Die Suche ergab 4 Treffer

von guy555
Mo. 15.03.2010, 01:12
Forum: Törnberichte Ausland
cruise reports from abroad
Thema: Spanien - Barcelona - Charter
Antworten: 0
Zugriffe: 6378

Spanien - Barcelona - Charter

Hallo,
ich habe schon etwas gestöbert hier und im Netz aber nichts überzeugendes finden können. Ich bin im Mai in Barcelona und würde gern für einen Tag ein Motorboot / -yacht chartern. Für ca. 8 Pers. Hat jemand irgendwelche Erfahrungen gemacht / Tips für Vercharterer oder Törnziele?
Grüße
von guy555
Di. 27.03.2007, 11:26
Forum: Who is who Boote
Thema: Cougar 32 Umbau
Antworten: 94
Zugriffe: 113028

;)

so ein ding mit fender dran hab ich ja nun, im mom sogar in zweifacher ausführung und die saison ist auch schon seit februar bei mir eröffnet, aber ich denke du meinst ehe was mit angewachsenen (fleisch-)fendern...das sollte ja dann auch nicht das problem sein :lol:
aber zurück zum thema^^
von guy555
Mo. 26.03.2007, 22:43
Forum: Who is who Boote
Thema: Cougar 32 Umbau
Antworten: 94
Zugriffe: 113028

...

ganz klar für die neue saison, neben viel eis ;) werde ich eine grosse sonnenbrille und RIESIGE fender einpacken, wenn es richtung holzwieck geht :D
goile arbeit!!!
von guy555
Mo. 13.03.2006, 20:18
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: VOGELGRIPPE !!!
Antworten: 24
Zugriffe: 16498

zurück zum thema:

Bild

guy

Zur erweiterten Suche