Die Suche ergab 26 Treffer

von pachanga-22
Fr. 02.10.2009, 05:53
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: BIETE: Pachanga 22
Antworten: 1
Zugriffe: 1969

sold
von pachanga-22
So. 19.07.2009, 07:53
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: BIETE: Pachanga 22
Antworten: 1
Zugriffe: 1969

BIETE: Pachanga 22

sehr gepflegte Pachanga 22 mit neuw. Technik:
350er Mag, Bravo 1, 3-Blatt Mirage, Emi-Thunder-Auspuffanlage mit Corsa Umschaltung, neue Hydraulikpumpe, neue Lenkhydraulik, zus. Ölkühler,
750er Edelbrock, hohe Ansaugspinne, usw.

Bei Interesse kann Expose zugemailt werden.

Preis VS.
von pachanga-22
So. 13.07.2008, 11:10
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: BIETE: pachanga - 22
Antworten: 0
Zugriffe: 1500

BIETE: pachanga - 22

Offshore-Boot - der 911er unter den Sportbooten, sehr schöner und zeitloser Riß, sehr gute Performance, optimales Leistungsgewicht. Aufgrund der Fahrleistungen sollte eine gewisse Fahrerfahrung mitgebracht werden. Geschwindigkeit 90-100 km/h ohne weiteres möglich (je nach Propeller). Sehr gute Rauhw...
von pachanga-22
So. 20.04.2008, 17:26
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suchen Bravo Antrieb
Antworten: 2
Zugriffe: 2432

Suchen Bravo Antrieb

Wir suchen einen neuen bzw. überholten Bravo Antrieb,
nachdem uns unser Antrieb in Italien gestohlen wurde.

Wer einen Antrieb hat, bzw. jemanden weiß der einen Antrieb übrig hat, bitte melden.

Danke. Sonst ist diese Saison dahin.

gruß pachanga-22
von pachanga-22
Fr. 29.02.2008, 07:18
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete: Stern Jack
Antworten: 7
Zugriffe: 5719

Team Formula hat geschrieben:Da fehlt aber die Schaltzugverlängerung !!!!!! Nur zur Info
Die ist natürlich dabei! Auch die Stehbolzen! Einen zweiten Dichtungssatz muß man sich selbst besorgen.
von pachanga-22
Mi. 20.02.2008, 21:59
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete: Stern Jack
Antworten: 7
Zugriffe: 5719

Biete: Stern Jack

Biete Stern Jack für Alpha One. Guter Zustand, inkl. der verlängerten Hydraulikzylinder. Infos unter www.landandsea.com verlagert den Z-Drive um ca. 25 cm nach hinten. Dadurch verbessertes Handling vor allem beim Kurvenfahren. Speedzuwachs möglich. Bessere Trimmbarkeit. Abzugeben wegen Einbau eines ...
von pachanga-22
Fr. 09.11.2007, 19:56
Forum: Offshore News
Thema: OCEAN Leidenschaft Motorboot
Antworten: 4
Zugriffe: 4722

schad ums Geld

hab mir die Zeitung auch gekauft.

Ist schad ums Geld!!

gruß

pachanga-22
von pachanga-22
Do. 20.09.2007, 20:36
Forum: Offshore News
Thema: neue performance 1307 ??
Antworten: 2
Zugriffe: 3960

neue performance 1307 ??

Hallo Offshorer,

scheinbar gibt es ne neue Performance 1307 ??

Wer hat Bilder? Wer hat die schon gesehen?

Ist ja die 1107 schon super!!

gruß pachanga-22
von pachanga-22
Di. 15.05.2007, 19:05
Forum: Offshore News
Thema: neues aus den Staaten, Design by PORSCHE
Antworten: 14
Zugriffe: 12431

928er Motor im Boot

Ich war letztes Jahr am Gardasee bei einer Porsche-Abbate Veranstaltung. Tullio Abbate hatte dort ein altes Rennboot von Ihm mit 928er Motor mit Biturbo ausgestellt. Ich glaube seine Tochter hat damals mit dem Boot einen Geschwindigkeitsrekord aufgestellt. Leider hab ich den Flyer weggeworfen. Falls...
von pachanga-22
So. 29.04.2007, 14:19
Forum: Offshore News
Thema: neues aus den Staaten, Design by PORSCHE
Antworten: 14
Zugriffe: 12431

neues aus den Staaten, Design by PORSCHE

hab ich vor kurzem in einem Magazin entdeckt.

Finde das sieht wirklich scharf aus!

Web-site: fearlessyachts.com

würd ich sofort nehmen, soll aber ca. 300.000,-- Euronen kosten?? :cry:

... und dann keine Sonnenliege
von pachanga-22
Di. 03.04.2007, 20:55
Forum: Who is who Boote
Thema: Kurze Vorstellung!
Antworten: 23
Zugriffe: 16102

Hallo großer Bruder

Hallo Kai,

schönes Boot - schönes Revier!

Sind auch öfter dort. Vielleicht trifft man sich mal in der Bucht auf ein Bier?

Der Hafen in Dusano ist sehr schön und gepflegt - und die Jungs geben auch auf die Boote acht.

Aber nen fuffi pro Tag kostet das schon!

ciao

ecke
von pachanga-22
Mo. 19.03.2007, 11:22
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: BIETE: STERN JACK
Antworten: 7
Zugriffe: 5532

stern jack vs. bravo one

Jepp!

wir sind auf Bravo One umgestiegen.

Dann kanns Christkind endlich nen Blower bringen! :twisted:

gruß pachanga-22

P.S Am 26.03 beginnt für uns die Saison am Gardasee. Da ist die Luft noch schön kalt und der Ansaugtrichter kann mehr Luft atmen!!!
von pachanga-22
So. 11.03.2007, 08:17
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: ...wie der Name schon sagt: PACHANGA IS ANGESAGT!Nur welche?
Antworten: 6
Zugriffe: 5651

32er ./. 27er

Hallo Pachanga Power, gute Entscheidung. Wir sind mit der 22er sehr zufrieden. Gute Verarbeitung und Qualität. Habt Ihr euch die 32er mal genau angesehen? Ich finde die 27er hat eine schönere Form und schönere Proportionen. Bei der 32er ist der Bug sehr lang und hoch und wird vorne sehr schmal. gruß...
von pachanga-22
Fr. 23.02.2007, 19:59
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: BIETE: STERN JACK
Antworten: 7
Zugriffe: 5532

BIETE: STERN JACK

Biete STERN JACK für Alpha One.

in gebrauchten gutem Zustand.

inkl. der verlängerten Hydraulikzylinder.

Preis VS.
von pachanga-22
Sa. 17.02.2007, 09:52
Forum: Who is who Schriftzug
who is who stroke
Thema: Sonic Logo
Antworten: 4
Zugriffe: 11693

Aufkleber

Hi Volker,

kleiner Tip. Falls Du keine Aufkleber oder logos bekommst.

Bei www.aufkleberdealer.de kannst Du Dir Aufkleber machen lassen.

gruß ecke
von pachanga-22
Di. 16.01.2007, 20:40
Forum: Who is who Schriftzug
who is who stroke
Thema: pachanga-22 stellt sich vor
Antworten: 13
Zugriffe: 23375

Leichtbaukonzept

Tja das ist leider Tatsache!!! Hubraum ist eben nur durch mehr Hubraum zu ersetzen. Was meint Ihr wie mich mein Sparschwein jedesmal ansieht wenn ich dran vorbeigehe!!! ;-) Das merkt schon was los ist.... Aber diese Saison bleibts auf alle Fälle beim Small-Block. Ich habe aber schon Befürchtungen, d...
von pachanga-22
Mo. 15.01.2007, 20:28
Forum: Who is who Schriftzug
who is who stroke
Thema: Namen?
Antworten: 3
Zugriffe: 10444

Wally Power die Mutter aller Schiffe

Hi H-Power,

der geistige Vater der Wally-Power ist Luca Bassani.

Firmensitz - na klar - in Monaco.

Bei Bedarf kannst auch Alpin-Ski von dem haben. Genauso geil wie die Wally-Power. Kosten glaub ich 4.ooo,-- Euronen.

mfg pachanga-22
von pachanga-22
Mo. 15.01.2007, 07:07
Forum: Who is who Schriftzug
who is who stroke
Thema: pachanga-22 stellt sich vor
Antworten: 13
Zugriffe: 23375

Spielzeuge am See

Hi Tazmanian Devil, da hast Du wohl recht. Aber wie gesagt es gibt 2 Stk 1407 mit 3 Motoren am Gardasee, und ein paar 807 mit 2 x 496 und eine 1107 mit 2 Bulldogs drinnen. Die gehen schon ab. Aber wohl das schärfste ist der Zoll. Der hat ein RIB ca. 8 m mit 2x250 PS und eines mit 10-12 m mit 4x250 P...
von pachanga-22
So. 14.01.2007, 18:31
Forum: Who is who Schriftzug
who is who stroke
Thema: pachanga-22 stellt sich vor
Antworten: 13
Zugriffe: 23375

performance abfieseln

Hi Tazmanian Devil, nachdem wir den ersten Motor mit Lagerschaden begraben haben. Haben wir nen 350er Magnum eingebaut. Sieh mal unter "who is who". Grad langsam sind wir nicht, aber am gardasee muß man aufpassen, da gibts ein paar ganz scharfe performance, und die fieseln dann einen ganz ...
von pachanga-22
So. 07.01.2007, 11:44
Forum: Who is who Schriftzug
who is who stroke
Thema: pachanga-22 stellt sich vor
Antworten: 13
Zugriffe: 23375

Lago di Garda

Hi Flightmaster. Wir haben das Boot jetzt ca. 4 1/2 Jahre. Es liegt aber das ganze Jahr am Gardasee, weil Verwandte dort ein Ferienhaus haben. Das bietet sich an. Von München braucht es gerade mal 4 h an den Gardasee. Da kann man mal leicht übers Wochende hin fahren. Wir haben auch div. Freunde die ...
von pachanga-22
So. 07.01.2007, 11:34
Forum: Who is who Schriftzug
who is who stroke
Thema: pachanga-22 stellt sich vor
Antworten: 13
Zugriffe: 23375

Aufkleber

Hi Andiamo, gutes Neues! Der Aufkleber hält auch super gut. Geht nur ein bißchen an den Ecken ab, wegen dem Speeeeeeeeed!!!! Wird aber nach jeder Fahrt wieder liebevoll angedrückt. gruß pachanga-22 P. S. wundert mich, da ichs vom Segeln kenne. Die Startnummern fetzt es schon bei viel geringeren Gesc...
von pachanga-22
So. 07.01.2007, 11:24
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Bootsszene Miami Vice
Antworten: 12
Zugriffe: 9884

Bootsszene Miami Vice

Hi Leute,

zum Thema Bootsszenen in Filmen ist der neue Miami Vice nicht schlecht.

Colin Farrell fährt mal schnell auf nen Mojito mit seiner Herzensdame von Florida aus nach Havanna auf Kuba. Sind ca. 150 sm.

Mit nem 12 m Rennkat dauert das dann ungefähr 1 h.

mfg

pachanga-22
von pachanga-22
Di. 02.01.2007, 20:11
Forum: Who is who Zugmaschine
who is who towing vehicle
Thema: Aus Freude am Fahren!!
Antworten: 4
Zugriffe: 10345

Hi Normen, ist ein E 39 - 540 i. Der zieht ganz gut. Nachdem ich mir mal die Zugmaschinen so angesehen habe ist mir aufgefallen, daß der Seite hier ein Forum fehlt - "Big Boys - Big Toys". GT 3, M5, AC-Cobra usw. alle ohne AHK. Dann hier die ultimative Zugmaschine..... wenn DU da am "...
von pachanga-22
Sa. 30.12.2006, 11:21
Forum: Who is who Boote
Thema: pachanga-22
Antworten: 0
Zugriffe: 2647

pachanga-22

anbei unsere Pachanga 22. nun mit neuem Motor, Antrieb usw. 350er Mag, EMI Thunder Auspuffanlage mit Corsa auch legal zu fahren, 750er Edelbrock + opt. Ansaugspinne. Leider hat sich letztes Jahr unser nigelnagelneuer Alpha one nach 40 BH verabschiedet. Jetzt tut´s ein Bravo... ... der würde auch nen...
von pachanga-22
Fr. 29.12.2006, 12:16
Forum: Who is who Zugmaschine
who is who towing vehicle
Thema: Aus Freude am Fahren!!
Antworten: 4
Zugriffe: 10345

Aus Freude am Fahren!!

standesmäß wird ein Boot mit V8 auch mit einem Kfz mit V8 getrailert.

Die Leute in Ihren Golf Dieseln sind immer stark beeindruckt, wenn sie am Brenner Ihr Bodenblech gen Asphalt treten und wir mit 140 km/h (bergauf) Ihnen unser Nummernschild zeigen - das vom Bootsanhänger!!

Zur erweiterten Suche