Die Suche ergab 8 Treffer

von Revenge25
Di. 14.09.2021, 21:23
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete Offshore PokerRun Boot 25
Antworten: 2
Zugriffe: 2440

Biete Offshore PokerRun Boot 25

Ich biete ein Offshore Boot 25Fuss in einer typisch geilen Poker Run Lackierung. Leicht, Laut, schnell. Mercruiser 7,4L mit Bravo 1 und 23er Cleaver. Trailer. Der Offshore Rumpf wurde bei dem renommierten Rennsporthersteller Offshore Costruzioni Nautiche in 10 Stück hergestellt. Zugelassen bis 65kn....
von Revenge25
Do. 06.08.2020, 21:48
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete Oberflächenantrieb
Antworten: 1
Zugriffe: 2603

Re: Biete Oberflächenantrieb

Weitere Bilder.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Schnäppchenpreis 2100 Euro.
von Revenge25
Do. 06.08.2020, 21:46
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete Oberflächenantrieb
Antworten: 1
Zugriffe: 2603

Biete Oberflächenantrieb

An alle Geschwindigkeitsenthusiasten oder diejenigen, die schon immer mal ein reines Rennboot bauen wollten. Zum Verkauf steht ein reinrassiger Oberflächenantrieb zum absoluten Schnäppchenpreis. Es handelt sich um einen Oberflächenantrieb wie arneson drive und nicht nur um einen höhergelegten Außenb...
von Revenge25
Di. 27.01.2015, 09:53
Forum: Who is who Boote
Thema: Offshore Revenge 25
Antworten: 10
Zugriffe: 19064

Re: Offshore Revenge 25

Jaaa, schön bunt. So richtig US-like Show and Shine. Weiß kann jeder :smileys1 Ich komme aus Dipperz :mrgreen: Wenn wir fahren, dann meistens in Kroatien die verschiedensten Ecken. Zwischendrin auch mal Main oder andere deutsche Gewässer. Wir haben auch noch ein Segelboot, so als Ausgleich :lol: Nei...
von Revenge25
Mo. 26.01.2015, 17:20
Forum: Who is who Boote
Thema: Offshore Revenge 25
Antworten: 10
Zugriffe: 19064

Re: Offshore Revenge 25

weitere
von Revenge25
Mo. 26.01.2015, 17:18
Forum: Who is who Boote
Thema: Offshore Revenge 25
Antworten: 10
Zugriffe: 19064

Offshore Revenge 25

Hallöchen, meine Name ist Michael und bin 29. Ich wohne zwischen Frankfurt und Kassel. Nach einigen kleineren Booten, erwarb ich im September ein Poker Run Boot und bin somit ganz frisch in diseer Szene. Aber ich freue mich schon auf unzählige Treffen mit Gleichgesinnten :D Es ist eines von 10 limit...

Zur erweiterten Suche