Die Suche ergab 5 Treffer

von Reinell RV 2100
Mi. 07.04.2010, 17:31
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche! Wer hat einen Motor bzw Antriebseinheit
Antworten: 1
Zugriffe: 2080

Suche! Wer hat einen Motor bzw Antriebseinheit

Hallo Habe heute feststellen müssen das ich Wasser im Öl habe :cry: dazu kommt noch das die Krümmerdichtung platt ist, und einen Riss im Verbindungsstück nach dem Abgasknie habe ich auch noch gefunden :cry: :cry: :cry: Wer hat noch einen Motor bzw eine komplette Antriebseinheit in der Ecke leigen di...
von Reinell RV 2100
Di. 17.11.2009, 18:25
Forum: Who is who Boote
Thema: Bin Neu und habe Fragen über Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 13580

bayliner hat geschrieben:Sieht nach OMC Motor aus !

Antrieb ??
leider auch
mfg
steven
von Reinell RV 2100
Di. 17.11.2009, 17:33
Forum: Who is who Boote
Thema: Bin Neu und habe Fragen über Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 13580

verbaut ist in meinen Augen ein Haufen Sch...
aber im letzten Sommer war es alle mal besser wie garnicht auf dem Wasser zu sein.
MfG
Steven
von Reinell RV 2100
Di. 17.11.2009, 17:28
Forum: Who is who Boote
Thema: Bin Neu und habe Fragen über Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 13580

das was ausgegeben werden muss
mfg
von Reinell RV 2100
Di. 17.11.2009, 16:00
Forum: Who is who Boote
Thema: Bin Neu und habe Fragen über Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 13580

Bin Neu und habe Fragen über Fragen

Hallo gleich die erste Frage vorn weg , lohnt es sich noch in diesen Kahn Geld und Zeit zu investieren ? Klar ist mir schon das das Teil bestimmt keine Rennziege werden kann aber schneller und etwas sportlicher im Aussehen könnte es schon sein. Vielleicht habt Ihr ja die eine oder andere Idee und Ma...

Zur erweiterten Suche