Die Suche ergab 84 Treffer

von moonraker
So. 24.08.2008, 17:30
Forum: Törnberichte Inland
domestic cruise reports
Thema: es gibt viel Wasser in und um Berlin...
Antworten: 13
Zugriffe: 22581

berlin

vielen dank leute,

nachdem das wetter für kommende woche ganz ordentlich zu werden scheint, packen wir gerade unsere sachen und werden uns auf die socken machen.

vielen dank für eure tipps, hilft mir sehr.

törnbericht folgt.

ariva-abacho-acentro-adentro
euer moonraker
von moonraker
Sa. 02.08.2008, 09:22
Forum: Törnberichte Inland
domestic cruise reports
Thema: es gibt viel Wasser in und um Berlin...
Antworten: 13
Zugriffe: 22581

es gibt viel Wasser in und um Berlin...

Ich möchte einige Tage mit dem Boot auf ´m Trailer nach Berlin.

Wer kennt sich aus?
Wo gibt’s einen schönen Hafen / Club mit guten Sanitären Anlagen?
Wo ist man schön zentral um interessante Tagesausflüge zu machen?
Slippstelle?, Gleitfahrt erlaubt?, u.s.w...

gebt mal´n par Tipps!

euer Stephan
von moonraker
Do. 17.01.2008, 17:40
Forum: Poker Run 2008
Thema: Vorfreude und Diskussionen zum PR2008
Antworten: 159
Zugriffe: 141236

Die Elbe - sehr intressant!

hallo leute, als ich erfahren habe, dass es diese jahr die elbe wird, muß ich doch sofort nachdenken wieder mitzufahren. nach den ersten drei PR´s wars mir auf dem rhein einfach zu heikel mit meinem oldtimer..., aber die elbe ist doch eher ein ruhiges gewässer. da hab ich gleich mal auf google earth...
von moonraker
Mi. 07.11.2007, 15:22
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Brunch am 18. November bei Juicy Lucy
Antworten: 3
Zugriffe: 9106

Brunch am 18. November bei Juicy Lucy

Wer auf braune Haut und weiße Zähne steht, sollte an diesem Brunch am Sonntag nicht fehlen.
Parkplätze, auch für Gespanne :-), sind reichlich vorhanden.

Bitte um Anmeldung der Personenzahl hier über PN oder direkt an lucy@juicylucy.de.

INFOs unter www.juicylucy.de

euer MOONRAKER
von moonraker
Di. 03.10.2006, 21:44
Forum:
Offizielle Events und Feste
official events and festivals
Thema: Ritteressen 2006 - am 11.11.2006
Antworten: 109
Zugriffe: 122290

coole Idee

Das ist ne richtig gute Idee,
.
da sind wir zu zweit dabei - schließlich hat man uns diesen Sommer nicht so oft gesehen!
.
stephan + tanja
von moonraker
So. 30.04.2006, 17:30
Forum: Offshore News
Thema: DOT-it OSRAM LED Licht
Antworten: 38
Zugriffe: 31636

info fehlt

und wieviel kostet jetzt ein päarchen von den DOT-IT s ?
und wieviele müssen wir zusammenbekommen?
ich kann das angebot von LICHT&AMBIENTE nicht entdecken?
.
moonraker
von moonraker
So. 30.04.2006, 17:00
Forum:
Offizielle Events und Feste
official events and festivals
Thema: Hausmesse bei Boote-Pfister 2006
Antworten: 11
Zugriffe: 17774

bild

was ist das für ein boot (werft) auf dem bild no. 214 links vom christian dehn (schwimmweste)?

moonraker
von moonraker
So. 30.04.2006, 16:38
Forum: Poker Run 2006
Thema: After Poker Run
Antworten: 12
Zugriffe: 23555

PR und mehr

da bildet sich tatsächlich wieder eine nette gruppe, die noch einige tage drannhängen kann... . und weil ich schon einige male gefragt worden bin, gebe ich hier mal meinem plan gestalt: . da ich meinem oldie nach drei-maliger hardcore tour nicht noch ein viertes mal die gnadenlosen sprünge antun wi...
von moonraker
Mi. 01.02.2006, 23:36
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Winter-Party Snow-PR Quarter-Mile on the rocks Snowevent
Antworten: 117
Zugriffe: 93952

auch nen Schal gefunden.....

. hab nen schwarzen Schal in meinem Rucksack beim auspacken entdeckt, eigentlich hat ihn mein Schatz entdeckt.......... . Wer den Schal vermisst, bitte melden. Roter Aufdruck: MANGOON . http://smilies.vidahost.com/contrib/Oman%20Jeep/jeepsmilieblack.gif LG Stephan . P.S.: absolut klasse Bilder, bin...
von moonraker
Mo. 30.01.2006, 10:04
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Winter-Party Snow-PR Quarter-Mile on the rocks Snowevent
Antworten: 117
Zugriffe: 93952

anspruch

Es wurden wieder höchste Ansprüchen an Mensch und Material gestellt- und ich hatte unglaublichen Spass mit euch.... . Wasser ist eben unser Element, in allen Agregatszuständen: fest - Schnee auf der Quatermile - Piste und an der Schneebar + als Eis im Drink; . flüssig - an der Schneebar im Glas und...
von moonraker
Di. 03.01.2006, 15:13
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Winter-Party Snow-PR Quarter-Mile on the rocks Snowevent
Antworten: 117
Zugriffe: 93952

bin dabei

hi jungs und mädels,
.
ich habe den termin gerade klar gemacht.....
.
hiermit verbindliche anmeldung für 1 person
.
steff
.
hoffentlich bleibt die brille dieses jahr ganz!
von moonraker
Di. 01.11.2005, 22:37
Forum: Poker Run 2005
Thema: Bilder vom Event
Antworten: 3
Zugriffe: 12621

hier

http://www.offshoreonly.de/galerie.htm
.
hoffe geholfen zu haben.......
.
viele grüße
von moonraker
Di. 01.11.2005, 21:34
Forum:
Offizielle Events und Feste
official events and festivals
Thema: Gansessen mit Nachtwanderung "Hohe Warte" 2005
Antworten: 67
Zugriffe: 80004

schade

leider sind wir nicht da.
.
wünsche euch viel spaß!
.
stephan, tanja und lucienne
von moonraker
So. 09.10.2005, 00:32
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: ZUGFAHRZEUGE
Antworten: 5
Zugriffe: 5429

ZUGFAHRZEUGE

und noch einer,
von moonraker
So. 09.10.2005, 00:28
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: ZUGFAHRZEUGE
Antworten: 5
Zugriffe: 5429

ZUGFAHRZEUGE

noch einer
von moonraker
Sa. 08.10.2005, 23:53
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: ZUGFAHRZEUGE
Antworten: 5
Zugriffe: 5429

ZUGFAHRZEUGE

von hinten
von moonraker
Sa. 08.10.2005, 23:51
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: ZUGFAHRZEUGE
Antworten: 5
Zugriffe: 5429

ZUGFAHRZEUGE

Ein Freund kommt an Autos von den Amis ran, habe hier ein paar Bilder.
Wer Interesse hat, bitte direkt bei Stefan Ries melden: Stefan_Ries@gmx.de
von moonraker
Do. 29.09.2005, 14:56
Forum:
Offizielle Events und Feste
official events and festivals
Thema: letzte Runde mit den Booten!
Antworten: 2
Zugriffe: 7964

letzte Runde mit den Booten!

ABFAHREN DES MWCA . Sonntag, 2.1o. ab 14.oo . Mittags Kaffee und Kuchen, dann die Ausfahrt (ca. 16.3o) anschließend wird nochmal so richtig gegrillt (ca. 18.oo) . Der ganze Nachmittag kostet 5,- pro Person !!! (incl. Essen+Bier) . Viel Spaß - natürlich freuen wir uns über zahlreiches Erscheinen im ...
von moonraker
Di. 16.08.2005, 18:29
Forum: wet & wild
Thema: Chili - Kochwettbewerb
Antworten: 0
Zugriffe: 7347

Chili - Kochwettbewerb

Notizen eines Freundes, der seinen Urlaub in Texas verbrachte. "Kürzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb zu fungieren. Der ursprüngliche Punktrichter war kurzfristig erkrankt und ich stand gerade in der Nähe des Punktrichtertisches herum und erku...
von moonraker
Mi. 10.08.2005, 11:18
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Beachclubtermin
Antworten: 54
Zugriffe: 40511

oh, dann muß ich weiterfahren - ohne mich wird die PR-party langweilig! 8)
von moonraker
Mi. 10.08.2005, 08:26
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Beachclubtermin
Antworten: 54
Zugriffe: 40511

gibts noch ein date dieses jahr?

Gibts noch ein Date dieses Jahr?
Wie wär's am Samstag, den 10. Sept. o5 ?
.
Ich komme warscheinlich gerade an diesem Tag vom Rhein zurück und kann da schön eine 'PAUSE' einlegen.
.
Stephi
von moonraker
Di. 26.07.2005, 21:39
Forum:
Offizielle Events und Feste
official events and festivals
Thema: Michalismesse Miltenberg / OSO Ausfahrt - Treffen
Antworten: 17
Zugriffe: 24761

...wir in Miltenberg haben 2 Wochenenden zur Verfügung...
.
na also, keine muß auf spaß verzichten. am 26./ 27./ 28. aug nach miltenberg und am 2./ 3./ und 4. sept aufs floßhafenfest - klasse.
.
jetzt muß nur noch das wetter mitspielen.
von moonraker
So. 24.07.2005, 21:07
Forum:
Offizielle Events und Feste
official events and festivals
Thema: Sommerfest im Floßhafen Aschaffenburg
Antworten: 2
Zugriffe: 7745

nach der mäßigen Teilnahme 2oo4 (zumindest Tagsüber) hoffen die Veranstalter auf ein besseres Ergebniss im Jahr 2oo5 - . hey Leute, da gibts ein Fest mit allem drum und drann, direkt vor der Haustür bzw am Liegeplatz, und Ihr nutzt die Gelegenheit nur ganz vereinzelt - bringt euch ein, bringt Ideen...
von moonraker
So. 24.07.2005, 19:03
Forum:
Offizielle Events und Feste
official events and festivals
Thema: EINLADUNG ZUM SOMMERFEST DES MWCA
Antworten: 9
Zugriffe: 15252

EINLADUNG ZUM SOMMERFEST DES MWCA

SOMMERFEST DES MWCA IM FLOSSHAFEN . Info: . Freitag, 2.9. 16.oo - 24.oo Samstag, 3.9. 12.oo - 24.oo - Bar im Clubschiff ab 24.oo (legendär) Sonntag, 4.9. 9.oo - 14.oo (Frühschoppen) . Viel Spaß - natürlich freuen wir uns über zahlreiches Erscheinen im Floßhafen. . MOTORBOOT UND WASSERSKI-CLUB ASCHA...
von moonraker
So. 24.07.2005, 18:52
Forum:
Offizielle Events und Feste
official events and festivals
Thema: Michalismesse Miltenberg / OSO Ausfahrt - Treffen
Antworten: 17
Zugriffe: 24761

INFO

Leider laufen an diesem Wochenende zwei Veranstalltungen: . SOMMERFEST DES MWCA IM FLOSSHAFEN . und . Michaelismesse in Miltenberg . Natürlich sind alle vom Club zu irgendwelchen Diensten eingeteilt (zwar nur stundenweise) und werden - klar - anwesend sein! . . Zur Info: . Freitag, 2.9. 16.oo - 24....

Zur erweiterten Suche