Die Suche ergab 14 Treffer

von Destiny
Do. 16.11.2006, 21:52
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Glühwein Fill In
Antworten: 94
Zugriffe: 75277

Bin seit 1994 hier in Aschaffenburg und habe immer noch gelegentlich Heimweh - als alter Stuttgarter... :cry: ...so schön der Main auch ist... Der Weihnachtsmarkt in Stgt. ist sehr groß und mit Sicherheit einer der Schönsten! Die Leute sind immer sehr lustig und kommunikativ (wie kann es auch anders...
von Destiny
So. 12.11.2006, 17:49
Forum:
Offizielle Events und Feste
official events and festivals
Thema: Ritteressen 2006 - am 11.11.2006
Antworten: 109
Zugriffe: 123477

War ein toller Abend - wirklich gelungen! Eine sehr schöne Location!

Und wir wurden rießig vom 'Gaukler' gelobt, wir wären eine super Truppe mit einer Klasse Stimmung - und man muß ihm einfach Recht geben!

Liebes Orga-Team
herzlichen Dank für den schönen Abend :ritter .

Kerstin & Ralf
von Destiny
Fr. 27.10.2006, 20:24
Forum:
Offizielle Events und Feste
official events and festivals
Thema: Ritteressen 2006 - am 11.11.2006
Antworten: 109
Zugriffe: 123477

Ritteressen

Also nach langer Terminverschiebung sind wir auch dabei!
Wird bestimmt eine mords Gaudi...

Mit ritterlichem Gruß
Ralf & Kerstin
von Destiny
Mi. 28.06.2006, 15:24
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Das beste Bild vom Abschluss-Feuerwerk
Antworten: 7
Zugriffe: 5904

Danke für die Anerkennung meiner Cranchi... und das von Euch Offshorer. So eng wie wir saßen, hätten locker noch 3-4 Mann auf der anderen Seite des Tisches gepasst, allerdings hät's dann nicht so gut mit dem Selbstauslöser geklappt. :134 Also wir hatten wirklich bis zum Schluß einen heiden Spaß, auc...
von Destiny
Di. 27.06.2006, 21:37
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Das beste Bild vom Abschluss-Feuerwerk
Antworten: 7
Zugriffe: 5904

Ach, ich schicke noch eins nach...
Wie konnten wir eigentlich n o c h die Selbstauslösung für die zwei Bilder finden??!? :142

Es war mal wieder witzig und wie jedes Jahr, immer die letzten zwei gleichen Boote die draußen lagen...
(Besser neben dem Fahrwasser, wie eventuell am falschen Steg... )
von Destiny
Di. 27.06.2006, 21:16
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Das beste Bild vom Abschluss-Feuerwerk
Antworten: 7
Zugriffe: 5904

Das beste Bild vom Abschluss-Feuerwerk

"Die harten (letzten) Fünf"!
Das Bild spricht für sich... wie spät war es eigentlich??
Konnte gerade noch so morgens um 05.50h Michael Wüst wecken... :bia :bia
von Destiny
So. 18.06.2006, 20:15
Forum: Poker Run 2006
Thema: Der Poker Run
Antworten: 48
Zugriffe: 72632

Also wir haben uns mal wieder von dem tollen und supersympathischen Orga-Team Klasse betreut gefühlt, trotz der Anspannung war es wieder richtig gelungen! Nach 2004, 2005, 2006 sind wir auch 2007 wieder dabei und sollte es mal einwenig regnen, ihr wisst ja, bei mir gibt es immer Kaffee (oder sonstig...
von Destiny
So. 18.06.2006, 19:50
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Wissenswertes über Aschaffenburg/Flosshafen
Antworten: 20
Zugriffe: 13029

Wissenswertes über unser Pompejanum-Aschaffenburg

Begeistert von den Ausgrabungen in Pompeji ließ König Ludwig I. nach dem Vorbild des dortigen Castor-und-Pollux-Hauses das Pompejanum in den Jahren 1843 bis 1850 durch den Münchner Architekten Friedrich von Gärtner errichten. Als ein Beispiel eines römischen Wohnhauses auf deutschem Boden gab das Po...
von Destiny
So. 18.06.2006, 19:39
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Wissenswertes über Aschaffenburg/Flosshafen
Antworten: 20
Zugriffe: 13029

Wissenswertes über Aschaffenburg/Flosshafen

Aschaffenburg, kreisfreie Stadt in Unterfranken im Freistaat Bayern. Der Ort wurde als Ascapha Ende des 5. Jahrhunderts erwähnt. Um 957 entstanden Stift und Stadt. 974 wurde Ascaffinburg in einer Schenkungsurkunde von Kaiser Otto II. genannt, im folgenden Jahr bereits als Stadt bezeichnet. Das Gebie...
von Destiny
Fr. 18.02.2005, 20:51
Forum: Poker Run 2005
Thema: Vorfreude
Antworten: 23
Zugriffe: 38921

Bin ebenfalls dabei! Falls es mal wieder kurzfristig regnet sollte, damit ihr auch alle Euer Bier im Trockenen trinken könnt! :smileys17 :smileys32 Bleibe vermutlich noch 3-4 Wochen in Worms im Hafen liegen, da meine Partnerin 15 Min. vom Hafen entfernt wohnt (Frankenthal). P.S. Dank Michaels Hilfe ...
von Destiny
Mi. 26.01.2005, 20:57
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Neues Spiel
Antworten: 12
Zugriffe: 8561

Herzlichen Dank für die Begrüssung,
nehme mir leider immer nur ganz wenig Zeit für den Computer zuhause.
Schaue jetzt aber wirklich in Zukunft mal regelmäßig rein!
:lol:

Beste Grüsse
von Destiny
Mo. 24.01.2005, 21:19
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Neues Spiel
Antworten: 12
Zugriffe: 8561

Björn, - voll witzig!

Ein echtes Überlebenstraining!

Wer zu langsam ist, ist am Arsch... :irre

Hat jemand noch mehr so Links, auch eventuell jugendfreie?
von Destiny
Mo. 03.01.2005, 19:52
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Übung für den Heimweg
Antworten: 24
Zugriffe: 19483

Unser Nachwuchs-Schunkler hat jetzt richtig losgelegt: Nach 106 und 135 m jetzt unschlagbare 160 METER :!:

Tja, Björn da bis Du wohl als unser alter Haupt-Heimweg-Schunkler abgelöst worden!
(Ich kam allerdings immer noch nicht weiter :cry: )
von Destiny
Fr. 31.12.2004, 22:42
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Übung für den Heimweg
Antworten: 24
Zugriffe: 19483

ACHTUNG: Neuer Silvester-Rekord:

Ela's Sohn Lasse (12 Jahre) hat nach 2 Stunden üben, heute 31.12.2004,

91 METER :!: geschafft!!!

(Ich allerdings nur 22 Meter)

Björn jetzt bist wieder Du gefordert!

Ich wünsche Euch alles, alles Gute für das Jahr 2005!

Zur erweiterten Suche