Die Suche ergab 10 Treffer

von Emilio
Mo. 15.07.2013, 16:22
Forum: Who is who Zugmaschine
who is who towing vehicle
Thema: Dodge Ram
Antworten: 26
Zugriffe: 41006

Re: Dodge Ram

BOOSTER hat geschrieben:
Emilio hat geschrieben:der Diesel von Dodge ist ein 6 Zylinder Cummins.
Verbaut wurden 5,9 und 6,7 Liter Maschinen.

Oh 4 Jahre später :smilie08_X068 :smilie08_X065

mmhhhh.....na toll....lach .... :mrgreen: jetzt sehe ich das auch....
von Emilio
So. 14.07.2013, 11:04
Forum: Who is who Zugmaschine
who is who towing vehicle
Thema: Dodge Ram
Antworten: 26
Zugriffe: 41006

Re: Dodge Ram

der Diesel von Dodge ist ein 6 Zylinder Cummins.
Verbaut wurden 5,9 und 6,7 Liter Maschinen.
von Emilio
So. 14.07.2013, 09:11
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: Klappfenster - Verriegelung Stingray 230SX
Antworten: 2
Zugriffe: 2620

Suche: Klappfenster - Verriegelung Stingray 230SX

Suche dringend so eine Verriegelung.....meine ist abgebrochen.
Hatte Glück, dass das Fenster nicht rausgefallen ist.
Wie ist dieses mit dem Rahmen verbunden??? Wirde es einfach nur in die Fassung gestellt???

Danke für die Hilfe... :)
von Emilio
Do. 04.07.2013, 19:14
Forum: Projekte
Thema: PROJEKT EVOLUTION 496
Antworten: 195
Zugriffe: 189670

Re: PROJEKT EVOLUTION 496

Weiter so.....das macht Lust auf mehr :D
von Emilio
Fr. 28.06.2013, 15:49
Forum: Who is who Boote
Thema: Zwei neue aus dem Norden
Antworten: 15
Zugriffe: 21826

Re: Zwei neue aus dem Norden

Hehe.. :) Wir haben die "Kleine" Sting mit 375 hp. Es ist kein Trailerboot, liegt auf einen festen Platz. Ich weiss ...der Algenbewuchs ist ärgerlich, um so älter die Saison, um so schlimmer wird es. Ich versuche natürchlich diesen im großen und ganzen aufzuhalten....aber alles klappt eben...
von Emilio
Do. 27.06.2013, 19:19
Forum: Who is who Boote
Thema: Zwei neue aus dem Norden
Antworten: 15
Zugriffe: 21826

Re: Zwei neue aus dem Norden

Wir mussten unsere Anlage auf geschlossen umbauen....darf auf dem Schweriner nicht offen fahren.
Seit dieser Aktion fehlen mir gute 10km/h :evil:

Aber bevor wir die Maschine tauschen kommt was anderes aufs Gehöft.
:mrgreen:
von Emilio
Do. 27.06.2013, 15:50
Forum: Who is who Boote
Thema: Zwei neue aus dem Norden
Antworten: 15
Zugriffe: 21826

Re: Zwei neue aus dem Norden

Hehehe....danke für die Begrüßung :D

Hatte ja schon einiges gelesen....hier sind ja doch ein paar Verrückte mit schönen Booten. :wink:

Ja ....Die Sting ist schon was feines, aber wir sind immer noch auf der Suche nach dem richtigen Prop. Irgendwie fehlt das gewisse Extra.
von Emilio
Mi. 26.06.2013, 11:33
Forum: Who is who Boote
Thema: Zwei neue aus dem Norden
Antworten: 15
Zugriffe: 21826

Zwei neue aus dem Norden

Hallo liebes Taem :wink: Wir haben ja nun bei euch schon ein bissel gelesen.....wollten uns dann auch mal kurz vorstellen. Wir sind Nadine und Marc aus Wismar. Wenn das Wetter und die Zeit es zulassen verbringen wir ganz viel davon auf dem Wasser. Unsere Nussschale haben wir auf dem Schweriner See i...

Zur erweiterten Suche