Die Suche ergab 5 Treffer

von Bayliner 1802
Mi. 13.09.2006, 14:09
Forum: Poker Run 2006
Thema: kommt also doch auf die länge an....
Antworten: 7
Zugriffe: 15423

kommt also doch auf die länge an....

Nach reiflicher Überlegung innerhalb des Organisationsteams von Offshoreonly sind wir zu der Entscheidung gekommen, keine Boote unter 20 Fuß Mindestgröße zur Teilnahme zuzulassen. Wir können uns nicht wirklich vorstellen, dass man mit weniger als 20 Fuß an einem Event auf dem Rhein teilnehmen kann, ...
von Bayliner 1802
Di. 11.04.2006, 08:07
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Antifouling entfernen!????
Antworten: 9
Zugriffe: 7714

Highlight hat geschrieben:Ich brech zusammen :twisted:
hä? das ist ein preis incl. arbeitslohn...
laß mal einen normalen af-aufbau in einer werft machen. kostet mindestens das gleiche wenn nicht mehr.
du kannst es auch selber machen und nur das material kaufen.

gruß dirk
von Bayliner 1802
Di. 04.04.2006, 19:10
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Antifouling entfernen!????
Antworten: 9
Zugriffe: 7714

ähm sorry, 18 fuß boot. ( darf man ja nicht kleiner machen als es eh schon ist :wink: )

gruß dirk
von Bayliner 1802
Di. 04.04.2006, 19:09
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Antifouling entfernen!????
Antworten: 9
Zugriffe: 7714

hört sich nach einer teuren Lösung an ...was hast Du bezahlt wenn ich fragen darf ??? für mein 17 fuß boot 700,-€, incl. allem. nur das material und selber machen währe deutlich billiger! das schöne ist man sieht fast nichts( der anstrich glänzt auch wie das gelcoat ), der rumpf ist aber sicher ( o...
von Bayliner 1802
Mo. 03.04.2006, 19:02
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Antifouling entfernen!????
Antworten: 9
Zugriffe: 7714

hallo, ich hatte da gleiche problem. nur leider war das gelcoat sehr star angeschliffen, so das das gelcoat fast durch war. die lösung: alles runter und anschl. mehrmals mit epoxy gespritzt. als finisch wurde ein poly 2k lack mit teflon aufgebracht. dieser wurde in rumpffarbe angemischt. vorteil: da...

Zur erweiterten Suche