Die Suche ergab 9 Treffer

von Just 4 fun
So. 23.12.2007, 20:51
Forum: Poker Run 2008
Thema: Vorfreude und Diskussionen zum PR2008
Antworten: 159
Zugriffe: 142677

Hey Leute will auch dabei sein

Ich hoffe das die Behörden mir mein Boot wieder beschaffen Boot da hin ( hat meine EX geklaut :twisted: ) also drückt mal alle die Daumen :D
von Just 4 fun
Do. 13.12.2007, 23:22
Forum: Poker Run 2007
Thema: Termin 2008 Poker Run
Antworten: 51
Zugriffe: 79051

Suuuuuuuuuper klasse wenn der Termin kommt

:D Bin auch dabei wenn ich bis dahin mein Boot was meine ex geklaut hat wieder habe aber die Behörden maaaaaaaaalen langsam so ne scheiße :evil:
von Just 4 fun
Do. 23.08.2007, 12:40
Forum: Poker Run 2007
Thema: Termin 2008 Poker Run
Antworten: 51
Zugriffe: 79051

OSO 23

Natürlich auch dabei :dance :dance :dance :dance :dance
von Just 4 fun
Mi. 13.06.2007, 10:46
Forum: Poker Run 2007
Thema: gute besserung , adolfo
Antworten: 30
Zugriffe: 56698

Gute Besserung

Lass den Kopf nicht hängen , der Sommer ist noch lang :lol:
von Just 4 fun
Fr. 23.06.2006, 12:32
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche Glocke
Antworten: 0
Zugriffe: 1630

Suche Glocke

Hallo Leute suche eine Glocke für eine Ford 460 7.5 ltr OMC Umbau kann auch gebraucht sein :smileys57
von Just 4 fun
Mo. 19.06.2006, 22:03
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Geräusche beim Gaswegnehmen im Antrieb
Antworten: 11
Zugriffe: 7141

Hallo, so ein Geräusch hatte ich auch wenn es das ist was ich meine könnte es auch vom Cuppler kommen meiner hat sich beim Pokerrun verabschiedet. Das Gereusch will ich mal so definieren, wie ein leichtes scharben und im Lehrlauf ein leichtes klackern so das man meint es handelt sich um einen Lagers...
von Just 4 fun
So. 18.06.2006, 22:20
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Defekte Glocke
Antworten: 5
Zugriffe: 3910

Hallo Leute so wie es aussieht kann ich die Glocke schweißen aber den Cuppler werde ich neu brauchen bin leider erst heute dazu gekommen meinen Motor komplett auszubauen oh schreck in der Bilge liegen die einzelteile aber ich habe warscheinlich glück und bekomme über die Firma siera Ersatzteile . P....
von Just 4 fun
Do. 15.06.2006, 16:16
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche Bellhousing und Coupler
Antworten: 0
Zugriffe: 1658

Suche Bellhousing und Coupler

Suche für einen Ford 460 7,5 ltr OMC Umbau mit SX Antrieb eine Bellhousing und Coupler :D
von Just 4 fun
So. 11.06.2006, 14:43
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Defekte Glocke
Antworten: 5
Zugriffe: 3910

Defekte Glocke

Hallo Leute leider hat mein Boot beim letzten Poker run etwas gelitten bei mir ist die Glocke und der Gummi mit der Verzahnung für den Antrib gebrochen .Kann mir eventuell jemand weiter helfen wo ich ein Ersatzteil bekommen könnte ? Ich habe einen OMC 460 Ford V8 mit einem Volvo SX Antrieb :shock: :...

Zur erweiterten Suche