Die Suche ergab 46 Treffer

von flying doc
Di. 19.08.2014, 15:44
Forum: Who is who Boote
Thema: Neuer möchte sich vorstellen Pachange 27 T SB
Antworten: 7
Zugriffe: 13254

Re: Neuer möchte sich vorstellen Pachange 27 T SB

Hab exakt das selbe Boot am Gardasee, ggf drehen wir mal eine gemeinsame Runde!
von flying doc
Sa. 19.07.2008, 21:41
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: 4 Batterien laden
Antworten: 5
Zugriffe: 3812

Meinen schon, aber das ist ja im Moment nicht das Problem. Wenn ich die Kühlleistung auf 1 zurückfahre kommen ich rum, aber glücklich bin ich damit nicht. Kennt den keiner ein Ladegerät mit 1 zusätzlichem 12V Ausgang? :( :(
von flying doc
Fr. 18.07.2008, 10:05
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: 4 Batterien laden
Antworten: 5
Zugriffe: 3812

Ist ein Kompressorkühlschrank (was ich nachts oft lästig finde...).
Möglicherweise liegt es am Alter das er so viel Strom zieht. Da die Batterien ja schon drin sind, suche ich einfach das passende Ladegerät mit zusätzlichem 12V Ausgang.
von flying doc
Do. 17.07.2008, 20:59
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: 4 Batterien laden
Antworten: 5
Zugriffe: 3812

4 Batterien laden

Ich habe folgendes Problem: An Bord sind 4 76AH Batterien, 2 als Verbraucher und 2 als Starterbatterien. Über ein Ladegerät (USA 110V, alt) werden sie bei Landstrom aufgeladen. Nun ist es offesichtlich in der Nacht immer noch so heiß, das der Kühlschrank die Batterien schneller leerzieht, als sie au...
von flying doc
Fr. 30.11.2007, 10:08
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Boot aus Italien überführen
Antworten: 16
Zugriffe: 11348

1€ pro Kilometer ist ein normaler Preis.

Ich würde Kurzzeitkennzeichen drauf machen und heimfahren.
von flying doc
Fr. 30.11.2007, 10:04
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Boot aus Österreich, gibts da was zu beachten ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2702

Wenn das Boot in Ösiland richtig verzollt gewesen ist, gibt es nichts zu beachten ausser CE (wenn vom Bjh. her notwendig). Für den Trailer gilt das selbe.
von flying doc
Mi. 28.11.2007, 11:37
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Macht das Sinn? Pachanga von 2 auf 1 Motor umrüsten
Antworten: 26
Zugriffe: 10885

Lass sie wie sie ist, sonst hast Du nur Löcher im Spiegel, und damit sie geht, musst Du mächtig was reinpacken. Mit 2 SB geht sie am besten, mit 2 * BB säuft sie und ist nur unbedeutend schneller. Ich bin mit meiner, so wie sie ist, total zufrieden!
von flying doc
Mi. 28.11.2007, 10:57
Forum: Offshore News
Thema: Geile Bilder
Antworten: 9
Zugriffe: 8274

Für das Boot würde ich meinen Pajero umlackieren! :D :D
von flying doc
Di. 11.09.2007, 15:59
Forum: Who is who Schriftzug
who is who stroke
Thema: plottbaren Schriftzug "Pachanga 27"
Antworten: 4
Zugriffe: 11728

Das ist schon mal etwas, möglicherweise hat ja noch jemand das Pachanga 27 Logo??

Vielen Dank!
von flying doc
Mo. 10.09.2007, 18:34
Forum: Who is who Schriftzug
who is who stroke
Thema: plottbaren Schriftzug "Pachanga 27"
Antworten: 4
Zugriffe: 11728

plottbaren Schriftzug "Pachanga 27"

Der Winter naht, die Arbeit auch...
Ich würde gerne im Rahmen diverser Umbauten auch die Schriftzüge erneuern. Hat jemand zufällig eine plottbare Version der Pachanga 27 Schriften?

Vielen Dank schon mal!
von flying doc
Mo. 10.09.2007, 18:12
Forum: Törnberichte Ausland
cruise reports from abroad
Thema: Gardasee.....2007
Antworten: 44
Zugriffe: 59879

Auch wir sind gut zurück! Es war toll Euch kennen gelernt zu haben, das Internet macht die Welt doch kleiner! Der letzte Tag war noch mal fantastisch, nur der Temp. Unterschied war brutal. Weg bei 31 Grad am späten Nachmittag und angekommen bei 4 Grad!!!! Wir hätten einfach da bleiben sollen (warum ...
von flying doc
So. 05.08.2007, 17:02
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Prop Frage Volvo DP ???
Antworten: 3
Zugriffe: 2745

Hat der Motor jemals höher gedreht ?

Wenn nicht, könnte der Vergaser falsch bedüst sein.
von flying doc
Do. 02.08.2007, 17:04
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Boot ins Ausland verkaufen
Antworten: 6
Zugriffe: 5298

Ich habe gerade mein altes Boot mit Trailer nach Finnland verkauft. Wenn Du spezielle Infos brauchst, melde Dich einfach.
von flying doc
Do. 02.08.2007, 16:49
Forum: Törnberichte Ausland
cruise reports from abroad
Thema: Gardasee.....2007
Antworten: 44
Zugriffe: 59879

Ich war am WE unten, es ist schon verdammt wenig drin in der Pfütze. Allerdings kam es mir nicht weniger vor als in den letzten Jahren. Slippen dürfte bei noch weiter sinkendem Wasser wirklich mit unseren Booten nicht mehr wirklich gut gehen.

Also immer eine handbreit Wasser umterm Kiel!
von flying doc
Di. 31.07.2007, 05:49
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Kraftlose Flaps
Antworten: 3
Zugriffe: 2989

Danke für den Tip!

Die Kabel sind die Originalen.Bis dato haben die Flaps aber immer gut funktioniert.
Dann werd ich mal den "Saft" checken. Lt. Anzeigen sollten aber alle 4 voll sein.
von flying doc
Mo. 30.07.2007, 16:01
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Kraftlose Flaps
Antworten: 3
Zugriffe: 2989

Kraftlose Flaps

An diesem WE ist mir aufgefallen, das die Flaps nicht richtig funktionieren. Wenn ich sie im Stand rauf und runter fahre, kann ich sie leicht mit der Hand festhalten. So reicht sicher der Wasserdruck um sie am arbeiten zu hindern. Sie bewegen sich, aber eben kraftlos! Boot ist, wie bekannt eine 27.e...
von flying doc
Do. 26.07.2007, 23:26
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: My personal Horror-Story....
Antworten: 69
Zugriffe: 36734

Alles Gute auch von mir!

Ich hoffe, das Du bald wieder auf dem Wasser sein kannst.
von flying doc
Mi. 25.07.2007, 13:19
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Was kostet mich eine Cigarette in USA?
Antworten: 17
Zugriffe: 16121

Mein Tip:

1. Seeschein machen
2. Im Urlaub mieten

Das ist auf jeden Fall wesentlich billiger als das was Du vorhast
von flying doc
Di. 10.07.2007, 20:23
Forum: Törnberichte Ausland
cruise reports from abroad
Thema: Gardasee.....2007
Antworten: 44
Zugriffe: 59879

Wo am See seid ihr denn?

27. 28. 29 könnte passen.

Schick doch mal eine Nummer wenn Du magst.

Viele Grüße

Kai
von flying doc
Fr. 08.06.2007, 23:23
Forum: Poker Run 2007
Thema: Vorfreude & Diskussion zum Poker Run 2007
Antworten: 333
Zugriffe: 283730

!

Hi zusammen!

Ich kann leider nicht dabei sein, da es an einem zulassungsfähigen Trailer mangelt.

Nicht unterkriegen lassen, ich finde es irre, dass trotzdem alle kommen. Gibt doch kein Gesetz gegen bootfahren!!

Lasst es krachen Jungs! :D :twisted: :twisted:
von flying doc
Do. 07.06.2007, 10:22
Forum: Törnberichte Ausland
cruise reports from abroad
Thema: Gardasee.....2007
Antworten: 44
Zugriffe: 59879

Ab 16.6 werde ich wohl mal länger als fürs WE unten sein, ist da zufällig noch wer da?
von flying doc
Mi. 06.06.2007, 10:34
Forum: Projekte
Thema: Formula 353 FasTech wird gebaut
Antworten: 86
Zugriffe: 65296

Gratulation!

Super schönes Boot hast Du da!
Viel Spass damit und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel und genug Spritt im Tank!!! :D
von flying doc
Do. 31.05.2007, 14:09
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Zweiter Motorschaden !!!!
Antworten: 38
Zugriffe: 17482

Wünsch Dir viel Glück!

Wenn die Dichtung am Lager ist, sollte es aber kein Problem werden!
von flying doc
Di. 29.05.2007, 08:06
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Boot kracht in Böschung- eur 120.000 Schaden
Antworten: 45
Zugriffe: 32533

Mit diesem Beitrag dürfte nun viel geklärt worden sein.....
von flying doc
Di. 15.05.2007, 10:33
Forum: Offshore News
Thema: neues aus den Staaten, Design by PORSCHE
Antworten: 14
Zugriffe: 12433

Hoffentlich klappt es diesmal mit dem Motor besser. Ich habe mal den Besitzer des "alten" Porsche Boots kennengelernt, er berichtete von einem Motorschaden ca. alle 30h!!! Ursache war eine nicht in den Griff zu bekommende Kühlung. Immer wenn das Ding nach dem Fahren stand und dann heiß wie...

Zur erweiterten Suche