Die Suche ergab 66 Treffer

von Draco2000
Di. 08.10.2019, 11:47
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Der beste Drive shower ???
Antworten: 4
Zugriffe: 6156

Re: Der beste Drive shower ???

Hallo Michael,

danke für die Info.
Ja, sehe ich genauso, wenn man nicht bohren muss und das Ergebnis trotzdem zufriedenstellend ist, dann ist es besser.
von Draco2000
Mo. 07.10.2019, 11:39
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Der beste Drive shower ???
Antworten: 4
Zugriffe: 6156

Re: Der beste Drive shower ???

Hallo,

auf denen ihrer Internetseite kann ich nur leider keine Info oder Bilder dazu finden.
Von welchem Hersteller sind die denn?
von Draco2000
So. 29.09.2019, 09:04
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Der beste Drive shower ???
Antworten: 4
Zugriffe: 6156

Der beste Drive shower ???

Hallo zusammen, ich möchte an meinen Bravo 3 Antrieb einen Drive shower installieren. Nun gibt es ja einige verschiedene Modelle. Was könnt ihr empfehlen: :?: MIZU Antriebsdusche mit nur einem Kunststoffeinlass. PBN Tech mit zwei Löchern bohren, nur ein Einlass. Simrek ohne Bohren, mit zwei Einlässe...
von Draco2000
Mi. 21.12.2016, 20:30
Forum: Törnberichte Ausland
cruise reports from abroad
Thema: Kroatien 2017
Antworten: 7
Zugriffe: 13383

Re: Kroatien 2017

Im Juli auf Rab. :smilie08_X085 :smilie08_X067
von Draco2000
Di. 19.05.2015, 18:27
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Elektrowinde
Antworten: 6
Zugriffe: 6192

Re: Elektrowinde

Hallo Thomas,

ich hab so ein Teil dran, funktioniert einwandfrei.
Aber ich könnte auch drauf verzichten und mir würde eine normale reichen. Extra anschaffen würde ich mir so ein Teil nicht.
von Draco2000
Di. 24.03.2015, 19:33
Forum: Projekte
Thema: FACE LIFTING CORSA26
Antworten: 315
Zugriffe: 321572

Re: FACE LIFTING CORSA26

:smilie08_X078 Sehr geil, sieht aus wie ein Flugzeug :smilie08_X078
von Draco2000
Di. 17.02.2015, 15:47
Forum: Törnberichte Ausland
cruise reports from abroad
Thema: 2015 in den Süden evtl Kroatien
Antworten: 3
Zugriffe: 10573

Re: 2015 in den Süden evtl Kroatien

Hallo Thomas, die Empfehlung Trogir/Split ist sicherlich nicht schlecht, haben wir uns für 2016 auch auf die Fahne geschrieben. Wenn du aber noch nie in Kroatien warst, würde ich erst mal mit einer Ecke anfangen wo die Infrastrucktur für uns Bootfahrer optimaler ist. Daher würde ich dir an erster St...
von Draco2000
Mi. 21.01.2015, 11:19
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete: Mercruiser Manifold GIL Riser Edelstahl
Antworten: 14
Zugriffe: 12692

Re: Biete: Mercruiser Manifold GIL Riser Edelstahl

Hallo Michael,

du bist ja gut informiert :wink:
Da hast du Recht, wir waren nur so verblieben, dass ich erst noch mal schaue ob es jemand gibt, der den kompl. Satz inkl. der Riser haben möchte.
Das hier so eine Aufregung entsteht hab ich nicht erwartet.
von Draco2000
Di. 20.01.2015, 16:12
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete: Mercruiser Manifold GIL Riser Edelstahl
Antworten: 14
Zugriffe: 12692

Re: Biete: Mercruiser Manifold GIL Riser Edelstahl

@ Michael: Ich gehe mal davon aus, dass das hier schon längst alle kapiert haben. Aber wenn du immer noch nicht kapiert hast was ich meine kann ich nun auch nicht mehr helfen. Aber OK, so solltes es alle Gemüter beruhigen: http://www.ebay.de/itm/Mercruiser-GIL-R ... 4cff251632 Damit sich hier keiner...
von Draco2000
Di. 20.01.2015, 15:50
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete: Mercruiser Manifold GIL Riser Edelstahl
Antworten: 14
Zugriffe: 12692

Re: Biete: Mercruiser Manifold GIL Riser Edelstahl

Mir fällt zu den guten Ratschlägen nicht mehr viel ein. :smilie08_X074 Wer lesen kann und Augen im Kopf hat, sieht dass sie schon längst geschweißt sind. Und nein, es hat keine weiteren Risse gegeben. Und ja, ich habe noch wunderschöne 2 Wochen Urlaub mit diesen "Schrotteilen" gehabt. Man ...
von Draco2000
Fr. 16.01.2015, 19:16
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete: Mercruiser Manifold GIL Riser Edelstahl
Antworten: 14
Zugriffe: 12692

Re: Biete: Mercruiser Manifold GIL Riser Edelstahl

Danke :zustimm Für diese tiefgründigen Hinweise und die Hilfestellung beim Verkauf. :smilie08_X078 Ich scheiss die dann mal weg. Nee, natürlich nicht, denn es gibt Kollegen die können vielleicht doch noch etwas damit anfangen. Vielleicht nicht zu dem Preis, aber dafür steht da ja auch VB und nicht F...
von Draco2000
Mi. 14.01.2015, 15:33
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete: Mercruiser Manifold GIL Riser Edelstahl
Antworten: 14
Zugriffe: 12692

Re: Biete: Mercruiser Manifold GIL Riser Edelstahl

Noch ein Bild von der Reparaturstelle. Sie befindet sich am oberen Ende des Manifold kurz vor dem Flansch auf dem der Keil und dann der Riser sitzt.
von Draco2000
Di. 13.01.2015, 20:13
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete: Mercruiser Manifold GIL Riser Edelstahl
Antworten: 14
Zugriffe: 12692

Biete: Mercruiser Manifold GIL Riser Edelstahl

Hallo zusammen, ich biete hier eine gebrauchte GIL-Auspuffanlage an. Sie war bei mir an einem Mercruiser 8.2l 502EFI verbaut. Im letzten Kroatienurlaub ist leider in der ersten Urlaubswoche einer von den Manifolds kaputt gegangen. Er ist vor Ort repariert worden und hat weitere 2 Wochen problemlos s...
von Draco2000
Mi. 24.12.2014, 12:21
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Frohe Weihnachten 2014 !!
Antworten: 9
Zugriffe: 15763

Re: Frohe Weihnachten 2014 !!

Wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
:tannenbaum :xmas :tannenbaum
von Draco2000
Mo. 10.11.2014, 18:18
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete: Baja H2X mit 496 MAG HO Motor
Antworten: 7
Zugriffe: 5262

Re: Biete: Baja H2X mit 496 MAG HO Motor

Na dann gratuliere ich dir hier doch auch nochmal :lol: :lol: :lol: :smilie08_X065
von Draco2000
So. 09.11.2014, 19:57
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Umbau Regelbare Auspuffanlage
Antworten: 57
Zugriffe: 38553

Re: Umbau Regelbare Auspuffanlage

Sieht gut aus, wie dick hast du die Gummis gewählt?
von Draco2000
So. 09.11.2014, 10:27
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Umbau Regelbare Auspuffanlage
Antworten: 57
Zugriffe: 38553

Re: Umbau Regelbare Auspuffanlage

Hast du von den Gummiplatten und der Montage noch Bilder?
von Draco2000
Do. 02.10.2014, 16:52
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: Bravo one LAP Prop
Antworten: 11
Zugriffe: 7222

Re: Suche Bravo one LAP Prop

Hallo Hery,

berichte dann bitte mal deine Erfahrungen.
von Draco2000
Mo. 22.09.2014, 16:36
Forum: Projekte
Thema: MILI BAUT WIEDER
Antworten: 22
Zugriffe: 32934

Re: MILI BAUT WIEDER

Von was ist die Unterschale abgefallen :smilie08_X080
von Draco2000
Di. 19.08.2014, 15:45
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: GIL Auspuff durchgegammelt
Antworten: 9
Zugriffe: 5861

Re: GIL Auspuff durchgegammelt

Hi Michael, schade, dass du die gestern verkauft hast. Ich hab zwar noch nicht das passende gefunden, ist hier wohl auf die schnelle in Kroatien nicht zu bekommen, aber ich bekomme das Ding jetzt repariert und dann kann ich nach dem Urlaub schauen das ich etwas gescheites mache. Wollen wir hoffen, d...
von Draco2000
Di. 19.08.2014, 10:45
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: GIL Auspuff durchgegammelt
Antworten: 9
Zugriffe: 5861

Re: GIL Auspuff durchgegammelt

Eigentlich nass.
von Draco2000
Di. 19.08.2014, 06:23
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: GIL Auspuff durchgegammelt
Antworten: 9
Zugriffe: 5861

Re: GIL Auspuff durchgegammelt

Hi,
was hast du da für Teile, gib mal bitte mehr Infos ?
Hast du auch Bilder und kannst du sagen wie lang der Versandweg dauert?

Es müsste auch keine GIL mehr sein, wenn´s passt gern auch was anderes anbieten.
von Draco2000
Mo. 18.08.2014, 21:15
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: GIL Auspuff durchgegammelt
Antworten: 9
Zugriffe: 5861

GIL Auspuff durchgegammelt

Hallo zusammen, leider ist von meiner Stingray der Alu-Abgassammler durchgegammelt und das auch noch im Urlaub. Braucht kein Mensch :smilie08_X067 :smileys23 :smileys23 :smileys23 Den Motor konnten wir noch retten, weil ich es frühgenug bemerkt hatte. Nun steht das Boot in der Werkstatt und die Urla...

Zur erweiterten Suche