Die Suche ergab 4 Treffer

von micha
Mo. 15.09.2008, 21:48
Forum: Offshore News
Thema: Bootsunfall auf dem Rhein - fünf Verletzte
Antworten: 19
Zugriffe: 14963

Hallo zusammen, ich wünsche den Verunglückten eine recht baldige Genesung. Kopf hoch und laßt Euch nicht unterkriegen auch wenn sie Euch versuchen in der Luft zu zerreissen.Ich kann ein Lied davon singen,das ist niemandem zu wünschen. Es gibt ja bekanntlich immer ganz schlaue die alles besser wissen...
von micha
Mi. 22.03.2006, 15:10
Forum: Poker Run 2006
Thema: Vorfreude & Diskussion zur Poker Run 2006
Antworten: 42
Zugriffe: 65112

hi zusammen ich dachte mich kennt hier keiner tja grins. 8) was haltet ihr davon wenn sich manch einer von euch bei uns anmeldet un einige von uns bei euch. gleiches recht für alle . ich find wir sind doch alle die gleichen verrückten find ich un sehe ich so. 8) ps was war mit der beifahrerseite ???...
von micha
Mo. 13.03.2006, 21:36
Forum: Poker Run 2006
Thema: Vorfreude & Diskussion zur Poker Run 2006
Antworten: 42
Zugriffe: 65112

hey danke euch

micha sie war schneller als du. grins . tolles bild von ihr . hut ab.

grus micha
von micha
Mo. 13.03.2006, 19:48
Forum: Poker Run 2006
Thema: Vorfreude & Diskussion zur Poker Run 2006
Antworten: 42
Zugriffe: 65112

hallo zusammen bin neu hier . habe da mal eine frage bin 2004 bei euch mitgefahren war ne tolle sache nun meine frage was ist wenn einer nur mal dazu kommt damals kamen doch auch 3oder 4 boote dazu zum feiern oder nur zum dabeisein . wie sieht es da aus bei euch??? bin auch ein bootfahrer und würd e...

Zur erweiterten Suche