Die Suche ergab 8 Treffer

von abbate
Di. 02.12.2008, 13:17
Forum: Törnberichte Inland
domestic cruise reports
Thema: Die Unterweser, das Revier von "Mad Mike" und mir.
Antworten: 48
Zugriffe: 60505

Slip

Moin moin,

habe auch immer einen Slip auf der richtigen Seite der Weser gesucht... ist der semi oeffentlich oder full oeffentlich zu benutzen...

Schoene Ecke haben wir da, nicht wahr.

:D
von abbate
So. 15.06.2008, 23:27
Forum: Offshore News
Thema: Boote Exklusive
Antworten: 75
Zugriffe: 48287

Mit Beiboot in der der Eckernförder Bucht

Bild
Bild
Bild
Bild



[/img]
von abbate
So. 15.06.2008, 22:28
Forum: Offshore News
Thema: Boote Exklusive
Antworten: 75
Zugriffe: 48287

Al Mirqab in Eckernförde

Kurzer Ausflug in die Ostsee und was war denn da?!
von abbate
Mo. 21.04.2008, 14:51
Forum: Törnberichte Inland
domestic cruise reports
Thema: Nordhawaii - Bremen
Antworten: 4
Zugriffe: 12139

Fliegen

Danke, Ihr habts ja ganz nett hier! Zum optimalen Abheben eignen sich die Wellen von schnell fahrenden Schleppern bestens. Da läuft dann so eine Wand aus Wasser mit Querschnitt von zwei Quaterpipes auf auf dich zu und dann heissts festhalten. Frage mich nur manchmal was der Rumpf auf Dauer dazu sagt...
von abbate
Di. 01.04.2008, 11:55
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: SUCHE: Seekarten , Binnenkarten, Maps
Antworten: 0
Zugriffe: 1308

SUCHE: Seekarten , Binnenkarten, Maps

Bin an el. Seekarten BSB, MAP für Nord- , Ostsee oder aber auch Elbe :lol: :lol: etc interessiert ! Gern auch im Austausch?!
von abbate
Mi. 26.03.2008, 17:16
Forum: Törnberichte Inland
domestic cruise reports
Thema: Nordhawaii - Bremen
Antworten: 4
Zugriffe: 12139

Offshore Bilder vom Trip nach Nordhawaii

Hier der Track aus dem GPS http://www.hofkisker.de/images/div/hawaiitrack.jpg Kurz vor Wangerooge, eine besondere Begegnung zwischen der F 214 Fregatte Luebeck, dem DGzRS Kreuzer Hermann Rudolf Meyer, den ich auf dem Rückweg nochmals nah vor hatte Die Lübeck kam wohl vom Einsatz am Horn von Afrika h...
von abbate
Mi. 26.03.2008, 15:31
Forum: Törnberichte Inland
domestic cruise reports
Thema: Nordhawaii - Bremen
Antworten: 4
Zugriffe: 12139

Nordhawaii - Bremen

Habe letztes Jahr einen kurzen Offshorebesuch auf Nordhawaii gemacht, dachte dass ist ja nicht so weit von Bremen.... :roll: Navigation auch recht einfach, Weser rauf bis oben und dann nächste links bis nichts mehr geht In den Bootspapieren steht Seastar!? Was drinnsteht muss auch rauskommen, oder? ...
von abbate
Di. 01.01.2008, 15:02
Forum: Poker Run 2008
Thema: Vorfreude und Diskussionen zum PR2008
Antworten: 159
Zugriffe: 141192

Lichtjahr 2008, erster Logbucheintrag

:D

Wünsche euch ein Geniales Jahr 2008, allzeizt Gute Fahrt und eine Hand breit Wasser oder Luft unterm Kiel!

Auf das die Tage im Fluge vergehen und die Elbe im 149 Tagen und 19 Stunden noch da ist wo sie hingehört!

Zur erweiterten Suche