Die Suche ergab 8 Treffer

von Samson
Mo. 05.04.2010, 12:01
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Team-Nord Ostsee-Blowout 13.05.2010
Antworten: 60
Zugriffe: 63403

Tach,sagt mal wie ist das denn Mittwoch ,Abend Grillen oder ähnliches in Laboe ?Würde dann nämlich auch schon Mittwoch anreisen ?????? :smileys32 :smileys32 :smileys32 Damit anschließend unsere/meine Personalien Polizeilich aufgenommen werden. :D :D :D
von Samson
So. 28.03.2010, 14:50
Forum: Projekte
Thema: Mannis Formula Update 2010
Antworten: 49
Zugriffe: 56027

Moin Manni aus welchen Mat. willst du die Scheibenrahmen haben.
gezeichnet sind sie schon. Übrigens der beheizte Versorger geht Di. in Wasser. :lol: :lol: :lol:
von Samson
Fr. 08.05.2009, 20:08
Forum: Who is who Boote
Thema: Searay220
Antworten: 36
Zugriffe: 27576

Rasselnder Schraubenhaufen

Ich glaub die Bezeichnung gefällt dir Langsam. :D :D :D :D :D
Gruß aus Eckernförde P.S. Ich glaub ich muß bald mal ein Ölwechsel machen hab die Stunden schon Voll.
:D :D :D :D
von Samson
Fr. 08.05.2009, 20:07
Forum: Who is who Boote
Thema: Searay220
Antworten: 36
Zugriffe: 27576

Rasselnder Schraubenhaufen

Ich glaub die Bezeichnung gefällt dir Langsam. :D :D :D :D :D
Gruß aus Eckernförde P.S. Ich glaub ich muß bald mal ein Ölwechsel machen hab die Stunden schon Voll.
:D :D :D :D
von Samson
Mo. 27.04.2009, 08:05
Forum: Who is who Boote
Thema: Searay220
Antworten: 36
Zugriffe: 27576

Ist ja super geworden von innen.Ach ja was macht denn der "rasselnde Schraubenhaufen"?Bilder ? :D :D :D :D :D :D
Gruß Helge
von Samson
So. 08.03.2009, 23:23
Forum: Who is who Boote
Thema: Samson stellt sich vor !!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 4315

Na Klar :lol: :lol: :lol: :lol:
von Samson
So. 08.03.2009, 21:48
Forum: Who is who Boote
Thema: Samson stellt sich vor !!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 4315

Samson stellt sich vor !!!!

Nach dem ich nun endlich meine Bootsbilder wieder gefunden habe will ich mich und mein Boot hier nun einmal vorstellen.Ich bin selbständiger Metallbauer und mein Boot eine Drago Holiday mit einem V6 4,3 Volvo Penta.Das ganze hat natürlich auch eine Geschichte 97 wurde das Boot ausgrüstet und das ers...
von Samson
So. 25.01.2009, 16:36
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: dcf Datei für Liberator
Antworten: 2
Zugriffe: 2344

Dxf Datei

Jürgen DXF oder GEO Datei. :D :D :D :D

Zur erweiterten Suche