Die Suche ergab 21 Treffer

von Jetgoofy
Mi. 27.01.2010, 12:37
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Baja Bandit ?
Antworten: 17
Zugriffe: 9470

Hallo Scheffi bedanken uns vorab schon einmal recht herzlich bei dir.
Bilder und Film sind angekommen
Das weitere wird sich zeigen. :wink:

Gruß Guido und Anhang
von Jetgoofy
So. 24.01.2010, 12:12
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Baja Bandit ?
Antworten: 17
Zugriffe: 9470

Hallo Scheffi, du hast eine PN.
ansonsten findest du meine E-Mail auch im Profil

Danke.
von Jetgoofy
So. 24.01.2010, 11:27
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Baja Bandit ?
Antworten: 17
Zugriffe: 9470

Vielen Dank vorab für eure Info`s. Ja :lol: es handelt sich um die gezeigte !!, muß nur noch die Zustimmung des Rates einholen und diese muss halt das Objekt noch begutachten. Am besten vor Ort alles andere wäre Unsinn und fahrlässig. Hallo Scheffi kannst du mir evtl. noch ein paar Bilder zukommen l...
von Jetgoofy
Mi. 20.01.2010, 21:31
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Baja Bandit ?
Antworten: 17
Zugriffe: 9470

Baja Bandit ?

Hallo OSO Gemeinde !! wir die Jetgoofys möchten uns Bootsmäßig verändern. Was haltet Ihr von einer Baja Bandit 2 ??
Hat jemand solch eine schon gefahren ? oder kennt jemanden der solch eine sein Eigentum nennt ? zwecks Erfahrung !!
Wäre über euer feedback dankbar. :wink:

Gruß Guido
von Jetgoofy
Di. 07.07.2009, 20:50
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: "Offene" Worte
Antworten: 38
Zugriffe: 31404

alles nachvollziehbar, aber es gab etliche naherholungsgebiete halt leider schon vor der offenen.
von Jetgoofy
Di. 07.07.2009, 11:22
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: "Offene" Worte
Antworten: 38
Zugriffe: 31404

Wenn jeder so denkt die Anlage erst nach einigen 100 Metern zu öffnen ist der Grundgedanke ja gar nicht so schlecht, aber !! wir liegen im Eicher See, da fahren an einem guten WE so ca. 100 Boote +- rein und raus ohne die Jet Ski und Rentner Dampfer. Das Problem liegt nicht an den einzelnen Booten s...
von Jetgoofy
Fr. 11.07.2008, 14:04
Forum:
Offizielle Events und Feste
official events and festivals
Thema: Schiersteiner Hafenfest vom 11.07.2008 bis 14.07.2008
Antworten: 70
Zugriffe: 79538

Kommen evtl. Samstag oder Sonntag auch mal runter zu euch, da wir eh im Eicher See liegen. Ich hoffe das wir nicht Arbeiten müssen. wünsche euch allen viel Spaß und trockene Füße. :bia
von Jetgoofy
Fr. 11.07.2008, 12:27
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Kuriose Bootsangebote...
Antworten: 124
Zugriffe: 83727

Jungs und Mädels das geht doch alles Wireless-lan.( richtig geschrieben ? ) :wink:
von Jetgoofy
Fr. 13.06.2008, 16:04
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Mono ski laufen-Frage wenn Schaden
Antworten: 14
Zugriffe: 11578

aber beim Starten darauf achten das der ski auch in der vorderen Halterung drin ist, sonst tut das so weh beim starten wenn der ski stehen bleibt und die Hantel aber Zug bekommt. :oops:
von Jetgoofy
Di. 08.04.2008, 17:18
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Familienzuwachs!!!
Antworten: 26
Zugriffe: 20104

auch von uns herzlichen Glückwunsch ! erst werden sie frech und dann wachsen die auch noch!!
von Jetgoofy
So. 06.04.2008, 10:19
Forum: Powerboat Event 2008
Thema: Emmerich 2008
Antworten: 129
Zugriffe: 131899

es stand geschrieben: er zog gen Emmerich mit seinen 11 Anhängern.
von Jetgoofy
Do. 28.02.2008, 19:26
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Guter Boot Service in der Nähe 67595 Bechtheim ???
Antworten: 2
Zugriffe: 2706

Ja!!!! die Fa. Ratajczak Wassersport in Eich auf dem Sandhof.
Tel. 06246-7810
die machen auch die Wartung und Reparaturen von einigen Offshorern aus dem Eicher See. 8) 8)
von Jetgoofy
Mi. 06.06.2007, 20:52
Forum: Poker Run 2007
Thema: Vorfreude & Diskussion zum Poker Run 2007
Antworten: 333
Zugriffe: 285496

Starten auch Morgen Donnerstag wie gehabt. Lasst euch dadurch nicht entmutigen und demonstriert geschlossenen zusammenhalt, denn nur das zählt.freuen uns trotzdem tierisch die abgefahrenen Leute mal persönlich kennen zu lernen.und lassen es trotzdem krachen über Wochenende. Ich hoffe der Rest vom Fo...
von Jetgoofy
Di. 05.06.2007, 13:27
Forum: Poker Run 2007
Thema: ? Wann treffen die ersten in Emmerich ein ?
Antworten: 20
Zugriffe: 41343

der wilde Süden trifft Donnerstag Abend, mit ein paar gespannen ein!!

freuen uns schon riesig auf ein mega geiles langggggggges Wochenende. :lol: :lol: :lol:

wünsche allen eine gute Anreise. :P
von Jetgoofy
Mo. 04.06.2007, 13:13
Forum: Poker Run 2007
Thema: Gemeinsame Anreise der Südlichter zum Pokerrun 2007
Antworten: 58
Zugriffe: 87299

10 Uhr Raststätte Wonnegau paßt perfekt !! Danke :P
von Jetgoofy
So. 03.06.2007, 21:25
Forum: Poker Run 2007
Thema: Gemeinsame Anreise der Südlichter zum Pokerrun 2007
Antworten: 58
Zugriffe: 87299

Hallo zusammen!! Ich hoffe ihr hatet einen super Son(nen)tag, ohne nennenswerte Verluste.Habt ihr besprochen wann man sich an den Rastplätzen Trifft. Stellt vielleicht eine Uhrzeit so Pie mal Daumen ins Netz Für Raststätte Wonnegau. 8)
von Jetgoofy
Fr. 01.06.2007, 13:03
Forum: Poker Run 2007
Thema: Gemeinsame Anreise der Südlichter zum Pokerrun 2007
Antworten: 58
Zugriffe: 87299

Jetgoofy ( Guido mit Frau und Tochter ) fährt auch am Donnerstag los, wir werden doch unsere kleine ( Wellcraft ) mit nach Emmerich nehmen. Fahrt ihr über die A61?? Wir würden dann an der Raststätte Wonnegau bei Worms dazustossen, wenns recht ist. Freuen uns schon tierich darauf die Leute all mal ke...
von Jetgoofy
So. 27.05.2007, 14:07
Forum: Poker Run 2007
Thema: Gemeinsame Anreise der Südlichter zum Pokerrun 2007
Antworten: 58
Zugriffe: 87299

Haben die Südlichter schon beschlossen wann Sie Fahren?
Habt ihr was dagegen wenn sich jemand auch ohne Boot anschließt?
von Jetgoofy
So. 27.05.2007, 14:00
Forum: Who is who Boote
Thema: jetgoofy stellt sich auch mal vor !
Antworten: 8
Zugriffe: 7470

Danke für die nette Begrüßung, hoffe wir sehen den ein oder anderen mal auf dem Wasser.Vielleicht trifft man sich auch beim PR 07. Wetter dieses WE ja nicht so der Brüller, aber ich hoffe die Jungs die Ihre Boote noch nicht fertig haben, lassen sich davon nicht entmutigen. Ach so was ich noch sagen ...
von Jetgoofy
Fr. 25.05.2007, 17:40
Forum: Who is who Boote
Thema: jetgoofy stellt sich auch mal vor !
Antworten: 8
Zugriffe: 7470

bin gerade dabei noch Bilder einzustellen ! Aber Computer und Ich das ist so eine Sache. Aber meine Frau ist mir da bestimmt noch eine gute Hilfe. Werde sehr wahrscheinlich am PR 07 vorbeischauen aber sehr wahrscheinlich ohne Boot. Dieses Wochenende werden wir am Boot sein, wenn das Wetter passt. vi...
von Jetgoofy
Fr. 25.05.2007, 14:19
Forum: Who is who Boote
Thema: jetgoofy stellt sich auch mal vor !
Antworten: 8
Zugriffe: 7470

jetgoofy stellt sich auch mal vor !

Revier: Eicher See / Rheinland Pfalz
Bootstyp Wellcraft Eclypse 197 XL / 5,0 L V8[/img]

Zur erweiterten Suche