Die Suche ergab 4 Treffer

von Nice
Sa. 01.03.2008, 23:27
Forum: Who is who Boote
Thema: Charly - Ein Neuer aus der Vorderpfalz....
Antworten: 24
Zugriffe: 19824

Hallo, herzlich willkommen.

Hast du mal ne 607 aufs nicht vorhandene Dach gelegt?


Gruß Nice
von Nice
Sa. 15.09.2007, 12:22
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: § Leitungen pro Ventil, Plan ? Corsa
Antworten: 0
Zugriffe: 1439

§ Leitungen pro Ventil, Plan ? Corsa

Tach Klappe die zweite,

Hat jemand einen Schaltplan ( Anschlussplan) für ein 3 Kabel ( Leiter) Corsa umschalltung?

Das die 4Pol Variante ein Prob. is, is klar. Aber 3pol (altes System) ist doch bestimmt bekannt.

Danke

Alex
von Nice
Fr. 14.09.2007, 13:42
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Corsa Umschalltung
Antworten: 2
Zugriffe: 2403

Corsa Umschalltung

Servus,

hat jemand einen Plan wie man eine Corsaumschalltung mit 3 Kabeln anschließt? Brauch ich da auch so ein Steuergerät ?
THX
von Nice
So. 24.06.2007, 15:34
Forum: Poker Run 2007
Thema: Jüngster Teilnehmer
Antworten: 18
Zugriffe: 39119

Was soll eigentlich dagegen sprechen ? Windgeschützt und gepolstert is es doch wie Auto fahren. Wir hatten unsere Kleine (geb. 23.4.07, Franziska) auch mit 3 Wochen an Bord. Ohne Probleme.

Achja, Glückwunsch an die jungen Eltern von der Kleinen.

Zur erweiterten Suche