Die Suche ergab 3 Treffer

von Apache41Fuss
So. 04.10.2009, 20:27
Forum: Who is who Boote
Thema: King Midas - Apache 41
Antworten: 7
Zugriffe: 13709

NOCH ist es in Deutschland / Wiesbaden. Allerdings nicht mehr lange, es war zum neu lackieren und ist letzte Woche fertig geworden. Muss jetzt noch ein Termin gemacht werden zum verschiffen und das geht nicht von heute auf morgen. Daher ist jetzt noch die Gelegenheit günstig ;-)

Gruss
von Apache41Fuss
So. 04.10.2009, 12:07
Forum: Who is who Boote
Thema: King Midas - Apache 41
Antworten: 7
Zugriffe: 13709

Ja, nachdem es in Spanien war... :lol:

Aber danke für die schönen Fotos :D. Jetzt, nachdem die Motoren überholt sind und die beschädigte Lackierung repariert ist schon fast wieder "daheim"....

Gruss
von Apache41Fuss
So. 04.10.2009, 11:51
Forum: Who is who Boote
Thema: King Midas - Apache 41
Antworten: 7
Zugriffe: 13709

King Midas - Apache 41

Bild

Hallo Gemeinde,

freue mich über Kontakt zu anderen Vollgasfreunden. Boot ist derzeit noch in Europa, ab ca. Dezember wieder in der "Heimat" USA, Florida.

Boot steht evtl. zum Verkauf, da wir über ein Renn-Kat nachdenken.

Gruss !

Zur erweiterten Suche