Die Suche ergab 27 Treffer

von Claas
Mo. 12.02.2018, 22:24
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Zugfahrzeug 3,5t - Brauch mal n paar Anregungen
Antworten: 13
Zugriffe: 23791

Re: Zugfahrzeug 3,5t - Brauch mal n paar Anregungen

Also einen Chevy K5 hab ich mal gehabt, der durfte aber nicht so viel ziehen (obwohl er es problemlos konnte). Jetzt habe ich eine Grand Cherokee WJ (BJ 2004, also einen der Letzten) mit dem 4,7HO als Zugfajrzeug. Der hat jetzt knapp 300 tkm auf der Uhr und läuft tadellos. Lt. Werkstattmeister sind ...
von Claas
Do. 11.01.2018, 20:59
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: Befestigungsplatten für Kiekhaefer Trimmklappen
Antworten: 8
Zugriffe: 9004

Re: Suche: Befestigungsplatten für Kiekhaefer Trimmklappen

Benötigte eigentlich nur die Befestigungsplatten, den Rest habe ich. Mittlerweile habe ich mir auch selber ein paar Platten gefräst.
Danke fürs Angebot.
von Claas
Fr. 22.12.2017, 18:01
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: Befestigungsplatten für Kiekhaefer Trimmklappen
Antworten: 8
Zugriffe: 9004

Re: Suche: Befestigungsplatten für Kiekhaefer Trimmklappen

Ok, danke für die Info. So tief bin/war ich in der Materie nicht drin :lol:

Jetzt muss ich also nur noch jemanden finden der mir die richtigen Teile anbieten kann :roll:
von Claas
Fr. 22.12.2017, 12:35
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: Befestigungsplatten für Kiekhaefer Trimmklappen
Antworten: 8
Zugriffe: 9004

Re: Suche: Befestigungsplatten für Kiekhaefer Trimmklappen

Die alte Version, hab im Netz nur diese Explosionszeichnung gefunden und dachte zur Verdeutlichung was ich benötige wäre sie ok.
von Claas
Do. 21.12.2017, 22:07
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: Befestigungsplatten für Kiekhaefer Trimmklappen
Antworten: 8
Zugriffe: 9004

Suche: Befestigungsplatten für Kiekhaefer Trimmklappen

Hallo,

suche zwei Befestigungsplatten für Kiekhaefer K-Plane 280 Tabs (siehe Bild Pos.1)

Bild

Wer hat noch was liegen und kann mir was anbieten?

Danke.
von Claas
Mi. 13.12.2017, 15:14
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete: Crownline 266CCR Bj 1998 5,7L mit Trailer 266 CCR
Antworten: 5
Zugriffe: 6603

Re: Biete: Crownline 266 Ltd Bj 1998 5,7L mit Trailer

Hallo Paddy, bei dem Boot handelt es sich um eine 266CCR und nicht um eine 266LTD. Glaube aber, dass Du das hier im Forum nicht editieren/ändern kannst. Da die beiden Bootstypen von der Aufteilung der Plicht absolut unterschiedlich sind, sucht ein Käufer meist das Eine oder das Andere und schaut sic...
von Claas
Di. 18.04.2017, 18:44
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete: Crossover für Big Block mit Thermostatgehäuse
Antworten: 8
Zugriffe: 11706

Re: Biete: Crossover für Big Block mit Thermostatgehäuse

Ja genau, die Wasserpumpe vom Motor entfällt und somit auch der für den Antrieb dieser Pumpe benötigte Kraftaufwand. Die Kühlung des Motors erfolgt dann ausschließlich über die Seewasserpumpe. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/58cs7gfvnlek.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/57xgk5uhpvf8...
von Claas
So. 19.02.2017, 12:36
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete Edelstahl Headers BB
Antworten: 3
Zugriffe: 4637

Re: Biete Edelstahl Headers BB

Hallo Mik,
wie sieht deine Preis Vorstellung aus?
von Claas
Do. 05.01.2017, 21:37
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete: Volvo Penta SX Z-Antrieb
Antworten: 3
Zugriffe: 4008

Re: Biete: Volvo Penta SX Z-Antrieb

Verkauft :smileys24
von Claas
Mi. 21.12.2016, 16:31
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete: Volvo Penta SX Z-Antrieb
Antworten: 3
Zugriffe: 4008

Biete: Volvo Penta SX Z-Antrieb

https://i.ebayimg.com/00/s/MTAyNFg1NzY=/z/MXYAAOSw6DtYWpvE/$_72.JPG Ich biete hier einen gebrauchten, voll funktionstüchtigen, Antrieb in einem guten bis sehr guten Zustand zum Verkauf an. Übersetzung 1,51:1 Baujahr 2007 Öl ist 2013 gewechselt worden, seit dem steht der Antrieb trocken eingelagert ...
von Claas
Sa. 17.12.2016, 11:42
Forum: Projekte
Thema: Winterprojekt
Antworten: 28
Zugriffe: 37394

Re: Winterprojekt

Nettes Projekt, da werden Erinnerungen wach :roll: Hab vor 30 - 20 Jahren auch am Opel geschraubt, allerdings Ascona B. Meistens ein top erhaltenes Rentnerfahrzeug in der Berlina Ausstattung mit Automatik gekauft (vorzugsweise ein 1,9l, da konnte man die Hinterachse dank ordentlicher Übersetzung dri...
von Claas
Fr. 12.08.2016, 23:20
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete: Livorsi Trim / Tab Anzeige neu !!
Antworten: 3
Zugriffe: 3762

Re: Biete: Livorsi Trim / Tab Anzeige neu !!

Danke für die Größenangabe.
Komme erst nächste Wochew wieder zum Boot und dementsprechend zum Messen. Melde mich dann nochmal.
von Claas
Fr. 12.08.2016, 13:03
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete: Livorsi Trim / Tab Anzeige neu !!
Antworten: 3
Zugriffe: 3762

Re: Biete: Livorsi Trim / Tab Anzeige neu !!

Hallo,

welche Größe hat die Anzeige?
Sind die 200€ Dein letzter Preis?
von Claas
Do. 30.06.2016, 13:08
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: Boot Cravelle Interceptor 232, Rinker Captiva 232
Antworten: 8
Zugriffe: 7180

Re: S: Boot ( Cravelle Interceptor 232, Rinker Captiva 232 e

Ja, der Preis ist schon recht hoch. Vor einem viertel Jahr stand diese hier zum Verkauf: http://www.ebay.de/itm/262341554431?euid=571f5ef63cb44877b5863e10967bde86&cp=1 Die habe ich mir damals angeguckt, es war noch einiges zu machen (alles aber eigentlich nur Kleinigkeiten und Verschönerungen). ...
von Claas
Do. 30.06.2016, 11:36
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: Boot Cravelle Interceptor 232, Rinker Captiva 232
Antworten: 8
Zugriffe: 7180

Re: S: Boot ( Cravelle Interceptor 232, Rinker Captiva 232 e

Die folgende Auktion habe ich letztlich gesehen und mich gerade bei Deiner Frage daran erinnert, vielleicht geht da ja was. http://www.ebay.de/itm/Caravelle-232-Interceptor-Sportboot-Motorboot-Baugleich-wie-Baja-/172255737737?hash=item281b3df789:g:Ye4AAOSwzJ5XcX~9 PS: Kenne weder das Boot noch den V...
von Claas
Mi. 20.04.2016, 18:51
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete: 3,5 to Trailer
Antworten: 5
Zugriffe: 6274

Re: Biete: 3,5 to Trailer

Hallo Manni,
steht der Trailer noch zum Verkauf? Sieht so aus als wenn ich ihn in nächster Zukunft brauchen könnte. Habe dir diesbezüglich auch schon eine PN geschickt aber leider noch keine Antwort erhalten.
von Claas
Sa. 12.03.2016, 23:14
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete: 3,5 to Trailer
Antworten: 5
Zugriffe: 6274

Re: Biete 3,5 to Trailer

Hallo Manni,

welche Größe hat der Trailer bzw. welche Bootsgröße läßt sich damit noch gut transportieren?
von Claas
Fr. 04.03.2016, 08:03
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: Offshoreboot bis 26ft
Antworten: 30
Zugriffe: 20526

Re: Suche Offshoreboot bis 26ft

Was ich noch vergessen habe zu erwähnen, wenn das angebotene Boot keinen Motor hat ist das kein Problem. Einen 454 Gen6 hab ich hier noch liegen, der ist einsatzbereit und den kann ich dann problemlos verwenden.
Warte noch auf Werteinschätzungen für ne 24 Outlaw. Danke.
von Claas
Do. 03.03.2016, 22:31
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: Offshoreboot bis 26ft
Antworten: 30
Zugriffe: 20526

Re: Suche Offshoreboot bis 26ft

Danke für das Angebot, aber die Linienführung der Velocity sagt mir nicht zu (Bug zur Scheibe).
von Claas
Do. 03.03.2016, 16:57
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: Offshoreboot bis 26ft
Antworten: 30
Zugriffe: 20526

Suche: Offshoreboot bis 26ft

Hallo, da es mal wieder Zeit für was Neues wird, suche ich ein Offshoreboot bis 26ft. Im Netz sind z.Z. in der Größe fast nur Baja 24 Outlaw zu finden. Wie ist hier die Meinung zu na Outlaw mit 7,4l Einspritzer und was ist ein angemessener Preis (inklusive. Trainer) dafür? Danke schon jetzt für even...
von Claas
Do. 25.02.2016, 15:28
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Kosten Stellplatz Boot
Antworten: 3
Zugriffe: 7770

Re: Kosten Stellplatz Boot

Ich zahle hier im Ruhrgebiet 2€/qm in einer ungeheizten Halle. Habe den Platz ganzjährig, gearbeitet bzw. Dreck gemacht wird in der Halle nicht.

Grüße Claas
von Claas
Di. 05.05.2015, 19:44
Forum: Who is who Boote
Thema: Kindheitstraum erfüllt! Endlich gefunden! Fountain27 Fever I
Antworten: 12
Zugriffe: 21204

Re: Kindheitstraum erfüllt! Endlich gefunden! Fountain27 Fev

Hallo Olli,

wieso steht das Boot eigentlich noch im Netz zum Verkauf?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

Oder willst Du es schon wieder verkaufen :shock: (Anzeige stammt vom 27.4.)

Grüße Claas
von Claas
Di. 17.03.2015, 09:31
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Hilfe, Tipps .............nach dem Verkauf
Antworten: 16
Zugriffe: 23257

Re: Hilfe, Tipps .............nach dem Verkauf

Hallo Michael, das der Käufer für sein Geld eine entsprechende Ware erwartet und verlangt ist nachvollziehbar. Der von dir geschilderte Sachverhalt ist aber doch etwas komisch bis widersprüchlich. Du sagst, dass die Temparaturanzeige bei eurer Probefahrt nichts angezeit hat. Das würde für das Fehlen...
von Claas
So. 13.04.2014, 18:04
Forum: Offshore News
Thema: Informationen gesucht
Antworten: 45
Zugriffe: 59409

Re: Informationen gesucht

Auch wenn die letzten Antworten hier wohl eher was für´n Ar... waren möchte ich des Rätsels Lösung hier trotzdem bekannt geben (Finde es nämlich selber immer blöd, dass eine frage gestellt wird, die Lösung aber nicht bekannt gegeben wird.). Bei dem Boot handelt es sich um eine Pantera 24 SE. Grüße C...
von Claas
Di. 04.02.2014, 14:44
Forum: Offshore News
Thema: Informationen gesucht
Antworten: 45
Zugriffe: 59409

Re: Informationen gesucht

Rein rechtlich sollte es wie folgt aussehen und entsprechende Urteile über Autos, landwirtschaftliche Geräte und änliches gibt es dafür auch schon. Stellt ein Verkäufer etwas bei Ebay ein und legt kein Mindestpreis fest, so ist er verpflichtet den Verkaufsgegenstand zu dem aktuellen Höchstgebot zu v...

Zur erweiterten Suche