel vom Schalter nach hinten habe ich drin gelassen, allerdings ist der hintere Kabelbaum dabei, und das ist der Wi...
von Scarab I
Sa. 06.08.2016, 16:42
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: demontieren Bezel Livorsi
Antworten: 2
Zugriffe: 4764

Re: demontieren Bezel Livorsi

Danke, das habe ich mir schon fast gedacht... naja, diese Saison funktionierts auch so, hauptsache es wird was angezeigt...
von Scarab I
Sa. 06.08.2016, 07:53
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: demontieren Bezel Livorsi
Antworten: 2
Zugriffe: 4764

demontieren Bezel Livorsi

Hallo zusammen,

das neue (alte) Instrument ist nun angekommen. Jetzt wollte ich meine blaue Bezel auf das Instrument bauen... Gibt es einen Trick die Bezel zu entfernen? Geschraubt ist die definitiv nicht... Oder kann man die bei dem Typ gar nicht wechseln?



Gruss
Christoph
von Scarab I
Mo. 01.08.2016, 19:30
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete: Hustler 29' Rockit
Antworten: 5
Zugriffe: 6463

Re: Biete: Hustler 29' Rockit

Hi, ein Freund sucht eine 29 Rockit. Leider kann man dir keine PNs senden.
Schick mir bitte deine Kontaktdaten per PN.

Danke
von Scarab I
Fr. 29.07.2016, 21:48
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: Gaffrig Wassertemperatur
Antworten: 1
Zugriffe: 2791

Re: Suche: Gaffrig Wassertemperatur

erledigt, gefunden
von Scarab I
So. 24.07.2016, 10:20
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: Gaffrig Wassertemperatur
Antworten: 1
Zugriffe: 2791

Suche: Gaffrig Wassertemperatur

Hallo zusammen,

suche Gaffrig Instrument für meine Baja... Wie dieses hier:
von Scarab I
Sa. 03.10.2015, 06:52
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Cigarette o.ä. Charter in Miami gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 11967

Re: Cigarette o.ä. Charter in Miami gesucht

nun ja, ausgegangen ist es, dass es nicht möglch war die Boote zu reservieren. Habe dafür jetzt den Homestead Miami Speedway für einen Tag excl. gebucht. Einen Tag später dann als kleinen Ausgleich den Thriller Cat auf dem Wasser, so wenigstens ein bisschen Wasser.
von Scarab I
Do. 10.09.2015, 07:18
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Cigarette o.ä. Charter in Miami gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 11967

Cigarette o.ä. Charter in Miami gesucht

Hallo, ich benötige im November, nach dem Key West PR, 6 Boote (Cigarette/Hustler etc) inkl. Fahrer für 1 Tag um ca 34 Personen zu handeln. Hat jemand einen heissen Tip? Bis jetzt habe ich 2 Absagen bekommen.

Danke für Hinweise
von Scarab I
Sa. 08.08.2015, 17:08
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Problem IMCO Steering
Antworten: 12
Zugriffe: 11568

Re: Problem IMCO Steering

so, die Lenkung läuft nun. Schuld war das nicht passende Lenkventil. Habe jetzt ein neues Danfoss verbaut und alles funktioniert. Danke an alle für die hilfreichen Tips.
von Scarab I
Do. 06.08.2015, 21:30
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Problem IMCO Steering
Antworten: 12
Zugriffe: 11568

Re: Problem IMCO Steering

danke, da ich das system gebraucht gekauft habe noch eine Frage. die hydraulikschläuche sind wahnsinnig lang,aktuell sind gut 3 meter einfach aufgerollt im boot. kann es damit zusammen hängen?
von Scarab I
Do. 06.08.2015, 21:19
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Problem IMCO Steering
Antworten: 12
Zugriffe: 11568

Re: Problem IMCO Steering

danke, dann werde ich morgen mal nachsehen. wenn ich zuviel "flow" was kann ich denn kurzfristig machen ohne das ventil zu tauschen? denke wird schwer eins hier in spanien zu bekommen...
von Scarab I
Do. 06.08.2015, 21:11
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Problem IMCO Steering
Antworten: 12
Zugriffe: 11568

Re: Problem IMCO Steering

ciao michael, du schreibst "das ist die menge". Welche Menge?
von Scarab I
Do. 06.08.2015, 19:37
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Problem IMCO Steering
Antworten: 12
Zugriffe: 11568

Problem IMCO Steering

Hallo zusammen,

nach dem Einbau einer IMCO Single Vollhydraulik tritt folgendes Problem auf. Bei vollem Lenkeinschlag kann ich das Lenkrad noch 3-4 Umdrehungen weiter drehen. Es stoppt erst um einiges später. Habt ihr eine Idee, was es sein kann?

Viele Grüsse
Christoph
von Scarab I
Mo. 29.09.2014, 16:03
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: Endtips für Corsa 496HO
Antworten: 2
Zugriffe: 2737

Re: Suche: Endtips für Corsa 496HO

Immer noch am suchen
von Scarab I
Mo. 29.09.2014, 16:02
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: hydraulik Lenkung
Antworten: 2
Zugriffe: 2771

Re: Suche: hydraulik Lenkung

gefunden
von Scarab I
So. 28.09.2014, 22:34
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Offshore Modelle mit Open Bow
Antworten: 13
Zugriffe: 26057

Re: Offshore Modelle mit Open Bow

Wird im BF angeboten, hier der link http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=211874
von Scarab I
So. 28.09.2014, 10:37
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Offshore Modelle mit Open Bow
Antworten: 13
Zugriffe: 26057

Re: Offshore Modelle mit Open Bow

Aktuell wird doch ne Baja 292 Islander verkauft. Die sollte in etwas das können, was du möchtest. Ist nur mit 375PS etwas schwach motorisiert...
von Scarab I
Mi. 24.09.2014, 06:43
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: hydraulik Lenkung
Antworten: 2
Zugriffe: 2771

Suche: hydraulik Lenkung

Wegen falscher Überschrift nochmal:

Hi, überlege eine externe hydraulische Lenkung einzubauen. Single RAM sollte reichen. Antrieb ist Bravo X. Gerne vollhydraulik von vorne bis hinten, zur Not auch erstmal teilhydraulik.

Viele Grüße
Christoph
von Scarab I
Mo. 22.09.2014, 18:24
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Vollhydraulik Lenkung
Antworten: 0
Zugriffe: 2384

Vollhydraulik Lenkung

Hi, überlege eine externe hydraulische Lenkung einzubauen. Single RAM sollte reichen. Antrieb ist Bravo X. Gerne vollhydraulik von vorne bis hinten, zur Not auch erstmal teilhydraulik.

Viele Grüße
Christoph
von Scarab I
Mo. 22.09.2014, 18:22
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: Endtips für Corsa 496HO
Antworten: 2
Zugriffe: 2737

Suche: Endtips für Corsa 496HO

Hi, habe aktuell Muffler verbaut und möchte gerne offene Endtips haben. Bitte Angebote mit Foto, soll ja schön sein.

Viele Grüße
Christoph

Zur erweiterten Suche