Die Suche ergab 9 Treffer

von Nova
Sa. 12.08.2017, 16:32
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: [Biete] Wellcraft Nova Spyder
Antworten: 0
Zugriffe: 4051

[Biete] Wellcraft Nova Spyder

Zu verkaufen ist eine Wellcraft Nova Spyder 23 mit Alutrailer. VB 23.000€ Baujahr 1993 Länge 23 Fuß / 7,6m über Alles Breite 2,51m Motor 7.4MPI Mercruiser V8 310PS (Einspritzer; Baujahr ca. 2000) Antrieb Mercruiser Bravo One offener Auspuff, nicht umschaltbar Hafenpersenning neu in 2017 Polster neu ...
von Nova
So. 03.05.2015, 14:22
Forum: Who is who Boote
Thema: Wellcraft Nova Spyder 23
Antworten: 22
Zugriffe: 32457

Re: Wellcraft Nova Spyder 23

Danke!

Eine neue Badeplattform gab übrigens auch noch 8)
von Nova
So. 03.05.2015, 08:59
Forum: Who is who Boote
Thema: Wellcraft Nova Spyder 23
Antworten: 22
Zugriffe: 32457

Re: Wellcraft Nova Spyder 23

Nachdem beim Sattler aus angesagten 3 Wochen, 6 Monate geworden sind, hab ich jetzt endlich die Polster wieder einbauen können.
von Nova
So. 26.10.2014, 17:10
Forum: Who is who Boote
Thema: Wellcraft Nova Spyder 23
Antworten: 22
Zugriffe: 32457

Re: Wellcraft Nova Spyder 23

Seit heute ist die Scheibe wieder drauf, was für ne Arbeit... einmal und nie wieder.

Einen Sattler hab ich auch gefunden, also es geht voran!
von Nova
Sa. 18.10.2014, 15:52
Forum: Who is who Boote
Thema: Wellcraft Nova Spyder 23
Antworten: 22
Zugriffe: 32457

Re: Wellcraft Nova Spyder 23

So ich dachte ich poste mal ein aktuelles Bild. Ich hab die Nova letzte Woche vom Folierer abgeholt und die haben super Arbeit abgeliefert. In der Zwischenzeit hab ich die Windschutzscheibe demontiert, der Rahmen ist jetzt schwarz gepulvert und die Scheiben frisch vom tönen zurück... jetzt muss ich ...
von Nova
Sa. 18.10.2014, 15:37
Forum: Who is who Boote
Thema: Nova 23
Antworten: 8
Zugriffe: 17759

Re: Nova 23

Klasse, noch eine Nova! Immer schön Fotos von anderen zu sehen :gut
von Nova
Mi. 20.08.2014, 20:16
Forum: Who is who Boote
Thema: Wellcraft Nova Spyder 23
Antworten: 22
Zugriffe: 32457

Re: Wellcraft Nova Spyder 23

Dieses Jahr ist mir das zu kurzfristig mit dem Poker Run.

Ich bin noch dabei Erfahrung zu sammeln, außerdem ist für Mitte/Ende September die Folierung angesetzt.

Ich denke mal, ich guck mir das Ganze nächstes Jahr im Mai als Zuschauer an... und im September dann als Teilnehmer.
von Nova
Di. 19.08.2014, 19:45
Forum: Who is who Boote
Thema: Wellcraft Nova Spyder 23
Antworten: 22
Zugriffe: 32457

Re: Wellcraft Nova Spyder 23

Danke für den netten Empfang! Ich hab wirklich Spaß mit dem Boot, jedes mal wenn ich den Zündschlüssel drehe hab ich ein Lächeln im Gesicht. Das einzig Blöde ist, das man bei uns in der Gegend die "Offshore-Boote" an einer Hand abzählen kann. Ich denke da hilft nur den See-Schein machen un...
von Nova
So. 17.08.2014, 11:38
Forum: Who is who Boote
Thema: Wellcraft Nova Spyder 23
Antworten: 22
Zugriffe: 32457

Wellcraft Nova Spyder 23

Hallo Leute, um mich vorzustellen; ich heiße Robert, bin 27, komme aus Werder (Havel) und habe mir vor knapp zwei Monaten mein erstes Boot gekauft. Der Kauf war eine absolut spontane Entscheidung, ich hatte zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal einen Bootsführerschein. Das hab ich natürlich schnellstmö...

Zur erweiterten Suche