Die Suche ergab 63 Treffer

von BASTARD 807
Mo. 25.08.2008, 19:52
Forum:
Offizielle Events und Feste
official events and festivals
Thema: 21 -24 August Chill and Ride Wakeboard Event
Antworten: 77
Zugriffe: 103040

War wie immer richtig geil...

Danke noch mal an meine MITFAHRGELEGENHEIT...... :lol:

beim nächsten mal bin ich auf alle Fälle mit Boot dabei....
von BASTARD 807
Di. 12.02.2008, 22:33
Forum: Who is who Zugmaschine
who is who towing vehicle
Thema: Schwarz - Breit - Stark
Antworten: 7
Zugriffe: 15056

Ne ne du, das lag sicher nicht daran!!! Bei solchen Aktionen bin ich immer wieder gerne dabei!!! :yau

Wird sicher wieder eine Lustige Sache dieses Jahr.... :109 :116
von BASTARD 807
Di. 12.02.2008, 01:11
Forum: Who is who Zugmaschine
who is who towing vehicle
Thema: Schwarz - Breit - Stark
Antworten: 7
Zugriffe: 15056

He du, bin evtl. am Freitag in Aschaffenburg. Waren vor 2 Wochen erst im Caramel bis wir haubenblau waren.... :smileys32

Ich Ruf dich an wenn ich aufn Weg bin, dann machen wir mal die Anna unsicher!!!!
von BASTARD 807
Mo. 11.02.2008, 02:55
Forum: Who is who Zugmaschine
who is who towing vehicle
Thema: Schwarz - Breit - Stark
Antworten: 7
Zugriffe: 15056

Schwarz - Breit - Stark

Erstmal ein dickes Hallo an alle die mich noch kennen und gleichzeitig ein noch dickeres SORRY das ich letztes Jahr so plötzlich von OSO-Radar verschwunden war!!! Es haben wohl einige mitbekommen das ich etwas Probleme mit der Gesundheit hatte. Wo wahrscheinlich letztendlich der Stress im Jop nicht ...
von BASTARD 807
Mi. 15.08.2007, 17:16
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: PBM Beachclub Offenbach am 18. oder 25. Aug
Antworten: 40
Zugriffe: 40337

He war echt ein supi Abend!!! :lol:
Stimmung war gut alles OK.
Hoffe wir wiederholen das bald mal.....

Ach ja bis auf So. morgen die :smilie88__DJ Das braucht kein Mensch!!!
von BASTARD 807
Fr. 10.08.2007, 13:01
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: PBM Beachclub Offenbach am 18. oder 25. Aug
Antworten: 40
Zugriffe: 40337

Volker gerne auf ein Bierchen heute Abend.
Ich denke ich bin gegen 19:00 am Boot, dann Füll ich die Kiste auf dann können wir gerne was Essen gehen.

Komm doch einfach unten am Boot vorbei dann machen wir uns was aus.
von BASTARD 807
Fr. 10.08.2007, 09:49
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: PBM Beachclub Offenbach am 18. oder 25. Aug
Antworten: 40
Zugriffe: 40337

Also, hab grad mit Wolf Telefoniert. Wir fahren auf alle Fälle!!! :lol:

Ich Fahr am Samstag um ca.14:00 in Aschaffenburg los.
Hoff doch mal es finden sich noch ein zwei Boote aus Aschaffenburg.
He ich als Neuling kann euch doch nicht alleine Vertreten!!! :bindagegen
von BASTARD 807
Di. 07.08.2007, 23:42
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: PBM Beachclub Offenbach am 18. oder 25. Aug
Antworten: 40
Zugriffe: 40337

Das hört sich doch schon mal cool an!!! :129

Also warten wir mal ab was mit dem Wetter wird. Und wer sich noch alles meldet und mit will.

Wolf kannst du mal deine Beziehungen spielen lassen und fragen wie das mit Karten abläuft? Wenn es noch welche gibt!!!
von BASTARD 807
Di. 07.08.2007, 13:21
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: PBM Beachclub Offenbach am 18. oder 25. Aug
Antworten: 40
Zugriffe: 40337

Glaub wir kommen so auf keinen richtigen Termin. :( Was ist mit diesem Wochenende??? zwar echt kurzfristig aber wir sind doch alle recht spontan!!! :D Und die Disco.Boys würden auch dieses Wochenende auflegen. Evtl. nicht der Geschmack von allen, aber ich würde es Cool finden. :dance Wir wollten von...
von BASTARD 807
Do. 02.08.2007, 11:15
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: My personal Horror-Story....
Antworten: 69
Zugriffe: 36736

Hallo,

auch von mir gute Besserung und alles gute!!! Hoffe du kannst bald wieder aufs Wasser sonst wirst du wohl nie richtig Gesund :lol:

also lass dich gut Pflegen!!!
von BASTARD 807
Mi. 13.06.2007, 13:46
Forum: Poker Run 2007
Thema: Danke für das Wochenede
Antworten: 51
Zugriffe: 87240

Und natürlich ein herzlich :79 Miss Wild Card

Grüße nach :smilie201__PDT_Flag_15
von BASTARD 807
Mi. 13.06.2007, 13:38
Forum: Poker Run 2007
Thema: Danke für das Wochenede
Antworten: 51
Zugriffe: 87240

Ich kann auch nur sagen meinen Respekt an das ORGA-TEAM, es war ein super schönes Wochenende mit viel viel netten Leuten die alle irgendwie gleichgesinnt sind! Hat super Spaß gemacht!!!

:smilie06__8_9_9

macht wieder so!
von BASTARD 807
Mi. 13.06.2007, 12:45
Forum: Poker Run 2007
Thema: Bilder
Antworten: 44
Zugriffe: 72637

He war echt nochmal ein klasse Tag, hatten richtig viel Spaß auch wenn wir etwas nass waren danach!!! :lol:

Die Wellen waren echt Wahnsinn :129

Und die Sprechanlage auf der Wild Card ist echt super, so ist das Unterhalten auch 80 mph kein Ding... :shock:
von BASTARD 807
Mi. 13.06.2007, 12:31
Forum: Poker Run 2007
Thema: gute besserung , adolfo
Antworten: 30
Zugriffe: 56276

Schließe mich den anderen an und sage auch gute Besserung :50

Hoffe Adolfo kann bei der Schwester ruhig liegen bleiben!!! :lol:
von BASTARD 807
Mi. 21.06.2006, 21:43
Forum:
Offizielle Events und Feste
official events and festivals
Thema: OSO Goes Galeria Beachclub 15.07.2006
Antworten: 29
Zugriffe: 36726

Mal schauen, wenn das Boot bis dahin wieder zusammen ist, sind wir dabei!!!
Dann hoffe ich mit Silence-Modus...... :smileys35 :smileys45
Das die Kleingärtner nicht wieder schimpfen... :smileys26
von BASTARD 807
Di. 20.06.2006, 19:41
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: P1 Travemünde 2006
Antworten: 60
Zugriffe: 50292

Also ich habe am Freitag früh einen Termin in Berlin, also wenn ich einmal da oben bin fahr ich auf alle Fälle noch das Stück! Also bin ich Freitag abend da.
Aber leider ohne Boot!
von BASTARD 807
Mi. 14.06.2006, 23:28
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Schlossbeleuchtung 15. Juni - nach der Party = vor der Party
Antworten: 61
Zugriffe: 46947

Klar geht der.... (Hoffe ich) :lol: :lol:

Also ist Morgen keine Musik mit Anlage vorhanden?
von BASTARD 807
Mi. 14.06.2006, 22:46
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Schlossbeleuchtung 15. Juni - nach der Party = vor der Party
Antworten: 61
Zugriffe: 46947

@wakeplanet: Ja sind wir schon im Wasser. Aber mach einfach auf dich aufmerksam wenn du Hilfe brauchst um ins Wasser zu kommen! @alle: wenn das mit der Musik nichts wird, nehme mal meinen I-POD mit Sendeteil mit, möchte mal sagen wenn wir da 5 Boote mit richtiger Anlage zusammen bekommen macht das a...
von BASTARD 807
Mi. 14.06.2006, 09:06
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Schlossbeleuchtung 15. Juni - nach der Party = vor der Party
Antworten: 61
Zugriffe: 46947

Also sind jetzt schon ein paar unterwegs oder? Muß ja 3 Stunden anreisen und dann auch noch das Boot ins Wasser bringen. Ich habe noch einen kräftigen Kerl an Bord der sich auch gut mit Technik auskennt. Oder hat sich das mit der MUSIK alles erledigt? Wir würden so gegen 10 UHR bei mir losfahren und...
von BASTARD 807
So. 11.06.2006, 23:33
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Schlossbeleuchtung 15. Juni - nach der Party = vor der Party
Antworten: 61
Zugriffe: 46947

Ihr könnt doch nicht alle um 2 Heim machen!!!!
Also dann lasse ich das mit dem Hotel, denke mal 2 Stunden schlaf geht auch mal zu 4 auf meinem Kahn...... :lol:
Wie ist es jetzt mit DJ usw. wenn ihr noch jemand zum aufbau benötigt reisen wir auch gerne früh an!!!
von BASTARD 807
So. 11.06.2006, 02:01
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Schlossbeleuchtung 15. Juni - nach der Party = vor der Party
Antworten: 61
Zugriffe: 46947

Nach dem Video war das ja wohl echt geil!!!
Sagt mir doch mal wie lang das gehen wird, wegen uns kein Problem aber wollten noch 2 Freunde mitnehmen, und zu 4 auf meinem Kahn schlafen ist fast weng eng. Also wie lang geht die Veranstaltung? Lohn es ein Hotelzimmer zu nehmen?
von BASTARD 807
Mi. 07.06.2006, 23:11
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Schlossbeleuchtung 15. Juni - nach der Party = vor der Party
Antworten: 61
Zugriffe: 46947

Björn, das war doch auch nur Spaß. Du weißt ja von wem es kommt... Ich freue mich auch rießig auf das kleine Treffen nächst Woche!!! :dance Christian wenn du unbedingt Sprit schleppen willst, du kannst ja schon mal bei mir voll machen. Steht ja ganz in deiner Nähe, also jeden Tag 20Liter und dann ge...
von BASTARD 807
Mi. 07.06.2006, 16:10
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Schlossbeleuchtung 15. Juni - nach der Party = vor der Party
Antworten: 61
Zugriffe: 46947

Oh Oh, wenn du da festmachst und das Ding kippt wieder um, zieht es dich mit runter!!! :ertrink :cry

An Scherz gemacht..... :lol: :wink:
von BASTARD 807
Di. 06.06.2006, 17:29
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Schlossbeleuchtung 15. Juni - nach der Party = vor der Party
Antworten: 61
Zugriffe: 46947

Wir sind dabei!!!! Auf alle Fälle, dank der netten Aufnahme vom OSO-Team spare ich mir sogar 500 KM Trailern. Ich sag nochmal :105

Ist also jetzt sicher erst am Freitag? Am PR war noch die Rede von Donnerstag?
von BASTARD 807
So. 21.05.2006, 22:39
Forum: Poker Run 2006
Thema: Anreise nach Neuwied
Antworten: 9
Zugriffe: 17294

Re: Anreise nach Neuwied

Checkmate-Team hat geschrieben:Hallo Freaks,

Ich fahre Donnerstag den 1.Juni. Treffpunkt Aral Tankstelle Kleinostheim 16.30 Uhr. Abfahrt 17.00 Uhr.
Liegt bei mir auf dem Weg, ich wäre dabei!
Aber ist recht spät oder? Sind wir doch sicher noch 2 Stunden unterwegs!
Wollt ihr die Boote noch an dem Tag ins Wasser bekommen?

Zur erweiterten Suche