Die Suche ergab 12 Treffer

von jensK
Mi. 05.03.2008, 08:29
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Crewzuwachs im Team Scarab28xlt
Antworten: 117
Zugriffe: 126056

Na das habt ihr super gemacht. Der Kleine sieht ja sooo süüüß aus.
Herzliche Glückwünsche von uns, und liebe Grüße an die Mama.

P.S. Das wird bestimmt ein super Kerl. Der März bringt einfach die besten Jungs zu Welt ;-)
von jensK
Fr. 27.07.2007, 22:17
Forum: Infos zum Forum
information about the forum
Thema: Forum wurde heute zweimal gehackt
Antworten: 2
Zugriffe: 8855

Und wieder einmal wurden wir gehackt. Aber diesmal etwas unauffälliger. Es wurden etwa 28.000 Beiträge gelöscht. Wir konnten durch ein Backup die Daten wiederherstellen. Leider sind alle Posts die nach dem 27.07. 16:00 Uhr geschrieben wurden verloren. Hacker dürfte die folgende Quelle gewesen sein ...
von jensK
Fr. 05.01.2007, 14:04
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Warum V8-Power nur im Boot...
Antworten: 7
Zugriffe: 5854

Warum V8-Power nur im Boot...

...geht doch auch beim Motorrad :lol:

http://www.bosshoss.net/view_bike.asp?x=BHC3502#
von jensK
Do. 12.10.2006, 08:01
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Forumsbeiträge vom 11.10.2006, 20:00 - 24:00 Uhr gelöscht
Antworten: 2
Zugriffe: 2830

Forumsbeiträge vom 11.10.2006, 20:00 - 24:00 Uhr gelöscht

Hallo offshoreonly.de Forumsmitglieder, leider wurden wir von Mittwoch auf Donnerstag, als Betreiber eines "Powered by phpBB"-Forums, gehackt. Daher mussten wir ein Backup der Datenbank einspielen. Aus diesem Grund sind alle Beiträge die am 11.10.2006 zwischen 20 und 24 Uhr verfasst wurden...
von jensK
Fr. 02.06.2006, 12:27
Forum: Poker Run 2006
Thema: Hochwasser
Antworten: 7
Zugriffe: 16236

Leider hat sich die Hochwassersituation nicht verbessert

:( Wegen der akuten Hochwassersituation auf dem Rhein können wir leider den Poker Run 2006 nicht auf der geplanten Strecke durchführen. :( Das Rahmenprogramm für Samstag, den 03.06.2006 findet wie geplant ab 18 Uhr in Schierstein statt. Wir sind natürlich auch vorher für euch da und sorgen für Unter...
von jensK
Fr. 02.06.2006, 12:25
Forum: Poker Run 2006
Thema: !!! Poker Run 2006 wegen Hochwasser verlegt !!!
Antworten: 6
Zugriffe: 14365

!!! Poker Run 2006 wegen Hochwasser verlegt !!!

Wegen der akuten Hochwassersituation auf dem Rhein können wir leider den Poker Run 2006 nicht auf der geplanten Strecke durchführen. Das Rahmenprogramm für Samstag, den 03.06.2006 findet wie geplant ab 18 Uhr in Schierstein statt. Wir sind natürlich auch vorher für euch da und sorgen für Unterhaltu...
von jensK
Di. 07.02.2006, 13:31
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Winter-Party Snow-PR Quarter-Mile on the rocks Snowevent
Antworten: 117
Zugriffe: 94448

bunker28 hat geschrieben:@moonraker

Ich glaube ich habe deine Racer-Ski-Brille in meinen Rucksack gefunden!!

Weiß der Herr wie die da rein kam :roll:
Ist glaube ich meine. Zumindest hat sich diese noch nicht aufgefunden, obwohl ich das Ding noch nicht einmal benutzt habe. Grau mit getönten Gläsern....
von jensK
Mo. 30.01.2006, 13:10
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Winter-Party Snow-PR Quarter-Mile on the rocks Snowevent
Antworten: 117
Zugriffe: 94448

Hallo zusammen,

war ein wirklich tolles Wochenende. Noch einmal danke allen organistoren und denjenigen die jetzt mit der Aufbereitung der Bilder und Videos beschäftigt sind.
Dem Wochenende hat nur eines gefehlt. Der Schlaf. Wohl dem, der ihn heute nachholen konnte :lol:
von jensK
Sa. 21.01.2006, 11:14
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Winter-Party Snow-PR Quarter-Mile on the rocks Snowevent
Antworten: 117
Zugriffe: 94448

Und mit dem Wetter wird es wohl auch gut gehen: Freitag, 27.01.2006 Wetterzustand: wolkig/leichter Schneefall Temperatur: Min / Max: -9 / -4 °C Samstag, 28.01.2006 Wetterzustand: Schnee 80 % Temperatur: Min / Max: -6 / -3 °C Sonntag, 29.01.2006 Wetterzustand: Schnee 90 % Temperatur: Min / Max: -3 / ...
von jensK
Do. 12.01.2006, 09:25
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Gangster - und ein ganz ein harter davon...
Antworten: 5
Zugriffe: 4906

Der echte Gangsta wird zum Metaler

Gangster Teil 3
von jensK
Do. 12.01.2006, 09:24
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Gangster - und ein ganz ein harter davon...
Antworten: 5
Zugriffe: 4906

Und hier der Teil 2

Gangster Teil 2
von jensK
Mo. 02.01.2006, 16:15
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Winter-Party Snow-PR Quarter-Mile on the rocks Snowevent
Antworten: 117
Zugriffe: 94448

Dass freut mich doch zu hören! Die Freude ist schon groß. Endlich mal wieder Schnee unterm Brett. Schon mal vielen Dank an dich Liebes für die tolle Arbeit und Zeit die du bisher investiert hast. Möge der Schneegott mit uns sein und für vieeeel Pulverschnee sorgen. Den Rest machen wir dann schon. Je...

Zur erweiterten Suche