Die Suche ergab 29 Treffer

von Donzistyle
Mo. 04.01.2021, 12:01
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: 730PS Whipple Mercury Racing Motor
Antworten: 0
Zugriffe: 3072

730PS Whipple Mercury Racing Motor

Angeboten wird ein Mercury Racing HP500 EFI Motor mit 730PS, Whipple Supercharged. Ca. 80 Stunden gelaufen. Komplett einbaufertig mit allen Anbauteilen, Krümmern, Benzinpumpen, Bell Housing, Motorlager ect. Wurden stets perfekt gewartet, Eingewintert, Alles neuwertig, Motor wird regelmäßig gedreht -...
von Donzistyle
Sa. 15.08.2020, 20:18
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete Rinda Diacom
Antworten: 3
Zugriffe: 5014

Re: Biete Rinda Diacom

Habe dir eine PN gesendet. Oder schick mir mal deine Nummer...

Beste Grüße!
von Donzistyle
Di. 28.07.2020, 12:32
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: 2* HP500EFI Whippled 730HP, complete
Antworten: 0
Zugriffe: 3514

2* HP500EFI Whippled 730HP, complete

Mercury Racing HP500 EFI, 730HP, Whipple Supercharged. Ca. 80 Stunden, laufen perfekt. Komplett einbaufertig mit allen Anbauteilen, Krümmern, Benzinpumpen, Servopumpe, Bell Housing ect. Wurden stets perfekt gewartet, Eingewintert, Alles NEU, Motor wird regelmäßig gedreht - einfach einbauen und losfa...
von Donzistyle
Fr. 12.01.2018, 18:57
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete: Diverse Teile, Pumps, Pulleys, Heads,
Antworten: 1
Zugriffe: 2873

Biete: Diverse Teile, Pumps, Pulleys, Heads,

Hallo, biete hier diverse Teile aus mehreren Motorenumbauten an. Ich schicke euch gern Detailsfotos von jedem Teil. Die Teile sind alle in einem guten bis sehr guten Zustand, manche sind NEU. Die Preise sind alle VB und Packet Deals sind bevorzugt... Ich habe noch diverse weitere Teile übrig! Einfac...
von Donzistyle
Mo. 18.04.2016, 23:22
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: 4" Endtips / Auspuff
Antworten: 4
Zugriffe: 4331

Re: Suche: 4" Endtips / Auspuff

Hallo baue meine gerade aus... 4 Stück! Bei Interesse PN :smilie08_X068
von Donzistyle
Di. 16.06.2015, 19:53
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: Bravo 4 Blatt 32 LH & RH
Antworten: 0
Zugriffe: 2244

Suche: Bravo 4 Blatt 32 LH & RH

wenn jemand neue oder neuwertige hat bitte melden :smileys1

Tel: 01775983212

Grüße,

Donzistyle
von Donzistyle
So. 22.03.2015, 14:10
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: Flywheel / Starterkranz
Antworten: 0
Zugriffe: 2205

Suche: Flywheel / Starterkranz

Für ein Chevy Big Block suche ich 2 Flywheel's 168 Zähne, zweigeteilt, bestenfalls neutral / intern gewuchtet. Ideal wäre auch Billet Steel... Falls nicht gehen auch extern gewuchtete, dann bring ich die zum Neutral wuchten...

Beste Grüße,

Donzistyle
von Donzistyle
Di. 10.03.2015, 00:17
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Welches Flywheel?, Driveguardian Einbau, Ölkühler?
Antworten: 5
Zugriffe: 4594

Re: Welches Flywheel?, Driveguardian Einbau, Ölkühler?

@ Milimeter: danke für dein Angebot, aber TRS kommt nicht in Frage. @ Liberator: :smileys20 ich denke du kennst Randy und Bill wahrscheinlich besser als ich, solange die $ fließen ists prima, wenn nicht sinkt der support :smilie08_X069 @wüsti: weiß ich, deshalb war Option 1 die Driveguardians, gehen...
von Donzistyle
Fr. 27.02.2015, 21:58
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Welches Flywheel?, Driveguardian Einbau, Ölkühler?
Antworten: 5
Zugriffe: 4594

Welches Flywheel?, Driveguardian Einbau, Ölkühler?

Hallo Leute, für mein Bötchen habe ich zwei neue Antriebseinheiten erworben. Hierzu fehlen aber noch ein oder zwei Teile :smileys23 Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen mit Rat oder sogar den richtigen Teilen?? Es sind 2 CobraPower Motoren mit 598cui Dart Big M 10.2 Blöcken, Intern Gewuchtet. Nun f...
von Donzistyle
Mo. 12.01.2015, 13:13
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete: 2x HP500, HP Gimbal, Bravo Antrieb, Latham Steering
Antworten: 13
Zugriffe: 12911

Re: Biete: 2x HP500, HP Gimbal, Bravo Antrieb, Latham Steeri

Das Steering System ist auch nicht mehr im Angebot... :smilie08_X087
von Donzistyle
So. 30.11.2014, 22:39
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete: 2x HP500, HP Gimbal, Bravo Antrieb, Latham Steering
Antworten: 13
Zugriffe: 12911

Re: Biete: 2x HP500, HP Gimbal, Bravo Antrieb, Latham Steeri

Update:

Die beiden Antriebe, sowie das Gimbal und die beiden neuen Props sind verkauft :smilie08_X065
Also sind nur noch die beiden schicken blauen im Angebot... :smileys1

Danke ans OSO Mitglied ...
von Donzistyle
Mo. 17.11.2014, 22:42
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete: 2x HP500, HP Gimbal, Bravo Antrieb, Latham Steering
Antworten: 13
Zugriffe: 12911

Re: Biete: 2x HP500, HP Gimbal, Bravo Antrieb, Latham Steeri

Update: Also, Arbeiten die bereits gemacht wurden: - Köpfe sind geplant und Ventile sind eingeschliffen, sowie die Ventilsitze und Führung (Köpfe sind somit komplett fertig) - neue Schaftdichtungen und neue Federn - neue Kipphebel Arbeiten die noch gemacht werden müssen: - neue Kolbenringe - neue La...
von Donzistyle
Mo. 13.10.2014, 21:42
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete: 2x HP500, HP Gimbal, Bravo Antrieb, Latham Steering
Antworten: 13
Zugriffe: 12911

Re: Biete: 2x HP500, HP Gimbal, Bravo Antrieb, Latham Steeri

Hm,

ich glaube es sind 502... andere sagen zwar es sind die bulldogs... weiß es nicht ganz genau
von Donzistyle
Fr. 03.10.2014, 21:34
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete: 2x HP500, HP Gimbal, Bravo Antrieb, Latham Steering
Antworten: 13
Zugriffe: 12911

Re: Biete: 2x HP500, HP Gimbal, Bravo Antrieb, Latham Steeri

Naja, ein bisschen mehr ... Leistung 8)
sobald alles da ist, poste ich es hier... :smilie08_X073
von Donzistyle
Mi. 01.10.2014, 12:34
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete: 2x HP500, HP Gimbal, Bravo Antrieb, Latham Steering
Antworten: 13
Zugriffe: 12911

Biete: 2x HP500, HP Gimbal, Bravo Antrieb, Latham Steering

Hi Forums Freunde, 2x HP500 Vergaser Bj 1998 ca. 300H (waren noch verblommt bsi wir sie rausgenommen haben) 2x HP Gimbal komplett 2x Gil Auspuffanlage 2x passende Antriebe (Originale) 1x Latham Steering Aussenlenkung mit allem Zubehör 2x 26er Bravo Props (neuwertig 2013) Es wird alles komplett angeb...
von Donzistyle
Do. 19.06.2014, 15:11
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: 4x Rückschlagklappen 4"
Antworten: 0
Zugriffe: 2566

Suche: 4x Rückschlagklappen 4"

IMG_2815.JPG
IMG_2815.JPG (1.63 MiB) 2566 mal betrachtet
Hallo,

ich suche 4x Rückschlagklappen... Bilder anbei.
von Donzistyle
Fr. 21.10.2011, 17:54
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: Umschaltung
Antworten: 2
Zugriffe: 2191

Re: Suche Umschaltung

Hi, ich hab von meiner Donzi noch welche übrig. Ist allerdings für ne Doppelmotorisierung gedacht. Komplette Anlage mit Schalter Kabel ect. Also wirklich komplett!! Ist eine Gil Anlage. Preis sollte so 1100€ sein und sie ist umschaltbar! Fotos gern per Mail. Du brauchst dann kein Geweih mehr..!! Bie...
von Donzistyle
Di. 07.06.2011, 12:27
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete GIL Muffler für Doppelmaschinen
Antworten: 1
Zugriffe: 1755

Re: Biete GIL Muffler für Doppelmaschinen

Sind immernoch zu haben... Braucht niemand etwas "leise" in der Marina..? :smileys1
von Donzistyle
Mo. 02.05.2011, 12:05
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete GIL Muffler für Doppelmaschinen
Antworten: 1
Zugriffe: 1755

Biete GIL Muffler für Doppelmaschinen

Verkaufe eine Gil Muffler Auspuff Anlage für Twin Motorisierung. Inklusive allem was dazu gehört: Endtipps, Kompressor, Zylinder, Leitungen, Schalter, Kabel - also nur noch einbauen und losfahren - ist vom Zustand her wirklich SUPER und sieht top aus!! Preis: 1.250€ Einfach anrufen unter 03362/50060...
von Donzistyle
Fr. 06.08.2010, 10:30
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Donzi ZX33 Hitzeproblem bitte um Hilfe
Antworten: 12
Zugriffe: 7731

Vielen Dank für die Tipps, ich habe die Temperaturgeber vertauscht die Tilo meint, das sind allerdings die für die Wassertemperatur - weißt du wo die für die Öltemperatur sind? @ Liberator: sorry, das hab ich wohl nicht richtig geschrieben, es steigt die Öltemperatur nicht die Wassertemp - die steig...
von Donzistyle
Do. 05.08.2010, 09:35
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Donzi ZX33 Hitzeproblem bitte um Hilfe
Antworten: 12
Zugriffe: 7731

@ Tilo: okay ich werd zum einen versuchen die Tempgeber mal zu tauschen und dieInstrumente danach mal tauschen... und dann berichten @Seamster: wie soll ich das denn überprüfen - bei Fahrt und wo genau sitzt das denn um es mal prüfen zu können, denn Motor ausbauen grrrr :x :lol: werds mal morgen ode...
von Donzistyle
Mi. 04.08.2010, 17:33
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Donzi ZX33 Hitzeproblem bitte um Hilfe
Antworten: 12
Zugriffe: 7731

Hey Tilo, vielen Dank für die äußerst fixe Antwort. Du meinst die Kabel die an den Instrumenten sind einfach mal zu vertauschen? Das kann ich probieren, wenn du meinst es am Motor zu tauschen, dann sag mir bitte wo die sind? :lol: Am Antriebden Eingangsschlauch zu prüfen ist ne gute Idee aber wie ma...
von Donzistyle
Mi. 04.08.2010, 15:58
Forum: Who is who Boote
Thema: Donzi ZX33 Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 12917

Donzi ZX33 Vorstellung

Hi Leut'z, nachdem die "alte" Donzi Z24 nun weg ist wirds wohl Zeit euch mal die neue zu zeigen: Donzi ZX33 Daytona, 2x hp500 mit allem Schnick Schnack um auch mal zu übernachten. Ich hoffe wir sehen uns bei den nächsten Poker Runs (vielleicht sogar mal am Rhein)... Immer ne Hand breit Was...
von Donzistyle
Mi. 04.08.2010, 15:39
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Donzi ZX33 Hitzeproblem bitte um Hilfe
Antworten: 12
Zugriffe: 7731

Donzi ZX33 Hitzeproblem bitte um Hilfe

Hallo an alle Offshorer, in Bootevorstellung und Zugfahrzeug werd ich noch ein paar nähere Details schreiben (schon länger vorgehabt), aber nun "zwingt" mich ein technisches Problem dazu... :oops: :) Die Starboardmaschine wurde am Ende des letzten PokerRuns in Ueckermünde heiß (siehe Foto)...

Zur erweiterten Suche