Die Suche ergab 2 Treffer

von Tom0707
Do. 02.06.2022, 19:52
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Mercruiser 502 MPI Motorproblem
Antworten: 4
Zugriffe: 3112

Re: Mercruiser 502 MPI Motorproblem

Hey Also mittlerweile, kann ich ihn starten, im Standgas läuft er. Geb ich etwas Gas, sodass er über 2500U/min geht, fängt er an zu stottern und geht aus. Habe mittlerweile Zündkerzen, Kabel, Knocksensor, Hochdruckpumpe erneuert. Sprit kommt am VST Tank an, habe mal die Benzinleitung abgeschraubt un...
von Tom0707
So. 22.05.2022, 07:30
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Mercruiser 502 MPI Motorproblem
Antworten: 4
Zugriffe: 3112

Mercruiser 502 MPI Motorproblem

Hallo Zusammen Ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Als ich gestern das erste mal den Motor gestartet habe, ging er sofort wieder aus. Nach mehrmaligem Versuchen lief er dann. Ab ca. 3000rpm hat er starke Zündaussetzer. Wenn ich dann, in Neutral schalte und Gas wegnehme, regelt er ein paar mal ...

Zur erweiterten Suche