Die Suche ergab 42 Treffer

von Kasi
Mo. 04.08.2008, 20:48
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Poker Run Ostsee
Antworten: 41
Zugriffe: 46663

danke für die info,aber dieses jahr habe ich keine zeit mehr :cry:
von Kasi
Mo. 04.08.2008, 18:38
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Poker Run Ostsee
Antworten: 41
Zugriffe: 46663

moin, ist denn für 2009 wieder ein run auf der ostsee angedacht ? :oops: habe nichts von 2008 mitbekommen..........wie peinlich,aber emmerich ging für mich aus zeitgründen nicht,und dann war ich ein paar wochen nicht auf dieser seite.für 2009 würde ich auf der ostsee gerne mitmachen. wäre auch mein ...
von Kasi
Sa. 19.01.2008, 13:44
Forum: Poker Run 2008
Thema: Kleiner Vorgeschmack ? Bilder von der Elbe !!!
Antworten: 76
Zugriffe: 87673

wie peinlich,danke............


:oops: :oops: :oops: :oops:
von Kasi
Sa. 19.01.2008, 13:15
Forum: Poker Run 2008
Thema: Kleiner Vorgeschmack ? Bilder von der Elbe !!!
Antworten: 76
Zugriffe: 87673

gibt es eigentlich eine maximale teilnehmerzahl ? kann mich nämlich noch nicht fest anmelden,weil das wochenende schon für etwas anderes vorgemerkt war.hoffe aber,dass ich es noch hinkriege.bloss wenn ihr irgendwann "voll" seid,brauche ich mich ja nicht mehr bemühen...... :oops:

gruß
kasi1
von Kasi
Mo. 14.01.2008, 15:24
Forum: Poker Run 2008
Thema: Kraftstoff ?
Antworten: 46
Zugriffe: 58061

Moin,
ich habe mir eben von einem befreundeten Tankstellenbesitzer folgendes sagen lasse:
In Hitzacker an der Elbe gibt es einen Mineralölhändler, der angeblich vom Tank-LKW Boote betanken kann.Die Firma heißt Prengel und hat die Tel. Nr. 05862/333.
Vielleicht hilft es Euch ja. :)
Gruß
Kasi
von Kasi
So. 06.01.2008, 14:58
Forum: Poker Run 2008
Thema: Kraftstoff ?
Antworten: 46
Zugriffe: 58061

Sieht wirklich schlecht aus mit Super - die in Lauenburg hat nurnoch Diesel, und wie ich darauf komme, daß Boizenburg ne Wassertanke hat, kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen. :oops: Also keine Neuigkeiten... Gruß Torben also doch kanister bunkern...... übrigens,die schnittchen in der lüneburge...
von Kasi
Sa. 22.12.2007, 15:27
Forum: Poker Run 2008
Thema: Kleiner Vorgeschmack ? Bilder von der Elbe !!!
Antworten: 76
Zugriffe: 87673

@rasko

aha,wollte es nur wissen,weil ich früher viel im schalander und im alten kran war.
gruß
kasi
von Kasi
Sa. 22.12.2007, 01:19
Forum: Poker Run 2008
Thema: Kleiner Vorgeschmack ? Bilder von der Elbe !!!
Antworten: 76
Zugriffe: 87673

@rasko,
kommst du direkt aus lg ??

gruß
kasi
von Kasi
Di. 18.12.2007, 13:55
Forum: Poker Run 2008
Thema: Kleiner Vorgeschmack ? Bilder von der Elbe !!!
Antworten: 76
Zugriffe: 87673

dachte ich auch,so mit leisem gesang und jever fun ??? oder habe ich auch was falsch verstanden ? :?:
von Kasi
Di. 18.12.2007, 11:36
Forum: Poker Run 2008
Thema: Kleiner Vorgeschmack ? Bilder von der Elbe !!!
Antworten: 76
Zugriffe: 87673

also wenn du ohne boot nur eine stunde brauchst um auf dem wasser anzureisen ????
bist du der enkel von MARK SPITZ ????

gruß
kasi
von Kasi
Di. 18.12.2007, 09:10
Forum: Poker Run 2008
Thema: Kleiner Vorgeschmack ? Bilder von der Elbe !!!
Antworten: 76
Zugriffe: 87673

jop,
und auf wildwechesl,hahahaha
zumal da das wild von steuerbord kommend auch noch vorfahrt hat.....
:12
von Kasi
Mo. 17.12.2007, 23:09
Forum: Poker Run 2008
Thema: Kleiner Vorgeschmack ? Bilder von der Elbe !!!
Antworten: 76
Zugriffe: 87673

vollgas schon,

aber nicht immer mit einer 21 hammer.........also auf der ostsee habe ich da so meine probleme, und auf der elbe in dem gebiet sind nur noch kleine frachtschiffe unterwegs, die höchstens mal für spass sorgen.

gruß
kasi
von Kasi
Mo. 17.12.2007, 19:17
Forum: Poker Run 2008
Thema: Kleiner Vorgeschmack ? Bilder von der Elbe !!!
Antworten: 76
Zugriffe: 87673

es ist ein absolutes vollgasrevier..............

gruß

kas1
von Kasi
Mo. 17.12.2007, 15:57
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Heute 19:00
Antworten: 14
Zugriffe: 11851

auja , und ich habe es aus dem südhafen harburg ja auch nicht weit.wenn dieses jahr nicht,wann dann.......
erst mal termin checken.
gruß
kasi
von Kasi
Mi. 04.10.2006, 09:19
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Stress auf der Ostsee
Antworten: 16
Zugriffe: 12148

bestens,danke
gruß
kasi
von Kasi
Di. 03.10.2006, 18:05
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Stress auf der Ostsee
Antworten: 16
Zugriffe: 12148

Stress auf der Ostsee

Hallo, bin im Sommer durchgehend in Grömitz.Zufällig hat mich ein Bekannter auf den Link aufmerksam gemacht.Höchst interessant ............. Offensichtlich sollen Offshoreboater,besonders die mit offenen Rohren, neu erzogen werden.Schaut es Euch an.Weiß jemand mehr darüber ?? Gruß Kasi :twisted: :tw...
von Kasi
Di. 03.10.2006, 14:55
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Einwintern
Antworten: 3
Zugriffe: 3071

alles klar,besten dank
kasi
von Kasi
Do. 28.09.2006, 17:15
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Einwintern
Antworten: 3
Zugriffe: 3071

Einwintern

Hallo,
kann mir jemand sagen,wo ich eine checkliste fürs einwintern finde ??
Ich möchte einfach nichts mehr vergessen.Das Boot stand 5 Monate im Salzwasser und wird im Winter in einer frostfreien Garage gelagert.Der Motor ist ein Magnum 454 mit Bravo one Antrieb.
Danke an alle.
Gruß
Kasi :roll:
von Kasi
Di. 22.08.2006, 14:34
Forum:
Offizielle Events und Feste
official events and festivals
Thema: Grömitz in Flammen
Antworten: 0
Zugriffe: 5535

Grömitz in Flammen

Hallo,
wer aus diesem Forum lag dieses Jahr im Yachthafen Grömitz am 28.7. an Steg 3 Platz 28 neben mir.Ihr wart extra wegen der Veranstaltung angereist.Wir haben uns kurz unterhalten.Könnt Euch ja mal melden.
Schönen Gruß
Kasi
von Kasi
Di. 22.08.2006, 14:19
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Neustadt: Mit Tempo 200 durch den Hafen
Antworten: 1
Zugriffe: 2790

Hallo, also ich war live dabei,als Zuschauer natürlich,und kann bestätigen,daß es wirklich eine geile Sache war.Aber 200 Km/h glaube ich nicht.....War schon sehr schnell,doch die gesamte Länge zwischen den Wendemarken war einfach zu kurz,um auf diese Geschwindigkeit zu kommen.Trotzdem waren die Zusc...
von Kasi
Mo. 29.05.2006, 16:17
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Tacho und Trimmanzeige
Antworten: 4
Zugriffe: 3403

danke seewolf,
wird freitag gleich probiert.
gruß
kasi
von Kasi
So. 28.05.2006, 20:39
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Tacho und Trimmanzeige
Antworten: 4
Zugriffe: 3403

Tacho und Trimmanzeige

Moin, habe gestern meine Probefahrt auf der Ostsee mehr oder weniger erfolgreich absolviert.Der Tacho geht nicht.Weiß jemand ,wo der Geber sitzt?Früher hatte ich immer einen Staudruckmesser,aber hier ist nichts zu sehen.Die Trimmanzeige funktioniert auch nicht,gleiche Frage.Sicherlich wißt Ihr hier ...
von Kasi
Mi. 24.05.2006, 14:59
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Benzinverbrauch
Antworten: 63
Zugriffe: 40429

ist immer noch billiger als ballentines,allerdings bei 1,5 flaschen in der stunde
kasi
von Kasi
Di. 23.05.2006, 17:15
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Reinigung von Polstern
Antworten: 9
Zugriffe: 5292

ich meine leder,habe ich echt verkehrt ausgedrückt.peinlich...
gruß
kasi
von Kasi
Di. 23.05.2006, 10:30
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Reinigung von Polstern
Antworten: 9
Zugriffe: 5292

Reinigung von Polstern

Hallo,
womit reinigt Ihr eure Polster,wenn diese schon Flecken haben,hauptsächlich durch Verwitterung.Finde einfach kein passendes Mittel ....Geht das überhaupt noch ??
gruß

kasi

Zur erweiterten Suche