Die Suche ergab 54 Treffer

von Mucke
Mi. 09.07.2008, 20:00
Forum: Poker Run 2008
Thema: Offshoreonly-Poker-Run 2008 in Dömitz ist abgesagt
Antworten: 68
Zugriffe: 147494

ich bewundere euch wie ihr euch von so viel mistkredit von allen seiten nicht den spaß verderben lasst.

mir wär es bei soviel schlecht rederei fast zu blöd noch irgendwo hin zu fahren... :(

respekt!! :)
von Mucke
Mi. 09.07.2008, 14:40
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Propellertuning
Antworten: 12
Zugriffe: 7734

naja,dann würde der Motor aber etwa 22 cm in der luft hängen,also 22cm tiefer angeschraubt sein.das wäre ein mordsmäßiger hebel auf den spiegel...den müsste ich dan extrem verstärken..und da könnt ich gleich auf langschaft umbauen (laminieren)... will nur das maximalste aus dieser kombi holen...82 -...
von Mucke
Mi. 09.07.2008, 11:03
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Propellertuning
Antworten: 12
Zugriffe: 7734

also ich fahre einen Laser 2,der bei 5350 rpm etwa 77 kmh bringt...wenn ich höher trimme steigt die drehzahl auf etwa 5450,der prop liftet noch etwas,aber bringt keinen schub mehr,er beisst sich auf die 77 kmh fest.... das schnellste war 77,7 kmh im april in berlin.das problem bei der Flunder ist,da...
von Mucke
Di. 08.07.2008, 17:22
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Videos
Antworten: 651
Zugriffe: 487760

Phantom21 hat geschrieben:da geht ja einiges ab.....schlimm schlimm :lol:
und gleich pfefferspray gezückt....bei damen...man man man... :roll: 8)
von Mucke
Di. 08.07.2008, 17:14
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Propellertuning
Antworten: 12
Zugriffe: 7734

Hallo Oso´s Erstmal sorry das ich diesen uralt-trööt wieder auskrame,aber ich hab mir die trööts wo das Labfinish erläutert wird jetzt durchgelesen. Also rpm technisch würde es bis zu 300 rpm mehr und fast 8 kmh mehr bringen. da ich keinen offshorer sondern ein flache sportboot-flunder fahre,wollt i...
von Mucke
Di. 12.02.2008, 12:32
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: BIETE: Zu Verkaufen Englischer super Racer
Antworten: 24
Zugriffe: 10574

Ist das ne Ring??
Die engländer sollen sich angeblich mit topspeed etwas schwer tun... 8)
was hat der den für einen prop drauf??

das gelbe teil ist doch auch eine von Hydrostream..??


Gruße Mucke
von Mucke
Mo. 27.08.2007, 16:40
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Videos
Antworten: 651
Zugriffe: 487760

http://www.myvideo.de/watch/66052

das hier ist das schärfste...vooooll geil... :D
von Mucke
Do. 19.07.2007, 17:27
Forum: Who is who Boote
Thema: Team Arriva
Antworten: 35
Zugriffe: 28724

schickes teilllsieht nur etwas nackig aus mit dem vielen weiß find ich... :roll: :wink:


gruß Mucke :D
von Mucke
Mi. 27.06.2007, 17:30
Forum: Who is who Boote
Thema: Vorstellen
Antworten: 50
Zugriffe: 43020

mach doch mal nen paar flugbilder... :D
von Mucke
Mo. 25.06.2007, 16:44
Forum: Who is who Boote
Thema: Vorstellen
Antworten: 50
Zugriffe: 43020

ja..klar aber setback könnte die noch etwas bewirken..probiers doch einfach mal aus...aber wasser im rumpf oder so hast nicht...??

also ich find dat boot schick...und dadurch das es so schwer ist hat es bestimmt ne ziemlich dicke wandstärke...das verschafft sicherheit beim springen... :D :lol:
von Mucke
So. 24.06.2007, 15:58
Forum: Who is who Boote
Thema: Vorstellen
Antworten: 50
Zugriffe: 43020

das geht aber noch....bei 5 mal 2 meter...um den Bug hoch zu kriegen muss der motor nach hinten...den durch den weiter hinten liegenden motor wird die nase hochgeholt...der prop bzw mit PT kannst du die nase höher bekommen...
von Mucke
So. 24.06.2007, 12:43
Forum: Who is who Boote
Thema: Vorstellen
Antworten: 50
Zugriffe: 43020

hab grad mal geguckt...über den herrsteller findet man ja gar nichts im internet.... :shock:
von Mucke
So. 24.06.2007, 12:35
Forum: Who is who Boote
Thema: Vorstellen
Antworten: 50
Zugriffe: 43020

und was machst du mit dem flitzer?? wieviel wiegt er denn???

hast mal versucht das setback zu erhöhen...??
von Mucke
Sa. 23.06.2007, 19:43
Forum: Who is who Boote
Thema: Vorstellen
Antworten: 50
Zugriffe: 43020

ne...rheinsberger gewässer fahr ich...

wenn ich glück hab dann kann ich ihn auch auf achtzig bekommen..aber mit 140 PS sollten mind 90 drin sein...war dein boot nicht so sau schwer?? welches fabrikat ist das und wie sindn nochmal die abmaße??

Gruß Mucke
von Mucke
Do. 21.06.2007, 17:07
Forum: Who is who Boote
Thema: Vorstellen
Antworten: 50
Zugriffe: 43020

http://www.myvideo.de/watch/1665232 joa...die testphasen sind soweit abgeschlossen...mal ein kleines video...bestes speed mit 60 HP waren 74,5 kmh....es sind aber noch reserven...jetzt muss der motor erstmal in reparatur und dann kommt er noch höher.. ich hoffe bald mal sprungvideos machen zu können...
von Mucke
Di. 15.05.2007, 16:53
Forum: Who is who Boote
Thema: Vorstellen
Antworten: 50
Zugriffe: 43020

soo...dies we soll er rein kommen..mal sehen was die bastelei und warterei (scheiß lenkung)
gebracht haben... :wink:

mal sehen ob ich bilder machen kann..
von Mucke
Di. 01.05.2007, 18:10
Forum: Who is who Boote
Thema: Vorstellen
Antworten: 50
Zugriffe: 43020

weiß nich ob ich es zum 17.schaffe...das ding brauch ne umfangreiche testphase...muss sehen ob alles hält und wie er fährt...
von Mucke
Di. 01.05.2007, 18:08
Forum: Who is who Boote
Thema: Vorstellen
Antworten: 50
Zugriffe: 43020

naja...ich hab ne menge zu tun gehabt...

jetz wart ich noch auf ne reserve-lenkung,die hydraulische passt nicht und auf sitze und DZM.....

das soll alles dieses we gegessen sein...
von Mucke
Do. 19.04.2007, 16:36
Forum: Who is who Boote
Thema: Vorstellen
Antworten: 50
Zugriffe: 43020

so...mahlzeit...ich bin schon lange net mehr hier gewesen...scheiß bund...


bin jetz mitten dabei die kiste aufzupäpppeln..hab mir eine hydraulische lenkung,ein ballistic 22er xl und ein CMC-bracket geholt...
werde demnächst ein zwei bildchen reinstellen... :lol:


Gruß Mucke :D

hier ist eins
von Mucke
So. 31.12.2006, 17:29
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Guten Rutsch
Antworten: 13
Zugriffe: 9025

Re: Guten Rutsch

Auf das das nächste Hochwasser schneller verschwindet, der Sommer lange und heiß wird, der Spritpreis sinkt, und keine Motoren oder Antriebe verrecken. wünsch dem OSO-forum auch einen guten rutsch ins neue jahr.... :D und das obige solten wir wirklich als gebet einführen... :) also,in diesem sinne....
von Mucke
Mo. 25.12.2006, 14:02
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Welches Bootsdesign
Antworten: 17
Zugriffe: 11890

dem schließe ich mich an....scheiß drauf was andre sagen,dir muss es gefallen....und ich find die farbe top,die amis fahrn auch dieses spektrum...
von Mucke
Mi. 29.11.2006, 19:25
Forum: Who is who Boote
Thema: Revenger 27ft 225ps optimax
Antworten: 40
Zugriffe: 29944

naja..ich schätze mehr wie 130 werden es nicht sein... :P
von Mucke
Di. 28.11.2006, 22:05
Forum: Who is who Boote
Thema: Revenger 27ft 225ps optimax
Antworten: 40
Zugriffe: 29944

and the Top speed???
von Mucke
Di. 28.11.2006, 22:02
Forum: Offshore News
Thema: FUEL_FLOW_METER GPH
Antworten: 3
Zugriffe: 4526

was sind 100 galonen in Litern??
in Litern wäre das nicht schlecht...
von Mucke
Di. 28.11.2006, 22:01
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Da wunderts keinen mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 2900

tja und was lernen wir daraus? :D

Zur erweiterten Suche