Die Suche ergab 3 Treffer

von Makito
Mo. 15.06.2009, 18:40
Forum: Powerboat Event`s 2009
Thema: Poker-Run SBA 11.-14. Juni 2009
Antworten: 267
Zugriffe: 275193

Also Team Büddels Toy 69 war schwer begeistert von dem Wochenende. Wir haben den Höllenritt zwar rechtzeitig abgebrochen und dennoch einen super netten Nachmittag gehabt. Also schönen Dank an die Organisatoren!!! Wir kommen gerne wieder... :D :D :D
von Makito
Di. 25.11.2008, 19:11
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Kieler Woche Party
Antworten: 10
Zugriffe: 16022

Odeuvre

Man sah die Platte Odeuvre gut aus und geschmeckt hat es auch ....Ich denke im nächsten Jahr Kieler Woche 2009 wird der Nachtschmaus noch leckerer sein. Werde den ganzen Winter fleißig üben. Euer Smut Makito :lol:
von Makito
Di. 25.11.2008, 18:54
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete Badeplattform sowie zwei Endschalldämpfer
Antworten: 5
Zugriffe: 4703

Endschalldämpfer

Hey Büddel könnte mir vorstellen das die Endschalldämpfer gut beim Langen sein Hafenschlepper passen würden. Werde mit ihm mal Kontakt aufnehmen... :lol:

Zur erweiterten Suche