Die Suche ergab 112 Treffer

von hoffnungsloser_fall
Mo. 12.03.2018, 20:42
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: Mercruiser Bravo Oberwasserteil auch defekt
Antworten: 2
Zugriffe: 4496

Suche: Mercruiser Bravo Oberwasserteil auch defekt

Moin in die Runde,

ich bin auf der Suche nach einem Bravo Oberwasserteil, kann gern defekt und leergeräumt sein, da ich es nur zu Anpassarbeiten für eine Aussenlenkung benötige....

Vielleicht hat ja jemand so etwas für "Schmales" abzugeben....
von hoffnungsloser_fall
Di. 13.12.2016, 19:38
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: Aufrüstung Lenkung Add On auf Vollhydraulik
Antworten: 5
Zugriffe: 4729

Re: Aufrüstung Lenkung Add On auf Vollhydraulik gesucht

Hydraulikschläuche ist auch nicht das Problem, das ist ja einfache Meterware mit verpressten Anschlüssen...

Interessanter ist da welcher Lenkhelm ist der Richtige, damit man sich nicht totkurbelt....
von hoffnungsloser_fall
Di. 13.12.2016, 09:32
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: Aufrüstung Lenkung Add On auf Vollhydraulik
Antworten: 5
Zugriffe: 4729

Suche: Aufrüstung Lenkung Add On auf Vollhydraulik

Um meine teilhydraulische Add On Lenkung (Latham mit 2 Zylindern) auf ein Vollhydrauliksystem aufzurüsten, suche ich Lenkhelm, Schläuche etc.

Falls jemand etwas liegen hat, einfach mal anbieten...
von hoffnungsloser_fall
Do. 21.01.2016, 19:47
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: Teil- oder Vollhydraulische Lenkung
Antworten: 4
Zugriffe: 4845

Re: Suche: Teil- oder Vollhydraulische Lenkung

....stand bei ebay Kleinanzeigen...ich hatte bereits mit dem Verkäufer Kontakt, er will sie nun doch behalten
von hoffnungsloser_fall
Do. 21.01.2016, 08:14
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: Teil- oder Vollhydraulische Lenkung
Antworten: 4
Zugriffe: 4845

Re: Suche: Teil- oder Vollhydraulische Lenkung

Mittlerweile sind die Motoren und Antriebe verbaut, aber eine "vernünftige" Lenkung noch nicht in Sicht...also die Suche ist noch aktuell nach einem teil- oder vollhydraulischen System für Doppelmotorisierung mit Braco One
von hoffnungsloser_fall
Di. 01.09.2015, 19:43
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: Mercruiser Alpha One Antriebseinheit für V8
Antworten: 5
Zugriffe: 5216

Re: Suche: Mercruiser Alpha One Antriebseinheit für V8

Schönen Dank für die Angebote, dank nahezu passender Volvo Adapterplatte, werde ich doch meinen Yamaha Antrieb montieren.
von hoffnungsloser_fall
So. 23.08.2015, 20:50
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: Mercruiser Alpha One Antriebseinheit für V8
Antworten: 5
Zugriffe: 5216

Suche: Mercruiser Alpha One Antriebseinheit für V8

Zwecks einer Umrüstung suche ich eine komplette Mercruiser Alpha One Antriebseinheit mit V8 Übersetzung, also Transom mitsamt Antrieb, und allem was da dran gehört. Einen Motor 5,7 Liter habe ich noch liegen, nur beim Antrieb hapert es noch, da an dem Motor ein Yamaha Antrieb war, und hierzulande di...
von hoffnungsloser_fall
Di. 10.03.2015, 21:06
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: eine Driveshower für Bravo One
Antworten: 29
Zugriffe: 21208

Re: Suche eine Driveshower für Bravo One

...wenn´s zu einer Sammelbestellung kommt, dann bin ich ebenfalls dabei, bräuchte auch gleich 2 Stück für Bravo-Antriebe
von hoffnungsloser_fall
Do. 05.03.2015, 11:51
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: Teil- oder Vollhydraulische Lenkung
Antworten: 4
Zugriffe: 4845

Suche: Teil- oder Vollhydraulische Lenkung

Da ich gerade dabei bin andere Motoren und Antriebe zu verbauen, bin ich ebenfalls am Überlegen gleich auch eine "vernünftige" Lenkung mit zu verbauen.

Vielleicht hat ja jemand etwas passendes liegen für Doppelmotorisierung mit 2 Bravo Antrieben...
von hoffnungsloser_fall
Mi. 17.12.2014, 15:03
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: Adapterplatte
Antworten: 15
Zugriffe: 9540

Re: Suche: Adapterplatte

Zunächst brauche ich auch nur einmal die Maße so einer Adapterplatte, damit ich weiß, ob ich mein Yamaha-Transom da drauf überhaupt fest bekomme. In USA-Land werden die Teile für etwas über 800$ angeboten, aber bevor ich mir dort eine organisiere, will ich sicher sein, daß ich sie auch verwenden kan...
von hoffnungsloser_fall
Di. 16.12.2014, 21:20
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: Adapterplatte
Antworten: 15
Zugriffe: 9540

Re: Suche: Adapterplatte

Nicht ganz, die für Volvo Antrieb sieht etwas anders aus:
Volvo Adapterplatte.JPG
Volvo Adapterplatte.JPG (22.75 KiB) 8882 mal betrachtet
von hoffnungsloser_fall
Di. 16.12.2014, 18:07
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: Adapterplatte
Antworten: 15
Zugriffe: 9540

Re: Suche: Adapterplatte

Alter thread, aber ich bin gerade auch auf der Suche nach einer Adapterplatte von Volvo für einen SX-Antrieb. Vielmehr benötige ich zunächst einmal Maße der Adapterplatte, da ich sie für ein Yamaha Transom verwenden will.... Die Adapterplatte von Volvo für Mercruiser Alpha/Bravo passt leider nicht (...
von hoffnungsloser_fall
Do. 04.12.2014, 16:01
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche Doppelmotorisierung
Antworten: 10
Zugriffe: 8378

Re: Suche Doppelmotorisierung

Manni hat geschrieben:googlen kann ich selber

Sorry, ich wollte nur behilflich sein...
von hoffnungsloser_fall
Do. 16.10.2014, 12:45
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: Exhaust Tips 4''
Antworten: 2
Zugriffe: 2333

Re: Suche Exhaust Tips 4''

Schönen Dank für die Info, habe gleich mal eine Anfrage gestartet...
von hoffnungsloser_fall
Di. 14.10.2014, 20:49
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: Exhaust Tips 4''
Antworten: 2
Zugriffe: 2333

Suche: Exhaust Tips 4''

Ich bin auf der Suche nach 2 Satz Exhaust Tips in 4 Zoll, neu oder gebraucht, mit Rückschlagklappen aber ohne Schalldämpfer, da ich eine Auspuffumschaltung verbaut habe.

Wenn jemand etwas hat, bzw. weiss, wo man solche Dinger in neu bekommt, ausser im USA-Land...ich wäre um jede Info dankbar
von hoffnungsloser_fall
Mi. 08.10.2014, 20:53
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: mechanische Trimmanzeige für Kiekhaefer Trimmklappen
Antworten: 4
Zugriffe: 4009

Re: Suche: mechanische Trimmanzeige für Kiekhaefer Trimmklap

o.k. ich warte dann mal gespannt, was die Suche ergibt
von hoffnungsloser_fall
Mo. 06.10.2014, 18:38
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: mechanische Trimmanzeige für Kiekhaefer Trimmklappen
Antworten: 4
Zugriffe: 4009

Suche: mechanische Trimmanzeige für Kiekhaefer Trimmklappen

Wie in der Überschrift schon beschrieben suche ich eine mechanische Trimmanzeige für Kiekhafer Trimmklappen in weiss

Wer etwas hat, einfach mal anbieten mit Preisvorstellung
von hoffnungsloser_fall
Do. 14.08.2014, 13:44
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: Mercruiser Thermostatgehäuse komplett gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 2726

Suche: Mercruiser Thermostatgehäuse komplett gesucht

Aus einer Umrüstung besitze ich zwei von den superseltenen Yamaha marinisierten 5,7 V8 Motoren, und hier hat sich mehr oder weniger das komplette Thermostatgehäuse aufgelöst. Nun brauche ich einen passenden Ersatz. Die Krümmer sind schon komplett Mercruiser, daher bietet sich das passende Thermostat...
von hoffnungsloser_fall
Di. 29.07.2014, 18:07
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Sortboot ohne Motor/Antrieb gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 4996

Re: Sortboot ohne Motor/Antrieb gesucht

Die Schale ist nicht schlecht, das wäre etwas für den Winter.....nur für den Winter habe ich noch ein anderes Projekt, und ich glaube meine bessere Hälfte "killt" mich, wenn hier noch ein Projekt mehr "auftaucht"....
von hoffnungsloser_fall
Mo. 28.07.2014, 11:36
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Sortboot ohne Motor/Antrieb gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 4996

Re: Sortboot ohne Motor/Antrieb gesucht

Zuviel Leistung gibt´s eigentlich nicht, aber dann nehme ich lieber eine Glastron 194, die gab´s original mit V8, und die liegt mit 2 Fuss mehr einfach besser bei rauher See hier im Norden
von hoffnungsloser_fall
Mo. 28.07.2014, 10:10
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Sortboot ohne Motor/Antrieb gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 4996

Re: Sortboot ohne Motor/Antrieb gesucht

eine 174er Glastron wird wohl mit einem V8 mit 260PS doch ein wenig übermotorisiert sein, daher nicht ganz das Richtige, aber schönen dank für´s Angebot.
von hoffnungsloser_fall
Fr. 25.07.2014, 22:00
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Sortboot ohne Motor/Antrieb gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 4996

Sortboot ohne Motor/Antrieb gesucht

Da ich aus einer Umrüstung eine komplette Antriebseinheit mit 5,7 V8 Motor liegen habe, suche ich jetzt ein passendes offenes Sportboot, ohne Kajüte oder mit kleiner Schlupfkajüte, dazu. Am Besten um die 6m ohne Motor, oder Motorschaden, oder auch ohne kompletten Antriebsstrang, etwas zum Komplettie...
von hoffnungsloser_fall
Do. 23.12.2010, 20:25
Forum: Who is who Zugmaschine
who is who towing vehicle
Thema: Trailern von Booten > 3,5t
Antworten: 11
Zugriffe: 20031

guckst du hier: www.calonder.com oder hier: http://www.offshoreonly.de/phpbb/viewtopic.php?t=3374 oder hier: http://www.buesching.de/parts/view/19 oder hier: http://www.patrol-welt.de/92801/home.html habe bezüglich dieses Themas auch schon fleißig gegoogelt, für Zuglasten >3,5to kommen eigentlich fa...

Zur erweiterten Suche