Die Suche ergab 200 Treffer

von MadMax
Fr. 07.03.2014, 11:45
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: Trimmzylinder Volvo Penta
Antworten: 0
Zugriffe: 370

Suche: Trimmzylinder Volvo Penta

Moin, Moin,
Ich bin auf der suche nach Trimmzylindern für einen Volvo Penta AQ 280 DP Antrieb.
Zur Not tut`s auch ein Reparatursatz.

Bitte alles anbieten per PN.

Vile Grüße
Martin
von MadMax
Mi. 17.04.2013, 13:53
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete: Volvo Penta Abgasknie und Servolenkung
Antworten: 0
Zugriffe: 591

Biete: Volvo Penta Abgasknie und Servolenkung

Hab da noch zwei Abgasknie für nen 5,7 Liter Volvo Penta (Teilenummer 856879)
Gebraucht aber noch gut erhalten. Preis 150,00 €

Komplette Servolenkung bestehend aus: Servopumpe, Schläuchen und Hydraulikzylinder etc.
auch von einem 5,7er Volvo Penta. Preis 200,00 €
von MadMax
Fr. 28.09.2012, 11:24
Forum: Who is who Boote
Thema: Sundancer 240, Bj. 1979 zugelaufen
Antworten: 13
Zugriffe: 9234

Re: Sundancer 240, Bj. 1979 zugelaufen

Hallo Christian.............herzlich wilkommen :-)
:smilie08_X085
von MadMax
So. 20.05.2012, 15:32
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Suche: Verteiler bzw. kontaktlose Zündung
Antworten: 1
Zugriffe: 597

Suche: Verteiler bzw. kontaktlose Zündung

Moin,
suche dringend ne vernünftige Zündanlage, d.h. Verteiler und alles was da mit dazu gehört für nen 5,7 Volvo Penta......wenn jemand noch was rumligen hat, bitte melden....0178 / 7010017
von MadMax
Mo. 07.05.2012, 09:00
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Volvo Penta. Trimmzylinder ausbauen......HILFEEEEEE
Antworten: 2
Zugriffe: 1216

Re: Volvo Penta. Trimmzylinder ausbauen......HILFEEEEEE

Alles wird gut, war gar nicht so schwer den Antrieb abzubauen.......
Die Trimmzylinder werden gerade überholt und dann wieder rein den ganzen Mist :-)
von MadMax
Mo. 30.04.2012, 16:59
Forum: Technik Talk
Tech talk
Thema: Volvo Penta. Trimmzylinder ausbauen......HILFEEEEEE
Antworten: 2
Zugriffe: 1216

Volvo Penta. Trimmzylinder ausbauen......HILFEEEEEE

Moin,
kann mir jemand nen Tip geben, ob ich bei nem 280er DP tatsächlich den ganzen Antrieb rausnehmen muss um die scheiß undichten Trimmzylinder auszubauen ??
Wenn ja, könnt ich nen paar Tips gebrauchen, wie man den Antrieb abmontiert.......:-)
von MadMax
Mi. 14.03.2012, 21:31
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Crewzuwachs bei Team Arriva
Antworten: 15
Zugriffe: 11008

Re: Crewzuwachs bei Team Arriva

Bissi spät, aber auch einen herzlichen Glückwunsch vom Team Miststück
von MadMax
Mo. 23.01.2012, 10:00
Forum: Talk Talk Talk & News
Thema: Lustiger Abend mit fast bösem Ende
Antworten: 13
Zugriffe: 10297

Re: Lustiger Abend mit fast bösem Ende

Oh Mann.........gut, dass das Team Nord immer so lange bleibt.. :lol: :lol:
von MadMax
Mo. 16.01.2012, 16:41
Forum: Who is who Boote
Thema: Oliver74 stellt sich vor
Antworten: 9
Zugriffe: 9421

Re: Oliver74 stellt sich vor

Willkommen im Forum..............vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Rhein
von MadMax
Mo. 16.01.2012, 16:40
Forum: Who is who Boote
Thema: Baja 232
Antworten: 27
Zugriffe: 23081

Re: Baja 232

willkommen im Forum....schönes Teil
von MadMax
Mo. 16.01.2012, 16:39
Forum: Who is who Boote
Thema: Na dann stell ich mich mal vor.
Antworten: 13
Zugriffe: 10134

Re: Na dann stell ich mich mal vor.

Willkommen im Forum........
In Hamburg ham wa Hausverbot (Elbeverbot) 8) 8) 8)
von MadMax
Mo. 16.01.2012, 16:35
Forum: Who is who Boote
Thema: Ich bin neu Hier
Antworten: 19
Zugriffe: 13379

Re: Ich bin neu Hier

Sehr schönes Boot.....Willkommen im Forum
von MadMax
So. 09.10.2011, 09:46
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete: Seatech Umschaltung
Antworten: 1
Zugriffe: 508

Re: Biete: Seatech Umschaltung

Bilder gibt's bei Ebay zu sehen.

http://www.ebay.de/itm/160662739007?ssP ... 1555.l2649
von MadMax
So. 09.10.2011, 08:59
Forum: Biete & Suche
offer & wanted
Thema: Biete: Seatech Umschaltung
Antworten: 1
Zugriffe: 508

Biete: Seatech Umschaltung

Moin, ich werde sie wohl doch nicht einbauen: Zum Verkauf steht daher eine Seatech Edelstahl Umschaltung (für seitlichen Ausgang) mit zwei 60 Grad Gummistücken und zwei Ovalen Borddurchlässen (ebenfalls Edelstahl) Sämtliche Teile sind neu und unbenutzt. Der Schalter für die Umschaltung fehlt....... ...
von MadMax
Do. 11.08.2011, 11:30
Forum: Projekte
Thema: Rampage Crusader 2655 Big Projekt
Antworten: 295
Zugriffe: 116193

Re: Rampage Crusader 2655 Big Projekt

RESPEKT!!!
Sehr schönes Teil....... :smilie08_X078 :smilie08_X078
von MadMax
Fr. 05.08.2011, 13:35
Forum:
Offizielle Events und Feste
official events and festivals
Thema: Cranger Kirmes 2011
Antworten: 0
Zugriffe: 3764

Cranger Kirmes 2011

Moin, Moin, Ja wo bleiben denn alle? Jetzt hab ich hier extra nen Außenposten des Team-Nord aufgebaut.....:-) Alle Osos sind natürlich gern gesehene Gäste.....und für's Team Nord gibt's satten Rabatt.... Den Havanna müsstet Ihr doch eigentlich bis an die Küste riechen.... Die Nummer hier geht noch b...
von MadMax
Di. 28.06.2011, 19:43
Forum: Projekte
Thema: Ready to Rumble
Antworten: 10
Zugriffe: 9825

Re: Ready to Rumble

Jetzt noch mal das Bild zu dem Kommentar.....
von MadMax
Di. 28.06.2011, 19:41
Forum: Projekte
Thema: Ready to Rumble
Antworten: 10
Zugriffe: 9825

Re: Ready to Rumble

Das war ja mal ein Urlaub...... Eigentlich ganz gut (bis auf's Wetter) Gleich bei der ersten Probefahrt stellte sich heraus, dass sich eine Schraube vom Nockenwellenrad gelöst hatte....der Motor hörte sich an wie ein 1-Zylinder Diesel.... Kleine Schraube, große Wirkung. Nix Kaputt, aber der arme Sve...
von MadMax
Di. 28.06.2011, 10:45
Forum: Projekte
Thema: Ready to Rumble
Antworten: 10
Zugriffe: 9825

Re: Ready to Rumble

Moin,
wir habens an der Ostsee getestet......da ist mehr Platz 8)
von MadMax
Mo. 27.06.2011, 09:23
Forum: Projekte
Thema: Ready to Rumble
Antworten: 10
Zugriffe: 9825

Re: Ready to Rumble

Es läuft, es läuft.........
Motor ist wieder fit, war zwar nix wildes, dafür aber sehr aufwändig. Sven hat's gut wieder hingekriegt. Danke Sven!!!
Alle Probefahrten erfolgreich.... Liegt gut im Wasser und läuft laut Gps bei 4.300 U/min etwa 75 Km/h.....

Bilder folgen in den nächsten Tagen......
von MadMax
Fr. 17.06.2011, 14:54
Forum: Projekte
Thema: Ready to Rumble
Antworten: 10
Zugriffe: 9825

Re: Ready to Rumble

Moin, Moin, ein Zwischenbericht: Boot liegt im Wasser.Motor lief für 5 Minuten richtig gut, dann fing er an zu klappern wie ein Diesel. Laut unserem Mechaniker wahrscheinlich nix ernstes. Wir werden der Sache gleich mal auf den Grund gehen. Liegt auf jedenfall sehr gut im Wasser und läuft bei knapp ...
von MadMax
Di. 14.06.2011, 15:19
Forum: Projekte
Thema: Ready to Rumble
Antworten: 10
Zugriffe: 9825

Re: Ready to Rumble

Wer lacht geht baden :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
....und wird dann ohne Getränk in's Bett geschickt :P :P
von MadMax
Mo. 13.06.2011, 21:24
Forum: Projekte
Thema: Ready to Rumble
Antworten: 10
Zugriffe: 9825

Re: Ready to Rumble

Jetzt klappt's auch mit den Bildern.......
von MadMax
Mo. 13.06.2011, 21:16
Forum: Projekte
Thema: Ready to Rumble
Antworten: 10
Zugriffe: 9825

Ready to Rumble

Motor............................läuft! Seewasserpumpe.............fördert! Powertrimm.....................trimmt! Instrumente....................funktionieren! Blaue Beleuchtung............leuchtet blau! weiße Beleuchtung...........leuchtet weiß! Musikanlage....................knallt! Hatchlift.......