Die Suche ergab 12 Treffer

von Skull
Mi. 03.08.2005, 19:35
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete gebrauchtes Büromöbel-Set
Antworten: 0
Zugriffe: 2183

Biete gebrauchtes Büromöbel-Set

Möbel-Set bestehend aus: 1 x Computertisch (Maße: 74,5H x 99B x 75T) mit ausziehbarer Tastaturablage und silberfarbenen Schwenkarm für PC-Bildschirm und silberfarbenen Tischbeinen 2 x hohe, schmale Schränke (Maße jeweils: 183H x 48B x 41T) mit blauen Türen und hellen Knöpfen als Griffe 1 x Schreibti...
von Skull
So. 25.07.2004, 00:10
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Beachclub 07.08. und 28.08.04
Antworten: 21
Zugriffe: 18818

@ Highlight

Wie, wir drei Spezialparkplätze? Wer ist denn der Dritte im Bunde? Christian Dehn? Ich komme wahrscheinlich eh mit meiner Dose, da ich am Sonntag an den Fluchthafen muss, um meine Schwester abzuholen.
von Skull
Fr. 23.07.2004, 18:14
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Beachclub 07.08. und 28.08.04
Antworten: 21
Zugriffe: 18818

Na ja, die Jungs mag der eine oder andere zum Anknabbern finden. Mir sagen sie nicht besonders zu. Sorry, Highlight. Aber danke, dass du dir so viel Mühe gibst. :wink:
von Skull
Fr. 23.07.2004, 18:10
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Junggesellenabschied Team Rampage
Antworten: 33
Zugriffe: 28477

Ich wünsche dir viel Spaß Rampage und Jungs, macht ihn nicht so fertig. :lol:
von Skull
Fr. 23.07.2004, 18:07
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Wie man andere in den Wahnsinn treibt !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 4762

Da hast du mal wieder tief in deiner Trickkiste gekramt. Aber lustig ist es auf jeden Fall, du kleiner Spaßvogel.
von Skull
Di. 13.07.2004, 16:58
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Zum Wetter wieder passend
Antworten: 3
Zugriffe: 4492

:29 Ich lach mich kaputt. Spitze.
von Skull
Di. 13.07.2004, 16:53
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Ernüchternde Nachricht
Antworten: 16
Zugriffe: 14222

@ all

Björn muss nicht alleine :28 Motorrad fahren. Er hat schon Begleitung :93. Denn Biker halten zusammen, nicht wahr Björn. Außerdem sind wir dann flexibler. :)
von Skull
Di. 13.07.2004, 16:48
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Grill in oder out
Antworten: 69
Zugriffe: 56950

@ all Von wegen, Michael geht fremd. Der mag nur :75 und was sonst noch so dazu gehört. Die Rosette möchte er sich nicht vergolden lassen. :bindagegen Was den Grillabend betrifft, so war es ein runde Sache. Hat mal wieder viel Spaß gemacht und satt sind wir wohl auch alle geworden. Bis zur nächsten ...
von Skull
Di. 13.07.2004, 16:40
Forum: Poker Run 2004
Thema: Benzin Verbrauch !!!!!!!!!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 44637

Ich habe nur 20 Liter gebraucht. :lol: Mein Motorrad ist nicht so eine Spritschleuder. Glücklicherweise. Aber schön war es, auch als Zuschauer und Fotograf von Land aus. :117
von Skull
Mo. 05.07.2004, 22:14
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Mopedwochenende
Antworten: 7
Zugriffe: 7020

Ja genau, nur wie ZWEI. Ich verzeih dir. Muss doch auch mal ein bisschen blöd bäbbeln. :P
von Skull
Mo. 05.07.2004, 22:11
Forum: Poker Run 2004
Thema: Mein Bericht 2004 jetzt im wahren Forum !!!
Antworten: 27
Zugriffe: 43654

Ja, dass war wirklich ein cooler Ausflug. Aber ich habe es dann doch vorgezogen, ihn vom Land aus zu beobachten. Besonders beeindruckend fand ich jedoch, als ich von der Brückle aus den herannahenden Pulk von Offshore-Booten bewundern durfte. Ein genialer Sound. Dagegen sieht meine Suzi ganz alt aus...
von Skull
Mo. 05.07.2004, 22:07
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Mopedwochenende
Antworten: 7
Zugriffe: 7020

So so Highlight,

du fährst also ohne mich mit dem Moped :cry: . Das werde ich mir merken. Da muss ich wohl auf dich als Kollegen verzichten, wenn du schon einen Mitfahrer hast. Na ja, mit einer Bikerin :smileys35 ist es bestimmt auch nicht so spannend.

Grüße Skull

Zur erweiterten Suche