Die Suche ergab 64 Treffer

von maschinist
Fr. 02.03.2007, 10:49
Forum: Projekte
Thema: Checkmate History
Antworten: 401
Zugriffe: 306820

haste schön gestrichen, aldä Babbsagg....


und von meiner Praktikantin soll ich Dir ausrichten: Di..o, Di..o,Di..o


mach weiter so, und beim nächsten mal wird net nur verbrannt, sondern auch selbern geschweisselt 8)
von maschinist
Di. 22.08.2006, 06:35
Forum: Poker Run 2006
Thema: Poker Run Abschlußparty 09.09.2006
Antworten: 59
Zugriffe: 85989

Hi Checki....

endlich wieder ausm Urlaub da? Wenns mein Terminplan erlaubt, schlagen wir auch auf, falls auch Nicht-Bottsfahrer dürfen... :roll:
von maschinist
Fr. 14.07.2006, 13:16
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Salmonellen im Main
Antworten: 4
Zugriffe: 4372

und ich Depp häng ewich die Angel in den Main, und keine einzige schwule Salmonelle beisst an....

Björn, falls ich mal eine fange, kannst Du mir vielleicht einen Zubereitungsvorschlag machen?
Salmonelle Müllerin?

Salmonelle bleu?

oder was ganz ausgefallenes? :D
von maschinist
Do. 13.07.2006, 11:34
Forum:
Offizielle Events und Feste
official events and festivals
Thema: OSO Goes Galeria Beachclub 15.07.2006
Antworten: 29
Zugriffe: 37137

danke, das maschinisten-team ist bereits als blinder Passagier untergebracht. Habe auch schon von Doktor Gay ´n paar Tabletten gegen Reiseübelkeit geordert....
Was gips unterwegs zu trinken? :P
von maschinist
Mi. 28.06.2006, 08:27
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Drehzahl geht immer weiter runter!!!!
Antworten: 27
Zugriffe: 14538

kann leider nur unter der Woche, morgen früh gehts nach Bär-Lin, bis Samsatch abend retour, nächsten Freitag abend nach Salzburch.... :?
von maschinist
Mi. 28.06.2006, 08:25
Forum: Who is who Boote
Thema: Pantera 24 ss
Antworten: 11
Zugriffe: 9463

sehr schönes Boot, super lackierung.....
von maschinist
Di. 27.06.2006, 12:27
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Drehzahl geht immer weiter runter!!!!
Antworten: 27
Zugriffe: 14538

Angebot: Du kommst zum Testen hier runter nach Aschaffenburg, habe diverse Vergaser, Zündspulen und anderes Zeugs zum Probieren, ebenso besorge ich noch eine Flasche Wild Turkey. Ich nehm mir einen Tag nächste Woche frei für Dich. Kost nix. :D und Du könntest n paar der Aschaffenburger Junx kennenle...
von maschinist
Di. 27.06.2006, 07:02
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Drehzahl geht immer weiter runter!!!!
Antworten: 27
Zugriffe: 14538

Hi Daniel,


das Diagramm sieht sehr gut aus.
Du musst zwei Fehlerquellen ausschliessen:
Spritzufuhr/Menge und Zündung....
z.B.die maximale Zündverstellung , den Widerstand der Kabel, die Förderleistung der Spritpumpe etc.
Ich glaube nicht das es am Motor selbst liegt, eher an der Peripherie...
von maschinist
Di. 27.06.2006, 06:57
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Maelstrom 24' 665Hp
Antworten: 7
Zugriffe: 5428

ich hab ja keine Ahnung, aber mit den verwendeten Motorkomponenten und mit der Auspuffanlagesind 465HP etwas sehr optimistisch... :lol:
von maschinist
Sa. 24.06.2006, 22:58
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: kurze Freude am Magnum
Antworten: 34
Zugriffe: 19815

Ursachenforschung:

-Zündungseinstellung falsch
- Falschluft gezogen
- falsche Zündkerzen

aber Du brauchst die Marine Performance Dichtungen für einen SmallBlock
von maschinist
Sa. 24.06.2006, 15:00
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: kurze Freude am Magnum
Antworten: 34
Zugriffe: 19815

ich nehm nur FelPro High Performance/Marine.... :!:
von maschinist
Sa. 24.06.2006, 07:35
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: kurze Freude am Magnum
Antworten: 34
Zugriffe: 19815

Du solltest auf jeden Fall beide Planflächen prüfen, sowohl von Zylinderkopf als auch vom Motorblock. Auch nur hochwertige Zylinderkopfdichtungen verwenden!
Finde die Ursache, warum die Temperatur im Brennraum zu hoch war!

Trotzdem viel Spass

der maschinist :D
von maschinist
Mi. 21.06.2006, 21:18
Forum:
Offizielle Events und Feste
official events and festivals
Thema: OSO Goes Galeria Beachclub 15.07.2006
Antworten: 29
Zugriffe: 37137

nimmt einer das Cocktail-team mit? Natürlich gegen Unkostenbeteiligung.
Boot sollte nicht gar zu schnell sein :lol:
von maschinist
Mo. 19.06.2006, 22:08
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Schraube und Antrieb beschädigt
Antworten: 20
Zugriffe: 13178

PS.:

der maschinist kann net nur cocktails mixen, sondern auch ziemlich gut Alu fast jeder Art und sämtliche Edelstahlsorten, hochlegierte Stähle und auch Guss schweissen...
:idea:
von maschinist
Mo. 19.06.2006, 22:05
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Wissenswertes über Aschaffenburg/Flosshafen
Antworten: 20
Zugriffe: 13031

@bunker....


hast Du eichentlich dem OB seine neuen Wohnzimmerlampen gesehen....? :roll:
von maschinist
Mo. 19.06.2006, 19:28
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: 7,4 lx internal oder external ballaned ???
Antworten: 1
Zugriffe: 2110

wenns ein Motor von der Stange ist, sind alle 454er Motoren external balanced, das heisst sowohl auf der Schwungscheibe als auch auf dem Balancer ist ein Gewicht.
Hab leider zur zeit keine Kamera, sonst würd ich mal was einstellen.
von maschinist
Mo. 19.06.2006, 16:16
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Wissenswertes über Aschaffenburg/Flosshafen
Antworten: 20
Zugriffe: 13031

packo, tausche cocktail- gegen Weinprobe.... :D
von maschinist
So. 18.06.2006, 16:54
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: SUCHE: dringend Mercruiser Bravo I Antrieb
Antworten: 3
Zugriffe: 3056

guck mal bei suche/biete etwas weiter unten....HP500 bietet sowas gerade an....
von maschinist
Fr. 16.06.2006, 13:17
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Hilfe will meinen Trailer pimpen
Antworten: 7
Zugriffe: 5009

"Sinnvoller Beitragsmodus AUS"

könnte Dir höchstens behilflich sein, und mal eine auf Deinem Bootstrailer pimpern, kost auch nix

und das ist nicht zu teuer, wie ich finde.... :twisted:
von maschinist
Fr. 16.06.2006, 10:05
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Schlossbeleuchtung 15. Juni - nach der Party = vor der Party
Antworten: 61
Zugriffe: 47234

na aufm Boot vom Checkmate, alle waren da, nur die frisch geduschte Uschi und Du net. Meine Frau hat Packo ganz schön vermisst.... Es wurden ca. 12 Liter von dem Zeug geschlürft... waswardrinne: Käptn Morgan 73%, weisser Rum, brauner Rum, Cointreau, Apricot Brandy, Limettensaft und ein Spritzer Oran...
von maschinist
Mi. 14.06.2006, 21:33
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: S U C H E 454 / 7.4 Motorblock
Antworten: 3
Zugriffe: 2940

Hallo Scarab,


ruf mich doch mal an, vielleicht kann ich Dir weiterhelfen....
06021-5816660
von maschinist
Mi. 14.06.2006, 21:13
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: 502 überholen oder gleich auf 496HO wechseln ?
Antworten: 8
Zugriffe: 4997

Hi Nordic, ask Michael F (aka Scarab XLT) for some pics of his slightly worn engine block... And I can repair those badly corroded 502 intakes. I am milling the spot to the bare aluminum, insert a hard anodized plate and TIG-weld it there. Both intake sides are then finish ground on a surface grinde...
von maschinist
Mi. 14.06.2006, 21:06
Forum: Who is who Boote
Thema: sonic 220 mit 454 ???
Antworten: 75
Zugriffe: 65055

hi sonic, das hab ich immer am Rennsaisonende machen müssen, und damit bin ich oft die besten Zeiten gefahren...... 8)
von maschinist
Mi. 14.06.2006, 21:05
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Schlossbeleuchtung 15. Juni - nach der Party = vor der Party
Antworten: 61
Zugriffe: 47234

meine Slipstelle werkelt schon seit einigen Stunden in der KJüche rum, denn wir haben eine kleine Überraschung.... es gibt den legendären , orginalen "Zombie". Für die , die es nicht wissen: Das ist ein ziemlich starker, sehr leckerer Cocktail, meine Frau ist sich nur noch nicht sicher, ob...
von maschinist
Di. 13.06.2006, 22:58
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: 502 überholen oder gleich auf 496HO wechseln ?
Antworten: 8
Zugriffe: 4997

wenn Du Interesse an einer guten, qualitativ hochwertigen, trotzdem bezahlbaren Überholung hast, melde Dich mal.
:D

Zur erweiterten Suche