Die Suche ergab 15 Treffer

von ALL-IN
Di. 06.09.2016, 11:24
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: Ölkühler 496 Mag
Antworten: 2
Zugriffe: 2995

Re: Suche: Ölkühler 496 Mag

Ne, brauche den Motorölkühler.
Danke!
Und Entschuldigung ,dass ich das vergessen habe dabei zu schreiben.
von ALL-IN
Di. 06.09.2016, 06:16
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: Ölkühler 496 Mag
Antworten: 2
Zugriffe: 2995

Suche: Ölkühler 496 Mag

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten aber nicht defekten Ölkühler für den 496 mag.
von ALL-IN
Mi. 01.04.2015, 16:09
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: Prop Bravo 1 24 Pitch Lab Finished
Antworten: 5
Zugriffe: 4173

Suche: Prop Bravo 1 24 Pitch Lab Finished

Suche: Prop Bravo 1 24 Pitch Lab Finished
von ALL-IN
Mo. 08.12.2014, 21:08
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete: US-Trailer Eagel für 23 ft.
Antworten: 2
Zugriffe: 3032

Re: Biete: US-Trailer Eagel für 23 ft.

Und noch ein paar Fotos!
von ALL-IN
Mo. 08.12.2014, 21:06
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete: US-Trailer Eagel für 23 ft.
Antworten: 2
Zugriffe: 3032

Biete: US-Trailer Eagel für 23 ft.

Biete für einen Freund ein US Trailer Eagel Tandem ohne Strassenzulassung an.
Ca. 7,2 m Länge über Alles, ca. 2,35 m breit Standort Dorsten im Ruhrpott , es war eine Baja 232 drauf.
VB: 950 EUR
von ALL-IN
So. 11.09.2011, 23:24
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Hilfe welcher Öl kommt in livorsi spedo rein ???
Antworten: 13
Zugriffe: 8109

Re: Hilfe welcher Öl kommt in livorsi spedo rein ???

Besteht die Frage nach dem Öl noch?
Wir haben in unseren Kältemanometern eine Glycerinfüllung zur Dämpfung der Zeiger drin.

Vielleicht daher mal mit Glycerin versuchen !
von ALL-IN
Mi. 22.12.2010, 17:10
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Glühwein Fill in 2010
Antworten: 97
Zugriffe: 109688

BOOSTER hat geschrieben:
Mad Max III hat geschrieben:Die insgesamt ca. 10 Stunden Autofahrt hat sich doch sehr gelohnt.
Für ca.300 Kilometer :shock:
Wenn wir die alle weggeschoben hätten wäre es schneller gegangen.
von ALL-IN
Mi. 22.12.2010, 17:03
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Glühwein Fill in 2010
Antworten: 97
Zugriffe: 109688

Wollt Ihr noch mehr Fotos ???
von ALL-IN
Mi. 22.12.2010, 17:02
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Glühwein Fill in 2010
Antworten: 97
Zugriffe: 109688

Und hier noch ein paar Fotos!!!
von ALL-IN
Mi. 22.12.2010, 16:56
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Glühwein Fill in 2010
Antworten: 97
Zugriffe: 109688

Prost .... all in heist er, der Name ist Programm :twisted: Habe gehört bis 4 Uhr haben die Pottis durch gehalten. Prost... wir haben versucht unserem Namen alle Ehre zu machen.:smileys32 Das war ein gelungener Abend :bia , den wir nächstes Jahr auf jeden Fall wiederholen müssen.:smilie154__laola E...
von ALL-IN
Mo. 15.11.2010, 09:01
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Trimmklappen Stingray 230sx
Antworten: 14
Zugriffe: 9246

Entschuldigung!!! :roll: Das mit dem Namen hab ich nicht gewusst. Habe die Maße der Trimmklappe mal angehalten, bei einer 40cm Breite habe ich noch 30cm bis zum Antrieb. Die Wangen der Badeplattform klingen hohl beim klopfen und auch nicht sehr stabil. Nun gut, die Position der Klappen werde ich woh...
von ALL-IN
Fr. 12.11.2010, 09:12
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Trimmklappen Stingray 230sx
Antworten: 14
Zugriffe: 9246

Danke für die Vorschläge! Ich habe gerade mal nachgesehen ob etwas im Weg ist. Außen passt alles. Innen ist nur die Batterie auf der linken Seite, der Blower-Schlauch und die Hydraulikpumpe vom Antrieb auf der rechten Seite (Blick in den Motorraum). Also nichts was man nicht versetzen kann. Habe noc...
von ALL-IN
Mo. 08.11.2010, 16:52
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Trimmklappen Stingray 230sx
Antworten: 14
Zugriffe: 9246

Scarab28XLT hat geschrieben: Ein Bild von Deinem Heck ist natür auch wichtig um sich mal die Platzverhältnisse vorstellen zu können.
Hallo Michael,

Entschuldigung das ich mich so spät melde, ich arbeite nicht jeden Tag am Rechner. Danke aber für die schnelle Antwort.
Hier ein paar Bilder von unserem Heck.

Gruß Michael
von ALL-IN
Do. 04.11.2010, 23:54
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Trimmklappen Stingray 230sx
Antworten: 14
Zugriffe: 9246

Trimmklappen Stingray 230sx

Hallo, hier schreibt Euer Fotograph vom Treffen in Neuwied. Wir haben jetzt auch ein kleines Bööötchen und schon tauchen Fragen auf. Wir brauchen auf jeden Fall Trimmklappen an dem Ding ( Stingray 230sx). Hat irgendjemand Fotos von einer Stingray mit Trimmklappen. Die Montage der Trimmklappen gestal...

Zur erweiterten Suche