Die Suche ergab 28 Treffer

von Faster
Mi. 13.06.2007, 16:00
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: 5,0 oder 5,7 L Merc
Antworten: 2
Zugriffe: 2407

Suche: 5,0 oder 5,7 L Merc

Hallo,
such für ein Projekt eine komplette preisgünstige Komplettanlage. 5,0 oder 5,7 und dazu nen AlphaOne oder Bravo1/2 mit Transom. Oder eben die Teile einzelnd.

Angebot hier oder per PM.

Danke euch!
von Faster
Di. 28.11.2006, 20:54
Forum: Who is who Boote
Thema: Derausdemnorden ist nun auch hier
Antworten: 11
Zugriffe: 11919

derausdemnorden hat geschrieben: Ich will damit nichts gegen ein Ritteressen sagen (nicht falsch verstehen) aber das ist mir dann doch - leider - ein zu weit weg.
Ja bei mir auch, komme ja fast aus der gleichen Gegend wie der neue Kollege :-)
von Faster
Sa. 01.04.2006, 16:03
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Wo seid ihr Versichert?
Antworten: 21
Zugriffe: 14848

Ja werde da Montag mal anfragen. Is ja n dicker Hund mit der Höchstgeschwindigkeit. Fragt beim Auto kein Mensch nach. Is n bissel teurer dann und gut ists. Aber beim Boot gleich zu sagen gibts nicht... unglaublich. Hab schon jede Menge Kunden mit Booten über 45kn an die Schweizer National vermittelt...
von Faster
Fr. 31.03.2006, 09:54
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Wo seid ihr Versichert?
Antworten: 21
Zugriffe: 14848

Wo seid ihr Versichert?

Ich habe ein keines Problem. Ich hatte mein Boot bisher bei der Schweizer National versichert. Die riefen mich nun an und sagten das sie meine Versicherung kündigen, da sie grund zur Annahme haben das mein Boot über 45 Knoten schnell fahren kann. Und solche Boote versichern sie nicht. Toll!! Wo habt...
von Faster
So. 19.03.2006, 18:11
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: Ersatzteilhändler
Antworten: 6
Zugriffe: 4557

<------ ich bin

Mercury-Mercruiser,

Sierra,

usw. Vertragshändler.

Kannst ja mal mailen was Du brauchst.

Will mich aber nicht aufdrängen, bin nur privat hier :-)
von Faster
So. 05.02.2006, 18:58
Forum: Poker Run 2006
Thema: Teilnahmebedingungen für´s Poker Run 2006
Antworten: 34
Zugriffe: 52987

Ich denk mal das es mit meiner 19er Baja ähnlich holprig wird wie mit der 16er Sea Ray. Bin mit meinem Boot auch noch nie auf dem Rhein gefahren aber ich hoffe allzu übel wirds nicht. Bin von Norddeich zu den Inseln Juist und Norderney gefahren bei BFT 4 und Wellen von den Fähren Etc und teilweise o...
von Faster
Fr. 20.01.2006, 14:58
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Fragen zum Einbau einer offene Auspuffanlage
Antworten: 22
Zugriffe: 16052

Hmm, ich persönlich bin ja der Meinung , immer so laut wies geht :D Also ohne Umschaltung nach unten. Das ist das einzigste was mich daran stört das ich privat Aussenborder fahre, das es daür keine "Brüll-mich-tot" Kits gibt. Was n bissl blöd ist, war mal inner Schleuse mit 2 "ungedäm...
von Faster
Do. 19.01.2006, 08:47
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Gimbellager wechseln
Antworten: 7
Zugriffe: 5463

Ja genau so funktioniert das. Wenn du nen Schlagabzieher hast wie den Hammer-puller von Merc. dann würd ichs erst damit versuchen, weils eben etwas gefriemel ist Platte hinter das Lager zu bekommen. Gezogen wird am Innenring, musst schauen das das schön grade ausgerichtet ist, wenns verkanntet beweg...
von Faster
Mi. 18.01.2006, 18:21
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Gimbellager wechseln
Antworten: 7
Zugriffe: 5463

Wenns ganz schwer rausgeht, und das ist oft so, versuchs mit ner Gewindestange, von hinten ein Flacheisen anschauben und vorn ne Abstützung am Antrieb mit Gewinde. Damit gehts auf jeden Fall. hab ich mir mal basteln müssen, und ich brauchs immer wieder, grad bei Booten wo das seit 10 Jahren nicht ge...
von Faster
Mi. 18.01.2006, 18:04
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Treffen und Verabredungen Boot Düsseldorf
Antworten: 25
Zugriffe: 19816

Moin,

bin auch am 21. auf der Boot und mit Sicherheit auch mal auf dem Baja Stand. Mal sehen ob ich einen von euch da antreffe, bzw. erkenne :-) Falls nicht, ich bin am Mercury-Verado T-shirt zu erkennen, das haben wohl "hoffentlich" nicht soo viele da an 8)
von Faster
Di. 27.12.2005, 17:32
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: tips für gelangweilte motorradfahrer
Antworten: 19
Zugriffe: 12112

Ja das ist schon sehr unwahrscheinlich, denk ich auch. Da wird auch sicher etwas "Tachotuning" betrieben worden sein. Aber heftig ist das in jedem Fall
von Faster
Di. 27.12.2005, 17:24
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: tips für gelangweilte motorradfahrer
Antworten: 19
Zugriffe: 12112

Ja, auch mit ner Hajabusa. Das war damals als die noch recht neu war. So 1999. Is schon übel. Obwohl das Riesenteil das ganz gut wegsteckt. Die neue R1 vom Kumpel von mir, fährt genau 299 und das ist richtig übel, weil sehr wenig Windschutz, nach max 10 Sek FullSpeed ging mir die Puste aus :-)
von Faster
Di. 27.12.2005, 17:16
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: tips für gelangweilte motorradfahrer
Antworten: 19
Zugriffe: 12112

Highlight hat geschrieben:Ja der Ghostrider das ist doch der, der angeblich mit über 300 km/h auf dem Hinterrad fährt ....ich glaubs net :twisted:
Ja das ist auf dem 1. Film drauf. Das war mit ner 500 PS Hajabusa mit Turbo und da nur so kurz "gelupft" bei 300.
von Faster
Di. 27.12.2005, 17:12
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: tips für gelangweilte motorradfahrer
Antworten: 19
Zugriffe: 12112

Ah der link geht nicht:
aber dieser:

www.ghostrider-germany.de
von Faster
Di. 27.12.2005, 17:09
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: tips für gelangweilte motorradfahrer
Antworten: 19
Zugriffe: 12112

Ja mit Beamer rockt das richtig, hab auch noch die Filme vom Ghostrider 1-3 und in kürze auch Teil 4. Sehr krank der Junge :-)

www.ghostridermovie.net
von Faster
Di. 27.12.2005, 16:58
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: tips für gelangweilte motorradfahrer
Antworten: 19
Zugriffe: 12112

Jepp das ist aus dem Judgement-Day Video, Teil 2 oder 3. Hab die alle auf DVD, sehr geil. Vorallem da sind dann auch die ganzen Stürze mit drauf... bööhse.

Is aber genau das richtige fürn Abend mit den Motorradkumpels im Winter :-)
von Faster
Di. 06.12.2005, 13:12
Forum: Poker Run 2006
Thema: Taxi-Trailer-Shuttle von Schierstein nach Neuwied
Antworten: 27
Zugriffe: 42569

*Handheb*da bin ich auf jeden Fall auch dabei
von Faster
So. 13.11.2005, 18:35
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: N24- Reportage
Antworten: 0
Zugriffe: 1783

N24- Reportage

Highspeed auf See. Läuft zurzeit fast täglich auf N24.

Sind ein paar sehr schöne Boote dabei. Ausserdem gibts auch theoretische Infos über Auftrieb, Gleiten, Tunneleffect, Propeller und so.

Ist grad angefangen heute um 18.30 Uhr
von Faster
So. 13.11.2005, 17:34
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Freie Hallenstellplätze
Antworten: 10
Zugriffe: 9615

Das ist ne 537er Stingray mit 4,3L Mercruiser. Tierisch hecklastig aber macht wohl spass. Bin das Boot neulich mal gefahren
von Faster
Sa. 12.11.2005, 11:20
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Freie Hallenstellplätze
Antworten: 10
Zugriffe: 9615

20 Boote auf 800m²? Ok dann hast ja noch platz zum Schrauben. Ich habs in meiner Halle hier geschafft auf 850m² bis jetzt 37 Boote unterzubringen unter anderem ne 4,35m breite Sea Ray , und es kommen noch 5 :D ok da passt auch teilweise kein Streichholz mehr dazwischen. :-P http://www.dwb-shop.de/bi...
von Faster
Fr. 11.11.2005, 08:57
Forum: Who is who Schriftzug
who is who stroke
Thema: Baja - Cool Running
Antworten: 5
Zugriffe: 13078

Ja das ist für mich etwas weit ( ca. 500 km ). Ich hab mir Abralon Scheiben gekauft das sind so spezielle Feinschleifteller für nen Excenter Schleifer, das geht schon sehr gut. Und dann mal sehen ob Nano-Care was taugt, der Typ von Yachticon sagte das ist top dafür weil es in die Poren reingeht.
von Faster
Do. 10.11.2005, 18:52
Forum: Who is who Schriftzug
who is who stroke
Thema: Baja - Cool Running
Antworten: 5
Zugriffe: 13078

Ja das Boot ist Bj. 87 und hat zuviel Sonne abbekommen. Der Staub oben kommt vom Schleifen. Ich hab das Deck mit 1000er Nassschleifpapier beackern müssen um noch wieder glanz reinzubekommen. Nur lackieren lassen mag ichs auch nicht, zum einen teuer und zum anderen ists dann nichtmehr original. Mal s...
von Faster
So. 23.10.2005, 20:16
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Wid Card starte beim Liquid Quarter Mile!
Antworten: 42
Zugriffe: 35030

Edit: Bravo 3 hab ich noch einen rumiegen. Ist aber demoliert von einer Grundberührung. Vertikale Welle gebrochen, Kardan hinüber, kavitaionsplatte fehlt teilweise, Timmzyliner verbogen Aber Komplett mit Transom. Kann man aber was draus machen, Öldicht ist er.
von Faster
So. 23.10.2005, 20:03
Forum: Veranstaltungen und Ankündigungen
events and announcements
Thema: Wid Card starte beim Liquid Quarter Mile!
Antworten: 42
Zugriffe: 35030

Schönes Bild in der BOOTE ! 11/05

war das wirklich so knapp gegen die Hilter ??
von Faster
Do. 20.10.2005, 21:19
Forum: Who is who Boote
Thema: Das Boot vom Schwälmer RS4
Antworten: 9
Zugriffe: 7943

Na die ist schon ein paar Nummern grösser als meine Baja Sport.

Welches Baujahr ist die?

Btw.: Mich würde es interessieren ob es noch mehr Baja Sport Modelle mit Aussenborder gab, ich hab da schon ne ganze menge im Netz gesucht hab aber nur welche mit Innenborder gefunden. Kennt sich da jemand aus?

Zur erweiterten Suche