Die Suche ergab 4 Treffer

von goec2468
Do. 24.03.2016, 23:50
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: SBC Ansaugbrücke "kleben"
Antworten: 5
Zugriffe: 6591

Re: SBC Ansaugbrücke "kleben"

Doch, doch, das ist schon zu bekommen:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40 ... tpos&gbr=1

Oder über Amazon.

Gruß

Götz
von goec2468
Mo. 21.03.2016, 19:44
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: Ansaugspinne
Antworten: 1
Zugriffe: 2531

Re: Suche: Ansaugspinne

Eine neue Aluspinne habe ich noch, original Chevrolet, gleich der Edelbrock performer RPM (4BBL).

Gruß

Götz
von goec2468
Mi. 09.03.2016, 04:12
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Problem mit Motor aus USA
Antworten: 9
Zugriffe: 10123

Re: Problem mit Motor aus USA

Ist das denn überhaupt ein Marinemotor?
Wenn nicht, wird es mit der Garantie schwierig .............
Die Frage ist, warum kommt das Wasser in die Zylinder, Kopfdichtung defekt, Reversion, Saugwirkung durch Rückfluss des Kühlwassers bei 2KK,...

Gruß

Götz
von goec2468
Mi. 09.03.2016, 03:50
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Flywheel / Flexplate
Antworten: 1
Zugriffe: 3672

Re: Flywheel / Flexplate

mein Stroker ist eingetroffen, leider mit einer Flexplate für Automatikgetriebe :( Was für eine Flexplate/Flywheel brauche ich, damit ich den Bravo Coupler anbauen kann ?? Mike Hallo Mike, hat der Motor einen einteiligen oder zweiteiligen Simmering? Intern oder extern gewuchtet? Ohne diese Angaben ...

Zur erweiterten Suche