Die Suche ergab 669 Treffer

von team TAZ
Fr. 05.09.2008, 00:15
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: ANKÜNDIGUNG für INSIDER - KATAPULT - it workx !!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 6875

ANKÜNDIGUNG für INSIDER - KATAPULT - it workx !!!!

an alle beteiligten am Katapult :

es funktioniert! siehe Anhang
von team TAZ
Mo. 12.05.2008, 23:07
Forum: Poker Run 2008
Thema: Öffentlicher Meinungsaustausch zu Binnen-Veranstaltungen
Antworten: 45
Zugriffe: 65827

Peanut, nichts für ungut aber ich finde es gut das endlich das Schweigen ein Ende hat. Jetzt ist mal gesagt worden was schon lange in einigen von uns brodelt und das ist gut so. Bei den OSO Veranstaltungen gab es noch nie Klagen und das schreib ich gern noch FÜNFMAL !! Durch solch eine offene Diskus...
von team TAZ
Fr. 09.05.2008, 09:34
Forum: Poker Run 2008
Thema: Offshoreonly-Poker-Run 2008 in Dömitz ist abgesagt
Antworten: 68
Zugriffe: 147587

Respekt! Sehr autoritär! ;-)
von team TAZ
Mo. 07.04.2008, 19:55
Forum: Poker Run 2008
Thema: Offshoreonly-Poker-Run 2008 in Dömitz ist abgesagt
Antworten: 68
Zugriffe: 147587

Das schreibt die Welt : "Niedersachsen Powerboot-Rennen abgesagt Lüneburg/Aschaffenburg - Nach Protesten von Umweltschützern und Politikern ist eine für Mai geplante Powerboot-Veranstaltung auf der Elbe im niedersächsischen Biosphärenreservat abgesagt worden. "Wir wollen nicht irgendwo hin...
von team TAZ
Fr. 04.04.2008, 00:10
Forum: Poker Run 2008
Thema: Offshoreonly-Poker-Run 2008 in Dömitz ist abgesagt
Antworten: 68
Zugriffe: 147587

... bin mal gespannt ob die ortsansässigen, nun geschädigten Betriebe auf die Barrikaden gehen. Habe gerade mein Hotel für 95 Euro storniert, vom Sprit und sonstigen Ausgaben ganz zu schweigen... Würde mich mal interessieren ob die Presse da in naher Zukunft mal aus deren Sicht schreibt. Kann da mal...
von team TAZ
Do. 03.04.2008, 23:43
Forum: Poker Run 2008
Thema: Offshoreonly-Poker-Run 2008 in Dömitz ist abgesagt
Antworten: 68
Zugriffe: 147587

..ach ja, wir kommen natürlich auch nach Emmerich !!

C U there !!
von team TAZ
Do. 03.04.2008, 23:36
Forum: Poker Run 2008
Thema: Offshoreonly-Poker-Run 2008 in Dömitz ist abgesagt
Antworten: 68
Zugriffe: 147587

Jedes mal das selbe... FACHLEUTE ! die eine 21 Fuss Baja; eine 22 Fuss Mariah ODER eine 20 Fuss Stingray als POWERBOAT bezeichnen....DA HAT JEDER 8m FAMILIENKUTTER MEHR PS. ...und nicht das die Eigner Ihrer genannten Sportboote ( für die FACHLEUTE : so ist die richtige Bezeichnung ) sich beleidigt s...
von team TAZ
Do. 27.03.2008, 15:57
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: P1 nicht in Deutschland
Antworten: 3
Zugriffe: 9193

...die deutschen Behörden bekommen doch alles klein was Spaß macht. Das ist wie mit der Industrie, wenn ich nur Steine in den Weg gelegt bekommen gehe ich mit meinem Geld dahin wo ich erwünscht bin....und so wandert mal wieder was ins Ausland ab....
von team TAZ
So. 16.03.2008, 21:22
Forum: Poker Run 2008
Thema: Noch Zimmer frei
Antworten: 0
Zugriffe: 10450

Noch Zimmer frei

Nachdem mir Gerüchte zu Ohren gekommen sind das alle Hotels im Umkreis von 64 Km :-))) ausgebucht sind wollte ich nur sagen das es STAND HEUTE, 16.März noch Zimmer in der Nähe gibt.

siehe unter:

www.hrs.de
von team TAZ
Fr. 14.03.2008, 17:37
Forum: Who is who Boote
Thema: Phantom 23 - Paddy's "Neue"
Antworten: 92
Zugriffe: 93741

GTS hat geschrieben:.... McDonnell Douglas baut auch Flugzeuge die Phantom genannt werden :lol:
Die bauen sie aber schon lange NICHT MEHR ! Hoffe das dies kein schlechtes Zeichen ist...

Aber auch von uns Glückwunsch zu dem SPASSMACHER-TEIL !!
von team TAZ
Di. 05.02.2008, 10:49
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: suche GPS Software
Antworten: 4
Zugriffe: 4378

also auf deutsch heisst das pro endgerät nur eine freischaltung mit EINEM code????

das ist ja beschiss...was machst Du wenn Dir die Software abstürzt? oder verknüpfen die das mit der gerätenummer, oder wie??
von team TAZ
Fr. 01.02.2008, 10:42
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: suche GPS Software
Antworten: 4
Zugriffe: 4378

jo...der witz ist ich hab ne update/freischalt cd für 4,75 euro im netzt ersteigert. mir fehlt die grund-cd.....
von team TAZ
So. 27.01.2008, 19:25
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: suche GPS Software
Antworten: 4
Zugriffe: 4378

suche GPS Software

suche für meinen Garmin Legend die "blue chart" Atlantic - Software. Bin gerne bereit auch dafür zu bezahlen aber die Komplette Software zu kaufen ist ja pervers teuer !
von team TAZ
Mo. 07.01.2008, 21:55
Forum: Poker Run 2008
Thema: Kraftstoff ?
Antworten: 46
Zugriffe: 58065

.... Ein Kleintransporter wär schon mal ein Ansatzpunkt. Damit könnte jeder seine Spritkanister zu einem Übergabeort fahren lassen.... wir sind sicher alle keine engel aber der, der das ding dahin fährt darf sich nicht erwischen lassen...iss klar, oder ! und der verein sollte auch informiert sein. ...
von team TAZ
Fr. 28.12.2007, 23:08
Forum: Poker Run 2007
Thema: Wochen später
Antworten: 36
Zugriffe: 67330

okok wenn Du noch nicht mal Zeit hast in nem ganzen satz zu antworten ist das natürlich verständlich... :lol:

mach Dir nichts draus, ich weiss wie das ist....dann hoffe ich mal auf ein Geburtstagsgeschenk von Dir !
von team TAZ
Do. 27.12.2007, 23:16
Forum: Poker Run 2007
Thema: Wochen später
Antworten: 36
Zugriffe: 67330

Das war wirklich absolut passend in der Zeit und ein GEILES Weihnachtsgeschenk !! VIELEN DANK. Ne kleine Kritik muss ich aber doch loswerden: Christian ich weiss wie viel arbeit in sowas steckt ( weil wir da ja auch schon zusammen an sowas gesessen haben ) aber ich war etwas enttäuscht das kein einz...
von team TAZ
Di. 18.12.2007, 23:28
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Liquid Quarter Mile 2008
Antworten: 232
Zugriffe: 235246

okay, thankx !

Sollte aber auch in der Gallery verlinkt werden .....

Christian !!!!!!
von team TAZ
Di. 11.12.2007, 12:43
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Liquid Quarter Mile 2008
Antworten: 232
Zugriffe: 235246

Wo gibts denn Bilder von der QM?
von team TAZ
Di. 11.12.2007, 12:37
Forum: Poker Run 2007
Thema: Termin 2008 Poker Run
Antworten: 51
Zugriffe: 78503

Re: Poker Run 2008 in Belgien ?

Ulli_Belgien hat geschrieben:...Küstenschein momentan noch nicht erforderlich...
Wie gibts das? Nordsee und kein Schein erforderlich?!
von team TAZ
Mo. 08.10.2007, 01:38
Forum: Poker Run 2007
Thema: Offshoreonly-Saison-Abschlussparty-2007
Antworten: 148
Zugriffe: 274710

Hallo Leutz. Nicht nur das mein Vater an diesem Tag Geburtstag hat, ( was nicht so das riesen Problem wäre ) ich bin zu allem Überfluß auf ner Hausmesse.... Schade, wir hätten Euch alle gerne mal wieder gesehen und a bisserl geschnackt - erst recht weil Bia am Run ja nicht so sehr viel Zeit an unser...
von team TAZ
Di. 21.08.2007, 11:12
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Hallenstellplätze - Winter bzw. Ganzjahresstellplätze
Antworten: 2
Zugriffe: 3616

...denkt dran, der winter kommt !!!
von team TAZ
Mi. 15.08.2007, 23:58
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: prop-pro-blem
Antworten: 5
Zugriffe: 4640

thanks, peter and wolf fore your first statements. das problem mit der lenkung hat sich mehr oder minder aufgelösst. ganz zu anfang, als ich die caravelle gekauft habe ich eine neue lenkung eingebaut. wenig später ist mir von der servopumpe das kunststoff-rippenriemenrad gebrochen. das die räder dem...
von team TAZ
Fr. 10.08.2007, 01:42
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: prop-pro-blem
Antworten: 5
Zugriffe: 4640

prop-pro-blem

habe gerade einen bravo 4 blatt 22er als test auf meiner caravelle 232 interceptor hab nen 350er drin mit nem alpha-antrieb durch den momentanen algenbewuchs hab ich keine genauen daten was den max speed angeht, dieser lag aber mit nem 19er dreiblatt bei 55 mph mein problem ist jetzt nicht nur das i...
von team TAZ
Fr. 10.08.2007, 01:09
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: PBM Beachclub Offenbach am 18. oder 25. Aug
Antworten: 40
Zugriffe: 40333

unser babysitter ist für dieses wochenende gebucht und dei discoboys warten schon. wir werden auf jeden fall hingehen wenn auch auf dem landweg. ich bin nämlich tagsüber L E I D E R in eine VIP launch der alianz-arena in münchen eingeladen und werde es mir da richtig gut gehen lassen..... aber mit d...

Zur erweiterten Suche