Die Suche ergab 18 Treffer

von Mark´s passion
Fr. 19.09.2008, 11:07
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete Offshorer zum fairen Preis!
Antworten: 7
Zugriffe: 6234

Hi Leute, Ok, die E-by Aktion ist natürlich etwas verwirrend. Aber wer kennt das nicht, da möchte man einen bestimmten Preis bekommen und dann bieten nur Spinner oder Leute ohne Geld die dann am besten noch was in Zahlung geben wollen. Also ich habe dafür Verständnis. Aus diesem Grund soll das Boot ...
von Mark´s passion
Mo. 08.09.2008, 15:39
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete Offshorer zum fairen Preis!
Antworten: 7
Zugriffe: 6234

Hallo Leute,
hatte gestern ein Gespräch mit dem Verkäufer.
Er möchte das Boot definitiv nicht mit durch den Winter nehmen und bittet um Gebote.

Jetzt geht das Ding für ganz Kleines weg. Also ran Da!
:lol:
von Mark´s passion
Fr. 22.08.2008, 10:42
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete Offshorer zum fairen Preis!
Antworten: 7
Zugriffe: 6234

Biete Offshorer zum fairen Preis!

Biete für einen Freund einen 28“ Offshorer. Der Rumpf ist eine Kopie von der 28“ Cigarette. Beim Hersteller gehen die Meinungen weit auseinander. Es reicht von Pantera über Jaws bis Sutphen. Baujahr ist irgendwie Anfang der 80iger und somit noch ein echter Bull Hull, das Ding ist so was von Stabil g...
von Mark´s passion
Do. 03.07.2008, 14:58
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Poker Run Ostsee
Antworten: 41
Zugriffe: 46668

So, Alle sind hoffentlich wieder heil zuhause! Wie schon gesagt war dies mein erster Run an dem ich selber teilgenommen habe. Meine Begeisterung ist eigentlich nicht in kurze Worte zufassen. Aber soviel sei gesagt " einfach super geil". Auch wenn Eigenlob bekanntlicherweise stinkt, so glau...
von Mark´s passion
Do. 26.06.2008, 10:34
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Poker Run Ostsee
Antworten: 41
Zugriffe: 46668

Auch wenn es die Meisten von euch nicht interessiert. :shock: es sollte doch mal möglich sein einen gemeinsamen PR zu organisieren oder ??? Dies ist scheinbar ein Wunsch der weder hier noch im anderen Forum öffentlich angesprochen werden darf. Da sind wohl immer noch grundlegende Probleme die bei E...
von Mark´s passion
Mi. 25.06.2008, 16:09
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Poker Run Ostsee
Antworten: 41
Zugriffe: 46668

Auch wenn es die Meisten von euch nicht interessiert. :shock:
Morgen geht’s Richtung Boltenhagen. :lol:

Übrigens mein erster Run, schade das so wenige von Euch dabei sind. :wink:
von Mark´s passion
Di. 03.06.2008, 14:24
Forum: Projekte
Thema: Wer kennt diesen bootstyp ?
Antworten: 22
Zugriffe: 73262

Ups :oops:
von Mark´s passion
Di. 03.06.2008, 14:18
Forum: Projekte
Thema: Wer kennt diesen bootstyp ?
Antworten: 22
Zugriffe: 73262

So! Das sehe ich jetzt sportlich. :twisted: habe noch eine Mail nach Norwegen geschrieben.
Wäre doch gelacht 8)
von Mark´s passion
Di. 03.06.2008, 10:02
Forum: Projekte
Thema: Wer kennt diesen bootstyp ?
Antworten: 22
Zugriffe: 73262

Hi,
habe mir am WE die Niedelv 18 noch mal genau angeschaut.
Die Änlichkeit ist immer noch verblüffent.
Hast Du noch andere Fotos?
Welche Auskunft hast Du bei Scandinavia bekommen und mit wem hast Du da gesprochen?
von Mark´s passion
Do. 29.05.2008, 14:16
Forum: Projekte
Thema: Formula 271 FasTech wird gebaut
Antworten: 61
Zugriffe: 52165

Irgendwas ist ja immer :roll: 8)
von Mark´s passion
Do. 22.05.2008, 09:20
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Vergaser Mercruiser 5.0 LX
Antworten: 4
Zugriffe: 3412

Hi, Du sprichts hier mal von der Cokeklappe und dann von der Drosselklappe die bezeichnest Du scheinbar mit 2te Klappe. Das einfachte ist wenn Du den Luftfilter (Flamearestor) abnimmst und den Motor kalt startest. Warmlaufenlassen und schauen ob die Cokeklappe arbeitet. Der Bi-Metalschalter wird ele...
von Mark´s passion
Di. 20.05.2008, 13:12
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: SUCHE: 4 bogen bimini top gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 4516

Hi,
versuche es bei www.osculati.com.
Hier der Link zur Katalogseite: http://www.osculati.com/catalog/46-47/46-47_en.pdf

Händler für Osculati ist die Firma Marx in Hamburg, Wendenstraße.
Sprich dort mit Matthias Bente und schönen gruß von mir.

Hoffe das ich dir helfen konnte

Gruß

Mark
von Mark´s passion
Do. 15.05.2008, 15:44
Forum: Projekte
Thema: Wer kennt diesen bootstyp ?
Antworten: 22
Zugriffe: 73262

Das Seitenfenster von der Kabine sieht sehr nach Niedelv aus.
Zumindest ist die Nidelv 18 sehr änlich vielleicht gab es die ja auch als 23" oder 22".
Frag doch mal bei Scandinavia Bootsimport in Hamburg unter www.nidelv.de

Würde mich freuen wenn ich helfen konnte
von Mark´s passion
Do. 08.05.2008, 16:19
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Hilfe bei Verteiler kauf!!
Antworten: 11
Zugriffe: 6746

Hi, ich hoffe da ist auch noch ein Massekabel an der Zündspule. Ansonsten ist das weiße bzw. hellgraue Kabel der Impuls für den Drehzahlmesser. Quikstop einfach mal brücken und sehen was passiert. Ist das ein original Merc Quikstop oder ist da eventuel irgend etwas dran beleuchted. Warum kannst Du n...
von Mark´s passion
Do. 08.05.2008, 13:13
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete: Fountain Lenkrad
Antworten: 4
Zugriffe: 3268

Hi Michael,

hast Du mal ein Foto vom Lenkrand.

Gruß

Mark
von Mark´s passion
Di. 06.05.2008, 14:24
Forum: Projekte
Thema: Es geht los
Antworten: 48
Zugriffe: 53423

Hast Du aufgrund der Krummer den Computer neu programmieren lassen?
Ich wollte die Krümmer auch an meinen 502 EFI’s anbauen habe dann aber von verschiedenen gehört das die Black Box geändert werden muß.
von Mark´s passion
Mo. 05.05.2008, 14:12
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Poker Run Ostsee
Antworten: 41
Zugriffe: 46668

Hi Sascha, auch Dir vielen Dank für die Begrüßung. Natürlich schreibe ich, jetzt wo ich ihn habe, nur noch unter meinem Namen. Auch Dir möchte ich sagen, dass die vorherigen Artikel immer in Rücksprache mit Günter erfolgten und sie ehrlich gemeint sind. Bitte unterstelle mir nicht das ich ihr versuc...
von Mark´s passion
Fr. 02.05.2008, 20:54
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Poker Run Ostsee
Antworten: 41
Zugriffe: 46668

Hi Scarab 28 XLT und hallo all ihr anderen, vielen Dank für die Einladung. Freue mich jetzt auch bei Euch im Forum zu sein. Meine letzen drei Artikel sind nur in Rückstprache mit Günter erfolgt. War somit in unser beide Interesse. Viele von Euch werden mein Artikel im PRC Forum gelesnen haben. Mir i...

Zur erweiterten Suche